Beiträge von Gaby61

    Liebe Kylie ,

    vielen lieben Dank für das sorgfältige Erstellen der Liste.

    Meine Daumen 👍sind auch wieder gedrückt für alle, die diese Woche Behandlungen, Untersuchungen, OP's, Befundbesprechungen und andere wichtige Termine haben.

    Viele Extradaumen✊👍👊, eine Menge Kraftpakete 🎁♥️🍀🎁♥️🍀und Katzenpfoten🐾🐾🐈schicke ich diese Woche Maoam .

    Liebe kruemelmotte ,

    ich wünsche Dir von ganzem Herz♥️-en alles alles Gute 🍀zum Geburtstag🎊🎈. Lass es Dir heute besonders gutgehen 🎂☕🥂🍾und mach dir einen schönen Tag 🌞. Bleib weiterhin gesund 💪👍

    Alles Liebe Gaby61

    Liebe Maoam

    das freut mich sehr, dass du den Eingriff gestern gut geschafft hast,ich habe ganz viel an dich gedacht. Meine Daumen bleiben weiter gedrückt, dass du jetzt erst mal wieder nach Hause kannst und deine Therapien gut und erfolgreich laufen.

    Ganz liebe Grüße ♥️, ein vorsichtiger Drücker :hug:und weiterhin Kraftpakete 🎁🍀🎁🍀🎁

    Gaby61

    Wie ich sehe, ist in der kommenden Woche wieder Daumendrücken angesagt! Hier kommen meine Daumen👍👍, Katzenpfoten🐾Krähenfüße, Pferdehufe usw... alles was für gute Behandlungen, gut verlaufende Operationen und gute Befunde hilft.

    Alles Gute von Gaby61

    Liebe Maoam

    auch ich bin eine stille Mitleserin und möchte dir ganz viele Kraftpakete🎁🎁🎁 gefüllt mit Mut🙏, Durchhaltevermögen💪 und Therapieerfolg🍀🍀🍀schicken. Ich hoffe du kannst baldmöglichst wieder zu Hause bei deiner kleinen Maus sein.

    Alles Gute♥️ liebe Maoam♥️

    Bei mir hat es ziemlich lange gedauert, bis die Haare (sichtbar) gewachsen sind. Erst knapp 3 Monate nach der Chemo habe ich es gewagt, mich ohne Kopfbedeckung in der Öffentlichkeit zu zeigen und sogar da hab ich noch ausgeschaut wie frisch geschoren. Die Haare, die nachkamen, sind jetzt gekringelt (als Locken würde ich es nicht bezeichnen). Geht in die Richtung Afrolook, nur nicht so gleichmäßig, und mehrere Wirbel verteilen die Haare in mehrere Richtungen....ich bin jedenfalls froh, dass ich nächste Woche endlich einen Friseurtermin habe.

    Liebe Frusti

    ich bin auch Her 2 positiv, hatte letztes Jahr Chemotherapie (4 x EC und 12 x Taxol) und bekam seit Taxol die beiden Antikörper Trastuzumab und Perstuzumab in 3-wöchigen Abständen, letztmals am 21.04.2020.

    Ich habe schon ein paar Nebenwirkungen, die im Verlauf der einjährigen Behandlung immer stärker wurden: Muskel- und Gelenkschmerzen hauptsächlich in den Beinen, Abgeschlagenheit mit mehr Schlafbedarf, zumindest die ersten Tage nach der Gabe, Nasenbluten und einen juckenden Ausschlag an den Armen. Am meisten machen mir (immer noch) die Gelenk- und Muskelschmerzen zu schaffen, allerdings habe ich von Haus aus fortgeschrittene Arthrose und Weichteilrheuma. In meinem Fall haben sich diese bereits vorhandenen Beschwerden sehr verstärkt und ich musste die letzte Zeit deutlich mehr Schmerzmittel einnehmen.

    Ich habe aber im meinem Brustzentrum viele Frauen kennengelernt, die praktisch keine Nebenwirkungen hatten (außer leichter Abgeschlagenheit).

    Ich wünsche dir alles Gute für deine Behandlungen lb. Grüße Gaby61

    Hallo Snowflower ,

    ein Herzecho ist ein Ultraschall vom Herzen. Man liegt auf einer Liege auf der linken Seite mit linkem Arm nach oben. Der Kardiologe schaut sich das Herz und die Herztätigkeit an; sollte das Herz durch die Chemo- und/oder Antikörpertherapie geschädigt sein, würde man das im Ultraschall sehen. Die Untersuchung dauert ein paar Minuten. Bei mir wird das vierteljährlich gemacht. Als erstes mal vor der Chemotherapie und jetzt - in meinem Fall nach Abschluss der Antikörpertherapie- noch für ein weiteres Jahr. Vor dem Herzecho wird der Blutdruck gemessen und ein EKG gemacht.

    Liebe Grüße Gaby61

    Liebe Sally11 ,

    auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag 🎊🌷♥️. Du hast mir letztes Jahr, als ich mich hier angemeldet habe, gleich viele gute Ratschläge und Tipps gegeben; das habe ich sehr geschätzt. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Feiern🥂🍾🎂☕🍹🎁🌞und alles Gute weiterhin.

    Liebe Grüße Gaby61

    Ich bin auch wieder startklar 👍und drücke meine Daumen für alle die sie brauchen können 👊🍀✊🍀👊🍀✊🍀👊🍀✊🍀👊🍀✊🍀👊🍀✊und schicke auch gleich noch Kraftpakete 🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁hinterher.

    Alles Gute Gaby61