Beiträge von Tatti32

    Hallo Mädels,


    vielen Dank für eure Tips. Nach dem ich die ganze Woche Rindergulasch, Blutwurst und Weizenbier eingenommen habe , sind meine Blutwerte besser geworden. Heute habe ich meine 4 Chemo von 12 bekommen. Ab morgen darf ich spritzen , damit die Blutwerte nicht fallen. Laut dem Ultraschall heute , ist in der Brust nichts mehr zusehen und der Lumphknoten ist 1cm.

    Bin erleichtert und zu gleich skeptisch . Wünsche euch mal schon ein schönes Wochenende !

    Liebe Grüße

    Tatjana

    Hallo TanjaJ1972 und Schwefelbadhexe ,


    vielen Dank fur eure aufmunternde Wörter . Die EC habe ich geschafft unf gut vertragen . Die Ärzte überlegen mir die Spritzen zum Aufbau von weißen Blutkörperchen zu geben. Aber für die Blutplättchen gibt es nichts , die müssen sich von alleine erholen. Ich verstehe es nicht fühle mich gut , treibe Sport , ich merke garnichts vom schlechten Blutwerten. Nach der dritten EC wurde Ultraschall gemacht - hat sich um die Hälfte verkleinert. Ich taste ihn noch und habe das Gefühl das meine Brust wieder grosser wird. Nächste Woche wird Ultraschall gemacht. Ich habe auch die Angst keine PCR zu erreichen dadurch . Werde mir morgen die Bluwurst und Weizenbier besorgen mit der Hoffnung dass die Blutwerte besser werden. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Tatjana

    Hallo ihr Lieben,


    ich benötige bitte eure Aufmunterung. Bekomme heute meine vierte Pacli Chemo nicht zum zweiten Mal. Soll eigentlich wöchentlich bekommen . Ich habe zwei mal bekommen , die Dritte wurde verschoben - Blutwerte schlecht - letzte Woche Bluttransfusion bekommen und die dritte Pacli und diese Woche wieder verschoben auf nächste Woche und soll sich das Blutbild nicht ändern , wird überlegt nur ein Mittel zugeben von der Chemo . Ich bin am Boden und weine nur. Das ist doch so wichtig bei inflammatorischem. Bin sehr traurig und habe nur Kopfkino , dass er wächst und streut . Tut mir leid .

    Hallo Dapfl ,

    ich mache seit drei Monaten Chemo und mein Sohn ist drei Monate jung , meine Tochter ist vier und mein erstes Kind ist 7. Ich hatte die gleichen Sorgen wie du aber es ist gut zu schaffen und ich verbringe viel Zeit mit den Kindern . Am Chemotag bin ich angeschlagen. Mein Mann ist dann zu Hause und kümmert sich um die Kinder. Er nimmt immer am Chemotag unbezahlten Urlaub - Absprache mit dem Arbeitgeber . Die Krankenkasse übernimmt sein Ausfall. Mir geben die Kinder viel Kraft und beim Spielen vergesse ich meine Sorgen . Du wirst deinem Kind die Welt zeigen und ganz viel Zeit mit ihr verbringen . Sei lieb gedrückt !

    Hallo Manu86 ,


    es tut mir so unendlich leid. Ich bin so alt wie du und habe meine Krebsdiagnose im Januar in der 37 Schwangerschaftswoche erhalten. Ich hatte die gleichen Gedanken wie du : warum ich und was habe ich falsch gemacht . Es gibt auf diese Fragen keine Antworten und du hast nichts falsch gemacht . Vertraue deinen Ärzten und dir . Bald wirst du dein gesundes Baby auf den Armen halten und es wird dir viel Kraft für die anstehenden Behandlungen geben. Fühl dich umarmt.

    Liebe Grüße

    Tatjana

    Hallo kerzele ,


    Danke für deine Antwort.


    Ich hätte diese Woche meine 3 Pacli haben sollen, meine Blutwerte sind schlecht und ich bin die ganze Zeit erkältet und komme da irgendwie nicht raus. Die Ärzte haben entschieden eine Woche Pause zu machen. Bin sehr wütend darüber und habe Angst. Die Äzte haben Angst wenn mein Körper sich nicht erholt , die ganze Therapie abgebrochen werden muss. Und sie haben gesagt , wäre das jetzt die letzte Chemo , wäre es nicht schlimm sie auszulassen und man könnte die Operation vorlegen . Ich habe 15 kg verloren . Fühle mich ganz schwach und dieses Kopfkino..dass er wieder wächst.

    Liebe Grüße Tatjana

    Hallo Ihr Lieben,


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit gestern Nasenbluten . Ist das normal nach zweiter Pacli? Und was kann ich dagegen tun?

    Vielen Dank!

    Es gibt zwei Öle, Hanföl und Cannabisöl. Hanföl, ist der normale mit ganz viel Omega 3 Fettsäuren und der andere hat eine Wirkung, deshalb nachts nehmen.

    Die Bezeichnungen sind die gleichen , ich weis nur nicht wie ich es erklären soll. Diesen Tip habe ich von einer Frau bekommen , die selber diesen Krebsart hatte.

    Hallo kerzele ,


    mir hilft Hanföl, kann man im Internet bestellen oder in Reformhaus kaufen. Ich nehme 5 Tropfen unter die Zunge bevor ich schlafen gehe.

    LaV... Getränk - soll auch gut sein , habe selber nicht probiert. Zur meinem Status: Am Donnerstag folgt die zweite Pacli. Ich habe Ausschlag an den Händen bekommen nach der ersten Pacli. Ist das Normal?

    Ultraschall wurde vor zwei Wochen gemacht . In der Brust ist die Herde weniger geworden und der Lymphknoten ist um die Hälfte kleiner geworden. Vorher haben die Ärzte nur ein Lymphknoten gesehen , jetzt sollen es drei betroffene geben😳😢.