Beiträge von Gaby61

    Liebe Kylie ich freue mich total über dein gutes CT-Ergebnis, das ist doch wirklich ein guter Start im Neuen Jahr!

    Vielen Dank auch für das regelmäßige Erstellen der 👍Daumenlisten👍, die du uns Woche für Woche präzise genau und verlässlich zukommen lässt. Besonders wichtig ist für mich die Liste mit den Extradaumen👍👍, die in den letzten Wochen leider immer länger geworden ist....

    Deshalb drücke ich die ganze Woche wieder meine Daumen👍✊👍👊👍 und Extradaumen👊👍👊👍👊👍👊👍für euch alle. Etwas mehr Extradaumen möchte ich diesmal an Loewenzahn60 , ani64 , Pschureika und MissLina92 schicken. Alles Gute Gaby61

    Liebe ani64 , ich habe dich zwar bisher noch nicht persönlich angeschrieben aber deinen Behandlungsverlauf in der letzten Zeit verfolgt. Dein aktueller Gesundheitszustand macht mich unendlich traurig....und ich weiß jetzt auch nicht so recht was ich schreiben soll. Aber ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du auf der Palliativstation liebevoll versorgt und bestmöglichst behandelt wirst.

    Ich bin in Gedanken bei dir💞 und drücke dich ganz vorsichtig :hug:

    Gaby61

    Auch ich werde diese Woche wieder ohne Pause meine Daumen :thumbup:und Katzenpfoten🐈 ganz fest für alle die sie benötigen drücken👍👊👍👊👍👊👍👊👍👊👍👍👊👍.

    Es macht mich unendlich traurig, dass es einigen hier im Forum gar nicht gut geht. Ich bin in Gedanken bei Euch und wünsche euch von Herzen eine weitere endlich erfolgreiche Behandlung.

    Alles Liebe Gaby61

    liebe Loewenzahn60

    Ich bin auch eine stille Mitleserin und denke schon seit Monaten viel über dich und deinen steinigen Weg, den du gehst, nach. In Gedanken habe ich dir schon viele gute Wünsche und Kraftpakete zukommen lassen und gehofft, dass du noch eine lange und auch gute Zeit vor dir hast. Umso mehr hat mich deine gestrige Nachricht mitgenommen. Doch wie bereits andere Forumsmitglieder geschrieben haben, kann das jetzt auf der Palliativstation auch eine Chance sein, deinen Gesundheitszustand zu stabilisieren und bessern. Ich wünsche dir das so von ganzem Herzen♥️! Und dass du nicht mehr diese Höllenqualen durchmachen musst und wieder zu Hause sein kannst. Das ist mein Wunsch heute am 1. Dezember 💞.

    Alles Liebe Elke

    Liebe Kylie ,

    ich wünsche dir von ♥️-en alles Gute zum Geburtstag! Lass es dir heute besonders gutgehen 🥂🍾🎂🎁🎈und feiere schön🥳. Ich freue mich auch so sehr für dich, dass du deinem 🦀 den Garaus gemacht und ihn auch komplett vergrault hast; so soll es sein👍 und weiterhin so👍 liebe Kylie. Vielen herzlichen Dank auch für deine täglichen Beiträge hier im Forum; du bist wirklich immer für jedem von uns da und das ist großartig. Alles Gute 🍀dir weiterhin und glg Gaby61

    Hanka vielen Dank für deine guten Wünsche. Erhole dich gut von der Chemo und nimm dir jetzt nach der Chemo viel Zeit für dich und mach das, wonach dir ist. Bei mir war es vermehrt relaxen und viel schlafen, das hat mir unheimlich gutgetan. Ich weiß, man möchte gleich nach der Chemo wieder loslegen und Dinge, die lange Zeit nicht möglich waren, nachholen. Doch das kann dauern und das muss man sich zugestehen, zumindest war es bei mir so...

    Ich wünsche dir alles Gute für deine OP am 26.11. Da werde ich auf jeden Fall Daumen und Katzenpfoten drücken.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Gaby61

    Hanka Ich hatte gegen Ende der Chemo auch Probleme mit den Nägeln. Die Fingegnägel haben sich gelockert und es hat sich ein weißliches Sekret abgesondert. Ich habe mehrmals täglich die Finger in verdünnter Jodlösung gebadet, und auch wie du tagsüber mit Pflaster fixiert und nachts trocknen lassen. Bei der Hausarbeit, beim Kochen und Abspülen habe ich Einmalhandschuhe getragen oder auch an einzelnen Fingern Fingerlinge darübergezogen, das war mir angenehmer und hygienischer. Nach knapp 2 Wochen war das Schlimmste überstanden und jetzt 4,5 Monate nach der Chemo sind die Fingernägel wieder fast normal nachgewachsen.

    Toll, dass du die Chemo geschafft hast!

    Alles Gute für dich Gaby61

    Liebe Kylie danke für die mühevoll erstellte Liste.

    Meine Daumen 👊👍👊👍sind die ganze Woche über gedrückt für alle Genannten👊👍🍀👊👍🍀👊👍🍀und alle, die sie auch noch brauchen können👊👍🍀👊👍🍀👊👍🍀.

    Alles Liebe Gaby61