Beiträge von Lua

    Guten Morgen ihr Lieben,


    Ich habe lange nichts mehr geschrieben aber immer fleißig mit gelesen. Bei mir ist einiges passiert. Meine Therapie ist mittlerweile beendet.,leider haben mein Mann und ich uns getrennt, es war wohl zu viel für unsere Liebe:( aber man muss natürlich auch sagen das es vorher schon nicht gestimmt hat.....

    Ich bin jetzt in der Antihornontherapie und nehme Letrozol und die Zoladex Spritze. Ich merke das ich entweder sehr wütend oder total weinerlich bin, kennt das noch jemand von den Antihormonen?

    Nach der Chemo ging es mir so gut, war gut drauf hätte Bäume ausreißen können und jetzt das:( irgendwie hat mir due Bestrahlung auch sehr zugesetzt.

    Geht es jemandem ähnlich?


    Liebe Grüße Lua

    Hallo Klarinette


    mir hatte man auch die Insoma Studie angeboten wo man keine LK entfernt. Ich habe mich dagegen entschieden, meine LK sahen auch unauffällig aus. Nach der OP stellte man L1 fest, er war also gerade auf dem Weg zum Wächter. Ich bin sehr froh das ich mich gegen diese Studie entschieden habe, ich verstehe auch nicht was diese bringen soll. Einen LK raus zu bekommen ist ja nun wirklich nicht mit Langzeit Problemen verbunden. Und wenn ich mir dann auch noch vorstelle das ich eigentlich keine Chemo bekommen sollte..... :/

    Aber das muss jeder selbst entscheiden.


    LG Lua

    Ronda danke für deine deutlichen Worte, manchmal brauch man mal einen kleinen Tritt. Vielleicht schlagen mir die Paclis ja wirklich nicht so auf die Leber.


    LG Lua:hug:

    Danke fürs Mut machen, ich soll am Montag wieder zum Blutabnehmen dann wird geguckt wie es aussieht. Erwarten die jetzt das die Leberwerte in 4 Tagen von 160 in den Normalbereich gehen:/:?:Evtl. muss ich zum Ultraschall, da hab ich natürlich auch Kopfkino:rolleyes: so ein sch....

    Cipsy warum konnte bei dir die letzte EC nicht laufen? Überlege gerade ob die Sache abbreche. Wie soll ich denn wöchentlich Paclis bekommen wenn ich bei den zwei wöchigem EC schon so Probleme habe:/

    So, letzte EC heute. Hab keine Lust aber werde trotzdem hin gehen:D dann gönne ich mir eine drei wöchige Pause und dann geht's an die nächste Etappe. Kann gar nicht glauben das ich die EC durch habe hoffe die Paclis werden nicht so schlimm.


    Wünsche allen einen schönen Tag<3


    LG Lua

    Hallo Mamsel mach dir keine Sorgen wegen dem Knochenszyntigramm, eine Schwester ist nicht befugt dir einen Befund mit zuteilen, es hat also nichts negatives zu bedeuten. Ich bekomme die Chemo auch dosisdicht und bin jetzt bei der dritten. Mir fällt es auch zunehmend schwerer mich zu motivieren, kaum geht es einem besser muss man wieder antreten||weiß garnicht wie das werden soll wenn ich die Paclis wöchentlich bekomme:hot:

    Liebe Hosimo ich freue mich für dich das du es geschafft hast. Du hast hart gekämpft das hätte nicht jeder durchgehalten. Sei stolz auf dich. Ich hoffe das du dafür belohnt wirst und jetzt bald eine tolle Zeit für dich kommt<3


    LG Lua

    Hallo Silke48 schickes Foto:) ich drück dir die Daumen für deine erste EC am Dienstag, hoffe du kommst ohne große Nebenwirkungen durch. Denk immer dran, was muss das muss:hug:


    LG Lua

    Hallo Ronya bei mir ist die Diagnose und die Staging Untersuchungen noch nicht so lange her und ich hatte plötzlich auch ein Stechen hier und ein Stechen da. Und plötzlich sind mir alle weh wehchen der letzten Monate wieder eingefallen, es war eine sehr schlimme Zeit und die Psyche spielt da ordentlich mit. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich das dein Tumor mit so einem niedrigen ki schon gestreut hat. Du schreibst auch es wäre ein DCIS soweit ich weiß sind diese Vorstufen nicht invasive und können doch somit glaube ich gar nicht streuen aber so genau kenne ich mich da auch nicht aus. Versuche dich nicht so auf deinen Körper zu konzentrieren.<3


    LG Lua

    Danke KlaroCaro. Bin grade bei der 3. EC und dann noch einmal und dann hab ich sie durch:) hab gerade gelesen das sie in Frankreich als Standard Therapie 3x EC und 9 Pacli haben. Das hat mich etwas beruhigt.

    Danke Silke48 das ist meine Perücke, ich bin wirklich froh das ich sie habe. Das ich meine Haare verloren habe hat mich doch mehr belastet als ich gedacht hätte. Wann beginnt deine Chemo? Hast du dir schon Gedanken über Perücken gemacht?


    Jule211 die ersten 72 Stunden einer Chemo sind die schlimmsten, es wird dir bald besser gehen. Das mit dem alleine sein kann ich gut nachfühlen, mein Mann kommt erst spät von der Arbeit und ich bin dann auch den ganzen Tag allein mit meinem Kind. Als er bei der letzten Chemo klingelte als er von der Schule kam konnte ich ihm kaum die Tür öffnen;(

    Jetzt muss er immer einen Schlüssel mitnehmen^^


    Simba ich schicke dir ganz viel Kraft und hoffe das du dich bald erholen kannst. Schaue auf das was du schon geschafft hast:hug:


    LG Lua