Beiträge von Wibsvolk

    liebe Lenah75


    Mein Doc will die Histo von der jetzigen OP abwarten, weil ihn meine Befunde bisher immer überrascht haben.

    Bin diesmal aber guten Mutes, dass keine große Keule mehr kommt.

    Ich sag Bescheid, wenn ich genaueres weiß.


    VG Wibsvolk

    Hallo Mädels,


    ich muss euch sagen die letzten 2 Tage haben ganz viel gebracht.

    Am Montag war ich zwar noch etwas schlapp, aber den Kaffee in der Sonne draußen vorm Krankenhaus wahr sehr lecker. ☕️🌞

    Am folgenden Morgen fühlte ich mich total fit und voller Tatendrang. Das Ergebnis: 3x draußen in der Sonne gesessen und was getrunken und beim Klinikfriseur die Haare schneiden lassen. Das artete schon fast in Stress aus. 🤪

    muss dazusagen verstehe mich mit meiner Zimmernachbarin supergut und wir sind die ganze Zeit am blöd daherreden und lachen. Wir kennen uns erst seit 4 Tagen, aber es fühlt sich so an als wenn wir uns schon ewig kennen. 😍


    Fazit meines Aufenthaltes hier:

    1. der Krebs ist rausgeschnitten 👍🏻(Sagt mein Bauchgefühl)

    2. der Bauch ist jetzt straffer 🤪

    und 3. ich habe ein neues verrücktes Huhn gefunden.☺️ Wir werden sicher auch in Zukunft ganz viel zusammen gackern.🐓


    So jetzt werde ich mal die Äuglein schließen und an der Matratze horchen. Mal sehen was der morgige/heutige Tag so bringt.


    Gute Nacht und viele Grüße von der zuversichtlichen Wibsvolk

    liebe Lenah75


    leider weiß ich noch nicht wann ich nach Hause darf. Aber das muss in den nächsten Tagen sein. Habe nur noch eine Drainage. Da kommt aber noch einiges an Flüssigkeit raus.


    Die „neue“ Brust hat einen größeren Bluterguss und ist noch arg geschwollen und am Bauch ziept und zwackt es ordentlich aber das kann man alles aushalten.


    Bei dem schönen sonnigen Wetter werden meine Zimmernachbarin und ich nachher einen kleinen Ausflug nach draußen machen. Da gibt es dann Kaffee ☕️ und lecker Eis 🍦 in der Frühlingssonne ☀️


    Hier eine Extrarunde Kaffee und Eis für Euch.

    ☕️☕️☕️

    🍦🍦🍦


    LG Wibsvolk

    Hallo Mädels,


    wollte mich auch mal wieder melden. Heute ist Tag 6 nach OP. Die Narben an Brust und Bauch sehen gut aus. Habe aber leider immer noch 5 Drainagen mit mir herumzutragen.


    Die OP und die 3 Tage auf der Intensivstation haben mich ganz schön geschlaucht. Bewege mich im Schneckentempo zwischen Bad und Bett hin und her. Sonst ist mit mir konditionstechnisch noch nicht so viel anzufangen.


    Heute habe ich meine Miederhosen bekommen „freu“ Die kann ich aber wegen der Schläuche leider noch nicht anziehen.


    Bin ungeduldig 😎


    VG Wibsvolk

    Lenah75

    Du schaffst das. 👍🏻

    Ich war auch erst die letzten Tage vor der OP aufgeregt. Sag denen vor der OP einfach nochmal, dass das Nadellegen etwas schwierig ist. Dann wirst du bestimmt auch nicht als Nadelkissen missbraucht 😉.

    Hallo Florentine , hallo Lenah75


    Ja das schlimmste hab ich geschafft. Jetzt gehts jeden Tag ein Stück aufwärts.


    Gestern musste dann noch eine Nadel fürs Schmerzmittel gesetzt werden. Hat etwas gedauert bis auf ne gute Stelle gefunden hatten.



    VG Wibsvolk

    Hallo Mädels,


    Wollte mich auch mal wieder melden. Meine OP war ja schon am Freitag.

    Da mein Blutdruck dann aber ganz mies war hatte ich das „Vergnügen „ die letzten Tage auf der Intensivstation zu verbringen.

    Jetzt geht es mir aber besser und ich durfte auf meine Station zurück.

    Die OP ist gut verlaufen und die Schmerzen kann man aushalten.


    LG Wibsvolk

    Liebe kerzele


    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎈🎉🍀


    Und willkommen hier bei uns. Ich bin ebenfalls aus der BK-Ecke.

    Bitte nicht soviel googeln. Das macht nur ganz wirr im Kopf.


    Wichtigstes Motto:

    Der Krebs 🦀 muss weg!!! Und den wollen wir auch nicht wiederhaben. 😉


    Die meisten hier arbeiten noch daran aber manche haben den Kampf schon gewonnen.


    Hier wirst du immer ein offenes Ohr finden ...


    Fühl dich gedrückt

    LG Wibsvolk

    Liebe Sonkathie ,

    Danke für deine aufbauenden Worte und das Daumendrücken morgen.


    Schön, dass es dir so gut geht nach der OP.

    Narkosen sind mir ein Greul. Ich bin danach immer am 🤮 und das trotz Medigabe die das ja verhindern soll.


    Hilft ja nix. Da muss man durch.

    Der Krebs 🦀 muss weg. 😉

    Liebe Grüße Wibsvolk

    Einen schönen guten Morgenin die Runde,


    Ich lese hier schon ein bisschen mit und irgendwie beruhigt mich, dass ich weiß was so alles nach der OP passiert.

    Morgen ist der große Bauchspeck-Wandertag bei mir. 🥴 und trotz dem ganzen Wissen geht mir die Muffe.

    Am meisten graut mir vor der Narkose. Hoffentlich vertrage ich die diesmal besser. Und die Schmerzen sind bestimmt auch nicht ohne. 😰🤯


    Habe heute noch ganz viel zu tun. Ablenken ist der Plan.

    Viele Grüße Wibsvolk

    Viel Dank für die gedrückten Daumen. Die kann man immer brauchen. 😊


    Ich hoffe das Narkosegespräch gelingt diesmal besser und es werden andere Medis eingesetzt. Die letzte OP war nicht so gut, weil ich danach ordentlich 🤮 habe. 🤭


    Könnte heute mittags ganz viel positive Energie brauchen. 🙏 Die einstündige Anfahrt am OP-Morgen und der Schulbeginn von Junior liegen sehr dicht beieinander. Da wäre mit der Vortag-Checkin am Donnerstag lieber.

    Nah mal sehen ob das klappt.

    LG Wibsvolk

    Liebe Lenah75 , liebe Sally11 ,


    😉gedrückte Daumen kann man immer brauchen, danke .


    Ich hoffe das Narkosegespräch gelingt diesmal besser und es werden andere Medis eingesetzt. Die letzte OP war nicht so gut, weil ich danach ordentlich 🤮 habe. 🤭


    Könnte heute mittags ganz viel positive Energie brauchen. 🙏 Die einstündige Anfahrt am OP-Morgen und der Schulbeginn von Junior liegen sehr dicht beieinander. Da wäre mit der Vortag-Checkin am Donnerstag lieber.

    Nah mal sehen ob das klappt.

    LG Wibsvolk