Beiträge von Schneeglocke

    Hallo Tolea, sei willkommen in der Runde.

    Drücke Dir fest die Daumen, das Du schnell Klarheit bekommst. Ich weiss noch was das für eine nervige Zeit bei mir war.

    Es geht vorbei, obwohl es einem nicht so vorkommt.

    LG

    Hallo Trix,

    ich nehme seit Dez 18 Tam, bin seit dem schneller müde und mir wird immer wieder so schlecht, geht gar nicht.

    Lg Schneeglocke

    Hallo Gartenbank,

    ich kann Dich sehr gut verstehen, das Du die gesamte Brust weghaben möchtest. Setz Dich doch durch!

    Bei mir sollte nur gestanzt werden, aber ich habe darauf bestanden alles entfernen zu lassen.

    Das würde auch belächelt und es war ein Rezidiv.

    Lass Dich nicht unterkriegen. Du lebst in Deinem Körper und nicht der Arzt.

    Fühl Dich gedrückt.

    LG Schneeglocke

    Hallo driver4000,

    erstmal willkommen im Forum.

    Ich würde mit Deinem Frauenarzt sprechen, die Ergebnisse müssten vorliegen.

    Allerdings weiss ich nicht wie lange die letzte Untersuchung her ist.

    LG Schneeglocke

    Hallo Uli,

    bei mir war es vorher unter dem Brustmuskel. Nach 6 Jahren war das Implantat hochgeruscht und man konnte deutlich sehen wie es durch die Haut schimmerte. Jetzt in 11/18 wurde es auf den Brustmuskel gesetzt alles Top. Hatte aber auch eine Spezialistin.

    Würde es nicht mehr unter den Brustmuskel setzen lassen.

    G.

    Hallo LissiMom,

    bei mir wurde die rechte Brust komplett abgenommen, da ich 3 Herde Dcis hatte. Der Anblick war schrecklich. Leider habe ich nach 8 jahren dann Morbus Paget bekommen und die Brustwarze ist komplett weg. ich bin sehr froh darüber, keine Chemo und keine Bestrahlungen, nur Tamoxifen. ich drücke ganz fest die Daumen,

    Lg Schneeglocke

    Hallo zusammen,

    ja es gibt immer wieder Menschen die einfach zu blöd sind mit diesem Thema Krebs um zugehen. Ich biete dann immer an wir können ja tauschen. besonders wieso hast Du denn keine Chemo bekommen?

    Frau kann auch Glück haben das es frühzeitig entdeckt wurde. Trotzdem sind die Ops und die Stanzen Vakuumbiopsie kein Spaziergang gewesen. Mein Motto: aufstehen weitermachen. Unkraut vergeht nicht.

    LG bei dickem Gewitter aus der Eifel

    Hallo liebe Gartenbank,


    ich glaube fast 1 Jahr. Ehrlich gesagt habe ich das immer weg geschoben, nach dem Motto, da is nichts.

    Der Schnitt ist gut verheilt. Vernarbt, habe mich daran gewöhnt wie es aussieht. Mein mann ist noch da.

    GlG

    Schneeglocke

    Hallo Gartenbank,


    verschorft, teilweise wie entzündet. Trotz eincremen ging es nicht weg. Nach 8 jahren habe ich das Paget bekommen. Zuerst sollte nur gestanzt werden, aber ich wollte das nicht, sondern habe sofort darum gebeten alles zu entfernen. OP war am 22.11.2018. 2 kleine Minitumore unter der Brustwarze.,4mm. Volltreffer. Ich bin froh das alles weg ist. Keine Chemo, sondern Tamoxifen.

    LG

    Hallo Gartenbank,

    das war bei mir auch so. M. Paget rezidiv Mamma CA. Mittlerweile habe ich die rechte Brustwarze komplett weg. Brust war eh komplett entfernt worden.

    Ich drücke Dir fest die Daumen.

    Lg