Beiträge von Wibsvolk

    Liebe Sonkathie ,

    Danke für deine aufbauenden Worte und das Daumendrücken morgen.


    Schön, dass es dir so gut geht nach der OP.

    Narkosen sind mir ein Greul. Ich bin danach immer am 🤮 und das trotz Medigabe die das ja verhindern soll.


    Hilft ja nix. Da muss man durch.

    Der Krebs 🦀 muss weg. 😉

    Liebe Grüße Wibsvolk

    Einen schönen guten Morgenin die Runde,


    Ich lese hier schon ein bisschen mit und irgendwie beruhigt mich, dass ich weiß was so alles nach der OP passiert.

    Morgen ist der große Bauchspeck-Wandertag bei mir. 🥴 und trotz dem ganzen Wissen geht mir die Muffe.

    Am meisten graut mir vor der Narkose. Hoffentlich vertrage ich die diesmal besser. Und die Schmerzen sind bestimmt auch nicht ohne. 😰🤯


    Habe heute noch ganz viel zu tun. Ablenken ist der Plan.

    Viele Grüße Wibsvolk

    Viel Dank für die gedrückten Daumen. Die kann man immer brauchen. 😊


    Ich hoffe das Narkosegespräch gelingt diesmal besser und es werden andere Medis eingesetzt. Die letzte OP war nicht so gut, weil ich danach ordentlich 🤮 habe. 🤭


    Könnte heute mittags ganz viel positive Energie brauchen. 🙏 Die einstündige Anfahrt am OP-Morgen und der Schulbeginn von Junior liegen sehr dicht beieinander. Da wäre mit der Vortag-Checkin am Donnerstag lieber.

    Nah mal sehen ob das klappt.

    LG Wibsvolk

    Liebe Lenah75 , liebe Sally11 ,


    😉gedrückte Daumen kann man immer brauchen, danke .


    Ich hoffe das Narkosegespräch gelingt diesmal besser und es werden andere Medis eingesetzt. Die letzte OP war nicht so gut, weil ich danach ordentlich 🤮 habe. 🤭


    Könnte heute mittags ganz viel positive Energie brauchen. 🙏 Die einstündige Anfahrt am OP-Morgen und der Schulbeginn von Junior liegen sehr dicht beieinander. Da wäre mit der Vortag-Checkin am Donnerstag lieber.

    Nah mal sehen ob das klappt.

    LG Wibsvolk

    Liebe Doro77


    Ich kann dir leider nicht deine Frage beantworten, aber ich kann dich hier herzlich Willkommen heißen.

    Dich hier anzumelden war auf jeden Fall ein richtiger Schritt. Hier kann man alle seine Fragen und Ängste loswerden und findet immer ein offenes Ohr.

    Fühl dich von mir auf jeden Fall ganz fest gedrückt. :hug::hug::hug:

    LG Wibsvolk

    Liebe Seraphina

    Das hört sich toll an. Super, dass du schon so fit bist 👍🏻 und Miederhose passt.

    Wenn das lese werde ich schon ganz hibbelich auf meine OP.

    Überanstrenge dich nicht

    und weiterhin gute Genesung.

    LG Wibsvolk

    Liebe Ronda ,


    Das sind ja mal tolle Nachrichten. 👍🏻👍🏻👍🏻

    Jede Rechnung für eine notwendige Untersuchung, die man selber zahlen muss, ist eine zu viel. Meine KK will mein Brust-MRT in der 100er Röhre auch nicht zahlen. 🥴 Sorry, leider habe ich Platzangst und die Röhre (mit den 70 cm Durchmesser 😩) ging leider gar nicht.

    Jetzt warte ich noch auf ein Attest von meiner Onkopsychologin, dann versuche ich das doch noch wiederzubekommen.

    LG Wibsvolk

    Ich denk mir wenn dann einige Monate später Größenunterschiede sind kann man das wenn die Brustwarze gemacht wird auch noch bisschen Angleichen.😉

    wenn ich das richtig verstanden habe soll die Brustwarze gleich mitgemacht werden. Bin mir aber nicht sicher. ☺️

    Liebe @tatti23

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes.

    Lebe Tag für Tag und bitte lies nicht so viel im Internet. Das macht dich nur fertig. Du brauchst deine Kraft doch für deine Familie und den Kampf gegen diesen blöden Krebs.

    Ich schicke dir mal ganz viel Kraft💪💪💪💪 und fühl dich ganz fest gedrückt.:hug::hug:

    LG Wibsvolk

    Desir77

    Schön zu lesen, dass es ein gutes Leben danach gibt und dass du dich so gut mit deinem „neuen“ Leben fühlst. 👍🏻

    Man fällt ja schon in ein tiefes Loch mit der Diagnose Krebs, aber es geht immer weiter.

    Mein Motto „ Hinfallen, Krone suchen und dann wieder aufsetzen, aufstehen und weiter machen „

    LG Wibsvolk

    Schnuffelmaus

    Schön zu lesen, dass es dir nach der OP so gut geht. Das macht Mut.

    Ich werde auch bald operiert. Und nach dem OP-Vorgespräch im BZ La...hut-A..dorf bei Dr. Ha..tl ging mir doch schon arg die Muffe.

    Aber Zähne zusammen beißen und durch. Lieber einige Zeit nach der OP Schmerzen als kleine Brust. Der dann flachere Bauch ist ist sicher auch nicht zu verachten 😎

    LG Wibsvolk