Beiträge von Gaby61

    Liebe KatzenMom 64

    auch von mir alles Gute🍀 ❤️zum Geburtstag🎂🥂🍾! Hoch sollst du leben! Ich danke dir von ganzem Herzen💜, dass du immer an mich denkst und mir Daumen drückst!

    Wünsche dir noch einen schönen Feier-Abend🥳🎊💃🍹 liebe Grüße Elke :hug:

    Liebe lissie,

    ich möchte dass du weißt, dass auch ich in Gedanken bei dir bin. Du bist der gleiche Jahrgang wie ich, von daher haben wir sicher auch Einiges gemeinsam bzw. zeitgleich erlebt. Ich finde das verbindet einen...

    Sei liebevoll umarmt von mir<3:hug:,

    Gaby61

    Liebe Hanka 💖

    alles Gute❤️ zum Geburtstag 🎁und einen guten Start 💜in ein gesundes 🍀 glückliches🩷 neues Lebensjahr🪷!

    Lass dir gutgehen heute🎂🥂!

    Liebe Grüße Gaby61

    Liebe Kylie 💜

    vielen lieben Dank für deine Glückwünsche. Habe mich sehr darüber gefreut.

    Ich lasse es mir heute gutgehen🥂, nachmittags kommt meine Family zum Kaffeetrinken🎂 und abends werden wir dann zum Essen gehen.

    Liebe Grüße Gaby-Elke

    Auch meine Daumen sind wieder fest gedrückt für die kommende Woche!

    Ganz viele Extradaumen✊️👍👊Katzenpfoten 🐾🐾 und Kraftpakete 🎁🎁 für Mieze66 🩷💜.

    Liebe Klabautermann und liebe KatzenMom 64 , vielen herzlichen Dank für eure wöchentlich regelmäßigen Extradaumen für mich. Das tut so gut! Ich wünsche euch alles Gute für die kommende Woche und schicke euch auch viele Extradaumen ✊️👊👍und Katzenpfoten 🐾🐾.

    Liebe Grüße Gaby61

    Liebe Mieze66 ❤️ ❤️

    es tut mir so unheimlich leid, dass es dir so schlecht geht und deine Gesamtsituation momentan so schwierig ist. Bitte verliere nicht den Mut, es wird bestimmt wieder besser. Ich schicke dir ganz viele Kraft🎁🎁- Mut🎁🎁- und Erfolgspakete🎁🎁 und wünsche dir, dass es schnell wieder bergauf geht.

    Liebe Grüße Gaby61 💜❤️💖🩷💝

    Liebe Kirsche

    Happy Birthday 🥳💖 - alles Gute 🍀❤️ zum Geburtstag und viel Glück und nur Gesundheit im neuen Lebensjahr 🥂🍾🎁

    Liebe Grüße Gaby61

    Vielen 1000 Dank für eure Daumen und Extradaumen, insbesondere von Kylie  Einhorn007  KatzenMom 64 und 18-09-Sonnenschein bei meinem MRT vom Herzen und der gestrigen Magen-Darmspiegelung.

    Eine Herzinsuffiziens konnte zum Glück ausgeschlossen werden und die Magen-Darmspiegelung zeigte keine dramatischen Auffälligkeiten. Eventuell habe ich einen eher minimalen Blutverlust aufgrund eines Zwerchfellbruchs, der mir schon vor 5 Jahren diagnostiziert wurde. Falls sich das bestätigt, muss operiert werden, soll aber nur ein kleiner Eingriff sein. Ich bekomme als nächstes Eiseninfusionen, sollten sich die Blutwerte dadurch nicht bessern bzw. nur kurzzeitig bessern, muss ich zum Chirurgen.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende lb. Grüße Gaby61

    Liebe gistela

    Vielen lieben Dank für das Erstellen der Daumendrückerliste 👊👍👊👍 Ich bin auch wieder voll dabei und drücke Daumen 👊👍👊 und Katzenpfoten🐾🐾 für alle die sie brauchen können.

    Herzlichen Dank für eure Extradaumen für mich, liebe Kylie und Einhorn007 !

    Ich wünsche euch allen eine gute Woche,

    lb. Grüße Gaby61

    Liebe Erna66

    vielen Dank für das Erstellen der Liste👍❤️👍❤️.

    Meine Daumen sind auch wieder fest gedrückt👊👍👊👍👊 für alle auf der Liste und alle, die sie brauchen können! Ganz besonders denke ich an unsere lb. Hanni ❤️💜❤️💜❤️💜 Klabautermann und schicke ihr volle 👊❤️👍❤️👊❤️👍❤️👊❤️👍❤️👊❤️👍❤️👊❤️👍❤️👊 Daumenpower und alles Gute🍀🐞💖🍀🐞💖🍀🐞💖!

    Ich wünsche euch eine gute Woche,

    lb. Grüße Gaby61

    Liebe Klabautermann liebe Hanni❤️💖💖💜 vielen lieben Dank für deine Glückwünsche🥳, über die ich mich sehr gefreut habe! Du bist nicht zu spät dran lb. Hanni das neue Lebensjahr hat für mich ja erst begonnen! Ich wünsche dir auch alles Gute 🐞❤️🍀🐞❤️🍀❤️🍀🐞, ich weiß, du hast sehr viel zu tragen und zu ertragen. Hab dich auch nicht vergessen 💖💜❤️💙💖💜❤️💙💖💜❤️, melde mich in den nächsten Tagen ausführlicher bei dir.

    Liebe Grüße😘😘😘 Gaby61/ Elke

    Liebe Kiko62 und liebe Kylie vielen lieben Dank für eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Habe mich sehr darüber gefreut! Seit Mittag bin ich schon am Feiern, nachher werden wir noch zum Essen gehen.

    Liebe Grüße Gaby61