Beiträge von eklis73

    Huhu


    Meine 2 nab pacli lief wieder erfolgreich 🎉😚was bin ich glücklich ... zu den Thema ich weiss gerade nicht wer fragte , wegen Gesicht Ausschlag🤔

    Mein Arzt sagte es könnte bei mir eine cortison akne sein, kennt das jemand und hat Tips??

    Simba wie geht's dir?

    Cipsy   Hosimo alles gut?

    Hanka alles gute für morgen die letzte ec💪🥂


    Gruss @all sendet euch Silke

    mitbetroffene

    Cetri... die man nimmt bei Allergie man darf hier ja keine Namen nennen ... Das mit den anti Körper ist aber komisch was sagt denn der Arzt warum ?


    Cipsy   Hosimo Danke ich hoffe es auchr das es weiterhin gut läuft ... Euch auch gute Verläufe💪🍀 lg Silke

    Hosimo du hast da glaub ich was missverstanden 😲ich hab erst 1 nab pacli bekomm Dienstag 2te dann noch 9 je nachdem wie ich es verkrafte ... Was bedeutet hypofraktioniert? Das mit deinen polyneuros ist echt doof ich hoffe immer das du bald davon schreibst das du sie los bist, du hast es mehr als verdient 😚🍀mir geht's ausser Angst und GesichtsPickel auf alle Fälle besser als mit pacli ich hoffe es bleibt 🤷‍♀️

    mitbetroffene

    Uiii das hört sich nicht schön an ... Ich hatte letzte Woche meine erste nab pacli und im Gesicht auch so eiter Pickel ☹hab normal nie welche ... Ich muss aber da ich ja viel reagiert hab laut meinem dok cetri... nehmen und ich hoffe es hilft das es nicht schlimmer wird🤷‍♀️VL hilft es dir auch ...Durchfall hab ich wenn ich die 2 anti Körper hab fast 3-4 Tage lang

    HALLO in die Runde wie geht's Euch denn??

    Cipsy   Hosimo wie ist die Lage ??

    Simba halte durch das schaffst du auch noch du Kämpferin🍀

    Lucky 11 das mit dem nutzen kosten hatte ich auch und umgestellt auf nab pacli da geht's im Moment ,aber verstehe ich wenn das der onkologe schon selbst sagt, ist der Weg besser 💚


    Allen mit Ec Ende🎉🥂Party...

    Allen anderen nw freie Tage und einen schönen Rest Sonntag Gruss Silke 😗

    Hallo ihr Lieben

    neues von mir 🎉Feier gerade Party, hab heute meine nab pacli hinter mich gebracht, ohne nw in der neuen Klinik 🤗🤗so soll es weiter gehen💚(hat sich gelohnt das 3te mal zu wechseln)


    Allen die gerade Ec Ende haben Happy Bergfest🥂 💪die bei pacli sind ohne NW weiter machen oder ändern lassen das geht🍸 😉die in op gute Befunde 🍀 dicke Umarmung an alle 😗LG sendet Silke

    Britt

    vielen Dank für die ausführliche Informationen 🤗hört sich ja schon mal gut an bin nun optimistischer mit der neuen Klinik 💪

    Wünsche dir und natürlich allen einen schönen Nachmittag ❤liebe Grüsse 🌸🙋‍♀️

    Britt

    ich weiss nur das die andere Klinik die ich Wechsel gesagt hat , das man nab pacli nur bei Patienten gibt die paliativ wären gäbe... die neue Klinik meint ich sollte alles aus schöpfen da es wichtig ist ... der Kid hat meiner Meinung nach wenig Ahnung, als ich mal anrief war das nicht förderlich was die sagten,eher sie können was dazu sagen aber Ausschlag gebend ist Klinik 🤔...geh ja morgen ins neue Klinikum zur Besprechung da erfahre ich vor Ort mehr 💪wollte ha nur wegen Verträglichkeit genaueres wissen wegen meinen Allergien 😣😣

    lg Silke 🌸

    Huhu


    melde mich 😁endlich hat sich die neue Klinik der Chefarzt persönlich gemeldet 🤗ich sollte evt noch einen Versuch starten mit nab pacli da es wichtig für mich wäre... hat da jemand Erfahrung mit ???

    seit lieb gegrüsst 🙋‍♀️

    Cipsy


    lieb das du nach mir schaust leider hab ich noch keine Antwort der neuen Klinik... mein Frauen Arzt meinte morgen ist Tumor Board, da werden sie meinem Fall mit rein nehmen und sich melden ... ich warte... hab Kranken Kasse auch schon kontaktiert soll was schicken...ich hab mich noch nicht getraut 😣


    wie geht's dir denn warst du schon grillen?🤔sorry kann im mom nicht alles nachlesen


    allen anderen liebe Grüsse 🤗

    Schwefelbadhexe

    auch dir Danke für deine Geschichte.. mega krass was du durch machst , ist echt der Hammer 😣 um Kosten geht es auch nicht meinte mein Arzt sondern um psyche ... als ob ich psychich bereit bin für wie du sagst Quasimoda 🙄😐 ... was meinst du mit man weiss nicht wie op verläuft 🤤?

    Kylie

    Oha Danke für deine Geschichte , hast ja dann auch ne Weile gelitten 😣 Gut das du dich nun wohl fühlst auch wenn es gedauert hat 💪so möchte ich das gleich haben und werde nicht nach geben 🙄🤗LG Silke


    Cipsy

    Dankeschön für die tollen Tips und Infos 😘ich werde drum kämpfen koste was es wolle 💚

    grüssle 🙋‍♀️

    Cipsy

    wie meinst du das mit Gutachter 🤔ich warte den Montag ab was Raus kommt mit Frauen Arzt 😉(dein Tip behalte ich aber im Hinterkopf) ich möchte nur nicht noch länger warten zwecks nicht Chemo 😏😏 dann ist also unser Tag der Montag 😉💚💚 Daumen drück 😘

    Simba

    Du meinst mich und in meinem Fall ist die Entscheidung ablatio nicht wegen Angst Tumor,sondern da es 4 Knoten sind kann nicht Brust erhaltend operiert werden... und da ich Grösse h habe ist das schwierig mit dip Flap oder Silikon auf zu bauen ,so das es gleich aussehen würde ... deswegen möchte ich keinen Aufbau!!

    Weiterhin dir viel Kraft das du das gut packst nach deinen ganzen nw 💚🤗LG Silke


    Laui76   Heideblüte

    Klar lass ich mich nicht entmutigen deshalb hab ich gestern mein Frauen Arzt ins Boot geholt,der kümmert sich nun , Montag weiss ich mehr ...die Klinik hab ich schon gewechselt von daher ist das nun auch dann die 3 te 😏

    aber alle guten Dinge sind 3 oder 🤔🤗😉 Danke für eure Ratschläge und Infos 💚


    Cipsy

    o mann das ist ja voll der Sche...

    Du machst ja auch einiges durch 😐 unglaublich was wir alles erleben müssen...ich wünsche dir das deine Unterlagen am Montag da sind wo sie hin gehören 💫💥und deine Schmerzen ganz schnell besser werden 💚sende dir ganz liebe Grüsse 🤗😘


    allen anderen natürlich auch 🕊🙋‍♀️

    Heideblüte

    Leider ist mir denen nicht zu sprechen mein Freund war dabei selbst der war geschockt, da sie auf jegliche fragen entweder mit dummen gegen fragen kamen oder gleich ab wimmelten... Ich hab angeboten es selbst zu zahlen ... Brust erhaltend geht nicht da 4 Knoten von daher will ich auch kopfmässig ablatio was ja e sein muss!! ... Es geht ja nur um die gesunde Brust ..er bot mir sogar an 1 Brust ab halbes Jahr mit rum rennen dann überlegen ... Ich bekomm bei den Gedanken extrem

    Magenschmerzen ... Ich hab keine Lust zigmal operiert zu werden ich habe schon so viele op hinter mir ... auch das habe ich gesagt ... nun war ich gestern bei meinem Frauen Arzt der überlegt sich nun bis Montag was ... nur mir rennt die Zeit davon ohne Chemo 😏🙄😐

    KlaroCaro

    guten Morgen und Danke dir für die Blumen 😚auch du sieht's Klasse aus auf deinen Bild 🤗

    Das mit dem Chemo Brain hatte ich bei EC ganz ganz arg das geht aber vorbei !!Mit dem Nagellack hab ich auch so gehandhabt , wünsche dir weiterhin NW pacli 💚


    Cipsy

    wie geht's dir denn eigentlich ?


    Simba

    Glückwunsch zum Chemo Ende du hast auch genug hinter dir mach dir kein Kopf ( ich hab ja nur 1 pacli wegen unverträglichkeit) 😉ich hoffe du erholst dich schnell von den Strapazen 💚


    allen anderen ein schönes Wochenende ohne nw und immer gute Befunde 😘🕊