Beiträge von eklis73

    Annettle

    Du kannst einfach wechseln ohne irgendwas ... hab das mit meinem Frauen Arzt besprochen fertig .. zur Zeit bin ich bei Chemo Ende und meine Op naht , da ich aber andere Vorstellungen habe wie die Klinik im Mom kann sein das ich wieder Wechsel bzw. Zweit Meinung hole kk gab auch das ok ..wünsche dir viel Erfolg und hab keine Angst dabei ...lg Silke

    Simba schön das du wieder wach bist und alles gut lief weiter so 💪

    Cipsy Danke dir 😘ich bin da echt gut auf gehoben in der neuen Klinik , mir geht's so wie dir , so nett wurde ich nie vorher behandelt da bekomm ich schon immer so komische Gedanken wo ist der Haken 🤔es gibt keinen 😉hab soeben angerufen in der alten Klinik und gefragt wo ich mich denn bitte ab melden soll, ohne Termine die ich alle abgesagt habe ?? der Arzt meinte kleinlaut er wünsche mir alles gute und Wiedersehen 🤐dazu sag ich lieber nix mehr ... das mit deiner op klingt aber gut sofern du dich wohlfühlst ist alles gut 🤗weiter sooo 🍀

    glg sendet dir Silke

    Hanka

    das mit dem hohen Puls und niedrigen Blutdruck kenne ich zu genüge 🙄war daraufhin schon 5x beim Kardilogen vor Angst ... ich kann dich VL etwas beruhigen .. seit Ec Ende ist das vorbei hat zwar bis pacli gedauert aber nun ist rum (nur noch am pacli Tag aber da nicht vergleichbar wie bei Ec)💪ach herjeee mit der Dosis ist schon doof aber gut das es nun angekommen ist ... alles gute 🍀

    lg Silke

    mitbetroffene

    hatte ich zwar schon mal darauf geantwortet , 2 antikörper ,aber bei mir geht auch viel unter,

    was hat das aber mit Unterfranken zu tun 🤔leiden muss niemand ... in meiner alten Klinik wäre ich nun schon op ,ohne Chemo wegen Abbruch ,nach dem sie mich erst um die Ecke bringen wollten 🙄🤐Klinik gewechselt Chemo läuft 💪💪


    viel Kraft weiterhin 🍀

    Huhu

    Daumen Drücker dir Simba op schon rum ? Sonnenglanz ich musste eben so lachen mit dem sonderzeh 😂😂ihr seit sooo klasse 😉

    ich hab heute Bergfest 8 Chemo hinter mir 4x Ec 1x pacli 3xnapacli

    also noch 8💪🍀hab da trotzdem mal ne Frage ...die alte Klinik rief meine Schwester heute an ich solle zurück rufen und mich ab melden aber hab ja alle Termine abgesagt ??? Muss ich das wirklich tun 🤔

    mitbetroffene

    mir wurde gesagt nabpacli ist generell verträglicher ,auch bei neurophatien, steht auch im netz ,da ich den Kid angerufen hab ,von daher mach dir da keine Sorgen 💪Gut das deine Allergie nun besser wird🍀


    In der Klinik wo ich nun bin wird seit 3-4 Monaten bei manchen mit nach Op Rest Tumor eine neue bzw alte Chemo gegeben tm1 oder so nur mal als Info es wird immer weiter geforscht 💪💪🍀🍀


    Pschureika Daumen sind gedrückt 🤗


    allen anderen liebe Grüsse 🌸💐

    mitbetroffene

    ich bekomme auch nab pacli aber immer mit cortison davor wegen meinen Allergien ... frag mal nach oder wegen den cetrizin das hilft VL auch ? Fragen kostet nix 😉gute Besserung 🍀


    lg sendet dir Silke

    mitbetroffene

    inwiefern wurd das mit cortison behandelt ?? Bekommst ja eigentlich sowieso oder nicht? Mein Ausschlag ist zur Zeit nur im Gesicht, da sagte ich ja ich muss wegen meinen Allergien Cet ... in nehmen !! Fürs Gesicht hab ich mir nun hochprozentigen Aloe Vera Gel besorgt da alles andere nicht half...es wird besser !


    Simba meine Daumen für deine op sind gedrückt


    Hosimo   Cipsy liebe Grüsse 🤗😘


    allen anderen natürlich auch😉haltet durch oder reduziert es macht kein Sinn an Nw für immer zu leiden sagte mein Arzt auch ...

    Hosimo   Cipsy

    Danke für euren lieben Antworten 🤗 weiterhin schmerzfreie Wünsche von mir 😘


    Simba

    😂😂der Zahn ist cool ... Wer weiss für was es gut wahr das der dok krank wahr 😉 schön zu lesen das es dir besser geht vor der Op hat jeder, aber ich denke nach den ganzen nw Marathon ist das ein Klacks 😉ich vertrage die nab pacli bisher auch super und hab 'nur' noch 9 ... auch das geht vorbei 😎


    Allen anderen gute Befunde bei Chemo NW freie Zeiten und die vor Op viel Glück und keine Ängste 😘😘

    Cipsy

    Danke da werd ich mich morgen mal drin kümmern und mir das besorgen😉 Im Moment bekomm ich ja schon Haare wegen dem Abbruch ...laut Arzt sollen sie wieder ausfallen bei den nab pacli ..😣 wie war das bei dir bei den pacli?

    Huhu

    Meine Frage nochmal hatte jemand schon cortison akne ??

    Bin wieder at home nächste Woche geht's nun ambulant weiter mit Chemo 🤗🤗 zum Thema perücke hab ich 390 Euro bezahlt bekommen aber nue 1x auf gehabt das bin ich nicht 🙆‍♀️ Für Begleitmedis gibt's kein Unterschied bekam in der onko Praxis (klein) genauso Sachen wie in der jetzigen Klinik onko Praxis ... echt krass das es so unterschiedlich ist 🤦‍♀️

    Huhu


    Meine 2 nab pacli lief wieder erfolgreich 🎉😚was bin ich glücklich ... zu den Thema ich weiss gerade nicht wer fragte , wegen Gesicht Ausschlag🤔

    Mein Arzt sagte es könnte bei mir eine cortison akne sein, kennt das jemand und hat Tips??

    Simba wie geht's dir?

    Cipsy   Hosimo alles gut?

    Hanka alles gute für morgen die letzte ec💪🥂


    Gruss @all sendet euch Silke

    mitbetroffene

    Cetri... die man nimmt bei Allergie man darf hier ja keine Namen nennen ... Das mit den anti Körper ist aber komisch was sagt denn der Arzt warum ?


    Cipsy   Hosimo Danke ich hoffe es auchr das es weiterhin gut läuft ... Euch auch gute Verläufe💪🍀 lg Silke

    Hosimo du hast da glaub ich was missverstanden 😲ich hab erst 1 nab pacli bekomm Dienstag 2te dann noch 9 je nachdem wie ich es verkrafte ... Was bedeutet hypofraktioniert? Das mit deinen polyneuros ist echt doof ich hoffe immer das du bald davon schreibst das du sie los bist, du hast es mehr als verdient 😚🍀mir geht's ausser Angst und GesichtsPickel auf alle Fälle besser als mit pacli ich hoffe es bleibt 🤷‍♀️

    mitbetroffene

    Uiii das hört sich nicht schön an ... Ich hatte letzte Woche meine erste nab pacli und im Gesicht auch so eiter Pickel ☹hab normal nie welche ... Ich muss aber da ich ja viel reagiert hab laut meinem dok cetri... nehmen und ich hoffe es hilft das es nicht schlimmer wird🤷‍♀️VL hilft es dir auch ...Durchfall hab ich wenn ich die 2 anti Körper hab fast 3-4 Tage lang