Beiträge von Wölfin

    Liebe MissLina92 ,


    trösten kann ich dich sicher nicht, aber ich kann in Gedanken bei dir sein und dich virtuell in den Arm nehmen! :hug:

    Ja, die Untersuchungsergebnisse sind sch...! Ich wünsche dir aber ganz doll Hilfe aus Heidelberg!

    Es ist Weihnachtszeit, eigentlich Zeit für große und ganz viele, kleine Wunder, da muss einfach ein Wunder für dich dabei sein! Gib die Hoffnung nicht auf!


    Liebe Grüße und Zuversicht und Kraft

    sendet Wölfin :hug:

    Liebe Loewenzahn60 ,


    wenn unsere guten Wünsche bei dir ein Wunder bewirken können, wäre das wundervoll :hug:. Du glaubst gar nicht, wie viele Foris hier an dich denken und dir das Beste wünschen, auch wenn sie dir hier nie geschrieben haben, ich schließe mich da mit an. Wir alle sind in Gedanken bei dir!

    Zwei Jahre kämpfen wie ein Löwe und nur ganz kurze Ruhepausen, das ist eine Tortur, die ich mir gar nicht vorstellen kann und mag, du, starke Kämpferin!

    Ich hoffe, es geht dir auf der Palliativstation nun schon ein bisschen besser und du bist bestens versorgt mit allem und kannst dich fallen lassen! Du darfst dich fallen lassen und wenn du dabei Kräfte sammeln kannst, wäre das schön, du mußt aber nicht mehr kämpfen. Denke nicht an morgen, lass dich umsorgen/verwöhnen, nur dieser Moment ist wichtig, nur du bist wichtig!

    Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!


    Liebe Grüße und alles Gute

    Wölfin :hug:

    Liebe Kessu,


    es freut mich sehr zu hören, dass es jetzt spürbar voran geht :thumbup:! Der Darm hat sich jetzt genug ausgeruht, der muss jetzt mal wieder das tun, wofür er konzipiert ist!

    Und aufstehen ist prima, das bringt den Kreislauf in Schwung und fördert deine Fitness!

    Weiter so, noch ein paar kleine Schritte und dann geht deine Genesung in großen Schritten voran, ganz bestimmt!


    Liebe Grüße und alles Gute

    Wölfin :hug:

    Liebe pelerixi ,


    dankeschön fürs Mitfreuen und ich freue mich ebenso, dass du auch schon 6 Jahre geschafft hast!


    Na, wenn das nicht auch eine Mutmachgeschichte ist? Es gibt sie also, es gibt sie konkret: die Hoffnung auf langes Überleben - und das wünsche ich euch allen!


    Liebe Grüße

    Wölfin :hug:

    Liebe Kessu ,


    schön, dass du dich wieder kurz melden konntest!

    Dein Körper muss sich nach der großen Strapaze erst langsam erholen, da bleibt es manchmal nicht aus, dass nicht gleich alles wieder gut funktioniert. Habe jetzt Geduld mit dir und deinen Körper, es wird bald wieder spürbar besser! Wir denken weiter kräftig an dich und wünschen dir alles Gute!


    Ich sende dir liebe Grüße und Kraft und Zuversicht,

    Wölfin :hug:

    Liebe Kessu ,


    bitte lass dich nicht unterkriegen! Die Nachwirkungen so einer großen OP sind sicher nicht leicht, da kann es einem sehr schlecht gehen, aber mit der Heilung der inneren Wunden wird es wieder besser!

    Ich sende dir gaaanz viel Kraft und Zuversicht und hoffe, dass du dich vielleicht nicht meldest, weil du vielen lieben Besuch hast.

    Denke daran, gaaanz viele Foris denken an dich und wünschen dir eine schnelle Genesung!


    Alles Liebe und gute Besserung,

    Wölfin :hug:

    Liebe Kylie  :cake:,


    oft bekomme ich die Geburtstage ja nicht so mit, aber es sollte bestimmt sein, dass ich deinen erfahren habe ;) !


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich wünsche dir alles, alles Gute und vorallem Gesundheit, ganz viel Freude im und am Leben

    und bleibt wie du bist: eine ganz besondere und empathische Frau, dich zu "kennen" ist eine Bereicherung für uns alle :)!


    Liebe Grüße and have a nice day,

    Wölfin :hug:

    Liebe Kessu ,


    na, diesen Schritt hast du doch prima geschafft, ich bin stolz auf dich! Toll, dass die AHT wirkt und super, kein künstlicher Ausgang :thumbup:!

    Und wir waren auch alle bei dir, ich hoffe, du hast das gespürt!

    Damit es jetzt aber im Patientenzimmer nicht zu eng wird und du Platz beim Aufstehen und erste Schritte laufen hast, wechseln wir uns gelegentlich mit dem Aufpassen auf dich ab ;). Werde ganz schnell wieder fit und genieße das Leben!


    Alles Liebe und in Gedanken weiter bei dir,

    Wölfin:hug:

    Liebe Kylie ,


    das ist ganz lieb von dir, dass du an mich gedacht hast :hug:, dankeschön!


    Ich habe mich auch sehr gefreut, als ich deine Nachricht im Forum gelesen habe, dass du seit 2 Jahren ohne schulmedizinische Krebstherapie Stillstand hast. Das macht uns allen Mut, denn das ist total toll und wie man an dir sieht: möglich!


    Da fällt mir wieder ein, was ich mal gelesen habe und ich nachvollziehen kann: Was jemals einer geschafft hat, ist prinzipiell allen möglich!

    Also die Möglichkeit ist da, daher können wir hoffen und Hoffnung ist das, was uns trägt!


    Ich wünsche dir gaaanz lange Stillstand und dir und allen anderen auch alles Gute,

    Wölfin:hug:

    Super :thumbup:, das klingt doch gut, was die Ärztin gesagt hat!


    Liebe Jojo2019 ,


    ich freue mich so mit dir :), deine bisherigen Behandlungen scheinen ja genau richtig gewesen zu sein und ausser evtl. AHT scheint ja nichts weiter angesagt zu sein :thumbup:, dann kann doch eine entspannte Weihnachtszeit kommen! Essen soll da mal auch nichts Neues dazu bringen - und dann kannst du ja auch bald wieder arbeiten gehen.


    Liebe Grüße und weiterhin alles Gute

    Wölfin :hug:

    Liebe Jojo2019 ,


    klar verstehe ich, dass du endlich das Kapitel abschließen möchtest, diese Ungewißheiten belasten ungemein! Ich drücke dir die Daumen :thumbup:, dass bei der Besprechung keine neue Baustelle auftaucht und jetzt endlich Ruhe einkehrt!


    Liebe Grüße und ich denke an dich,

    Wölfin:hug:

    Moin, liebe Kessu ,


    wir sind startklar, wir kommen mit in den OP, wir lassen dich nicht allein :hug:! Wir halten deine Hand und gucken den Ärzten auf die Finger! Und auch auf der Intensivstation sind wir bei dir und passen auf dich auf!


    Jetzt werden deine Untermieter rausgeschmissen, da gibt es kein Pardon! Denke, an dieses höhere Ziel!


    Du schaffst das! Du bist stark! Du bist umgeben von unserer gesendeten Kraftenergie!


    Wir warten dann auf deine Rückmeldung und unterstützen dich weiter bei deinem Heilungsprozezess!!!


    Alles Liebe und alles, alles, alles Gute

    Wölfin :hug:

    Liebe Jojo2019 ,


    ich wünsche dir für morgen ein gutes Gespräch, wo es sich u.a. klärt, wie es jetzt weiter gehen soll, ob Therapie oder nicht, und du die Empfehlung gut nachvollziehen kannst.


    Alles Gute und liebe Grüße,

    Wölfin :hug: