Beiträge von Yin-Yang

    Liebe Sonnenglanz ...

    Heute ist noch immer viel flüssigkeit aus drenage gekommen.

    Ich hoffe das ich morgen nach Hause darf.

    Ich mag nicht in Krankkenhaus liegen,ich habe hier alles und alle sind ganz lieb und nett...ich fühle mich aber wie totkrank 😫


    Liebe LEO70 ....jezt bereue ich wieso habe ich nicht gleich andere seite entfernen lassen??

    Meine erste gedanke war beide weg und dann habe ich wieder meine meinung geändert.

    Bei mir haben schnitt ganz unten gemacht wo die allte war,drum ist brustwarze geblieben.

    Das stört mich auch,schau nicht gut aus 😞

    Sonst mit prothese werde ich siecher klar kommen.

    Halloooo an alle und vielen Dank für 👍 und schöne wünsche.

    Mein OP war gestern.Es ist nur prothese aus rechte Brust entfernt.

    Jezt bin ich auf rechte seite ganz flach.

    Es ist krass veränderung,ich werde mich aber mit der zeit gewöhnen.

    Aufbau blebt weiter offen.

    😘😘

    Hallo SanniKa

    Ich habe erst jezt gesehen das du mir geschrieben hast.

    Ich habe OP termin 17.4.

    Morgen muss ich noch einmal ins Krankkenhaus wegen Gespräch mit Ärzte.

    Ich habe mit dem ganze zuviel stress gemacht....einmal Aufbau dann nicht....dann wieder aufbau dann wider nicht.

    😔😔😔😔 zu viel Kopfschmerzen.

    Mein Arzt ist leider jezt auch unsicher geworden und mochte mit mir noch einmal reden.

    Dann morgen weiss ich fix was gemacht wird.

    Sonst ich habe bemerkt mein BH Grösse von Am... ist auch 80A,von An... aber 80 AA.

    Es ist unterschiedlich.

    Liebe Selma   Alys   Ghetta ....vielen vielen dank für ihre Erfahrung.

    Ich mag nicht grosse entscheidungen treffen,so ein Typ bin ich.

    Ich wünsche mir das ich gar nichts machen muss.Ich muss aber wegen kapselfibrose und kann nicht lange warten.

    Leben ist leider so hart für uns alle.

    Nach so eine Krankheit kann man nicht mehr ohne sorge leben,das ganze kommt oft von selbst im Kopf.

    Wünsche euch viel Gesundheit.

    Selma Du bist noch so jung.

    Wann hast du OP?

    Wünsche dir alles gute.

    Liebe Wilhelma ....

    Gut das du das alles hinter sich hast ohne grössere problemen.

    Bei mir ist schon rechte seite vor 10 Jahren abgenommen und da ist silikon eingebaut.

    Jezt habe ich kapselfibrose und silikon soll entfernt werden.

    Linke Brust auch wegen BRCA 1 .

    Und alles auf einmal aufbauen.

    Das war vorschlag.

    Viel Bauch habe ich nicht aber es kann schon reichen für Körpchen A.

    Jezt habe ich auch nicht grössere Bruste.

    Zwischen A und B.

    Linke seite von Bauch kommt auf linke Brust und rechte seite von Buch auf rechte Brust.

    Mein problem ist das ich ein histaminintoleranz habe,bekomme jeden Tag nesselauschlag.

    Deswegen habe ich auch Angst von grösse und lange OP.

    Liebe Wilhelma ...ja,meine op sollte 10 Sunden dauern wenn alles gut läuft.

    Das kann auch wie du sagst länger dauern.

    Realistisch in meine situation besser ist nach paar Jahre Bruste aufbauen lassen,das sagt mir auch meine innere gefühl.

    Nur immer kommt eine kleine "Teufelchen "und gibt mir keine ruhe.

    Wie geht es die jezt??

    Hast du noch immer schmerzen??

    Liebe Wilhelma ...dein OP war dann vor 2 Monate.

    Bei mir ist nur Diep möglich,nur diese op was du hinter sich hast.

    Deswegen ich mache mir sorgen.

    Habe angst von komplikationen und das ich mich paar wochen kaum bewegen kann (ich muss aber wegen 2 kleine kinder).

    Es ist schön wenn man ganz genau weiss was will.

    Wünsche dir alles Gute

    Halloo Lilyrose ....das war meine erste meinung.

    Und das habe ich auch zu plastische Arzt gesagt.

    Zuerst Mastektomie und dann villeicht nach paar Jahre aufbau wenn ich gesund bleibe.

    Er hat geantwortet: dann ist ergebnis nicht so schön wie wenn man das gleich macht.

    Jezt ist haut gedehnt,nach Mastektomie mit der zeit haut kelebt irgenwie für körper.Und die brauchen dann mehr haut von Bauch..

    Dann bin ich wieder unsicher geworden.

    Ein Arzt hat mich gestern skeptisch gefragt....möchten Sie wirklich Mastektomie ohne aufbau???

    Überlegen Sie sich das gut....

    Und heute weiss ich jezt wieder nicht was ich will 😞😞

    Ich kann nicht beschreiben wie ich mich fühle.....sooo leeehr...auf Deutsch ist das schwer für mich.

    So änliche Forum auf meine sprache leider gibt es nicht.

    Ich bewundere Frauen die haben das ganze hinter sich.....egal wie man sich entschiedet....jede entscheidung ist ganz schwer.

    Am liebsten mochte ich nichts machen.

    Andere leute verstehen mich auch nicht....für sie ist das ganz einfach....😪

    Liebe LEO70 ....ich hatte ein termin 27.2 für Diep aufbau.

    Das ist sehr grosse OP mit viel risiko.

    Monatelang dauert das man wieder fit wird.

    Ich kann das momentan nicht.

    Op habe ich abgesagt und morgen habe ich termin wegen gespräch ohne aufbau.

    Ich versuche zuerst das....und wenn ich nicht damit leben kann aufbau kann ich auch später machen...wenn ich gesund bleibe.

    Jezt ist auf erste stelle gesundheit.

    Und vielen lieben dank 😀 ich brauche jetzt Alles Gute und viel kraft 💪

    Liebe @Bllawareness....auf Facebook gibt eine geschlossene Gruppe.

    Da kannst du dich wenden und ich glaube diese Frauen konnen dir weiter helfen.


    Ich habe Histaminintoleranz-Nahrungsmittelintoleranz,bekomme jeden Tag nesselauschlag.

    Ich glaube das meine intoleranz auch von implantat kommt.

    Das ist doch ein Fremdkörper.

    Lg. Yin-Yang