Beiträge von eklis73

    Lucky 11

    war soeben in der Hautklinik dank euch 😁bin froh das gemacht zu haben

    Entwarnung: Chemo darf weiter laufen, zwar erst nächste Woche aber ich freue mich gerade 💃💃

    das cortison war Fehler von Hautarzt😣😣 Das hat die Nesselsucht die nun fest gestellt wurde nur verschlimmert ☝️

    gut das ich manchmal auf euch höre Cipsy Danke 💚 Ernie 💚und wenn ich jemand vergessen habe Danke 💚


    hab euch lieb ihr lieben Menschen 😘😘

    wünsche allen einen schönen Abend ohne nw☄

    Linny

    lieb gemeint ,aber die ganze Haut an Körper ist voll, nicht meine Schleimäute ..

    und wo soll ich das ansprechen wenn nicht bei Onkologe oder Hautarzt? Und da war ich heute morgen ... es geht nun um die weitere Chemo da es so kein Sinn macht ☝️


    LG Silke

    Ernie

    ja was drauf machen traue ich mich e nicht, es wird gerade noch schlimmer , der Hautarzt meinte wenn soll ich in die Notaufnahme direkt 😣😣😣 ich will nicht 😥


    ☹☹☹

    Ernie


    Danke für deine Aufmunterung 🤗 das abgebrochen wird glaub ich auch nicht nur onkologe meinte ist Lebensnotwendig und Hautarzt so nicht ! Bisher ist auch noch nichts besser und juckt wie blöde 🙂hab mal was gefuttert denk das war ok 😊


    LG Silke 🤗

    Hallo


    ihr Lieben muss jetzt mal jammern😥

    heute Nacht war der Horror,auf gewacht mega Ausschlag am ganzen Körper, mit Blasen Quaddeln usw.. dann noch Durchfall dazu 👊

    heute eig pacli 2 geplant,wurde zum Hautarzt geschickt, da bekam ich soeben cortison gespritzt und ein Brief mit das so die Chemo nicht fort geführt werden sollte 😣😣😣 und nun ??


    hat jemand auch so etwas erlebt??


    geknickte Grüsse Silke ☹

    Lucky 11

    lieb das du nachfragst

    Onkologe Blutergebnisse waren sehr gut 🤗

    das mit Herzrasen bzw hoher Puls war im Ekg ok ,soll es halt beobachten wenn es schlimmer wird, Langzeit Ekg 💚

    Für mein Kopf war's gut obwohl ich morgen 2te pacli bekomm, wieder etwas Bammel habe 😏

    bei dir soweit alles ok ?


    Hosimo klar solche Ergebnisse sind sehr Mut machend 💪💚💚(wobei meine Entscheidung ja fallen musste zwecks Brust ab)

    Hosimo

    jeahhh💃💃Glückwunsch 💪💚

    freue mich mit dir ✌😘

    Trink bitte ein Glas Sekt für mich mit 😉🤗


    Freuden Tränen sind übrigends die schönsten 😍😘

    Sonnenglanz

    dann bin ich die 20% 😑

    Hiermit sei zu sagen das beides besser ist da hast du Recht !✌

    Sonst hätten sie bei mir null gesehen (Mammografie nix) und er hat mit Lymphknoten Schmerzen angefangen 🙄


    Hosimo

    ✊✊💚ich drücke

    Lucky 11

    Vielen lieben dank wie lieb 😘✌wünsche dir auch nw freie pacli 😉wirst du auch die Brust ab bekommen? sorry komm nicht immer zum nach lesen ☹


    Hosimo

    ich denk an dich ✊✌( hoffe mein Bericht hat dich nicht geschockt... muss ja jeder für sich entscheiden) bei mir wurde auch nur via Ultraschall 2 Knoten entdeckt , da zu dichtes Brustgewebe 😑die 2 anderen Knötchen kamen dann später dazu 🙄


    Mamsel

    hab dein Bericht gelesen 😥das mit den Schamlippen hatte ich unter Ec auch ,allerdings sind es bei mir viele Talgdrüsen Ablagerungen die sich entzünden können , ich hoffe trotz allem das sie noch zurück gehen (Arzt meinte Nein) 😣 was für ein Mist da hast du Recht ☝️


    ich wünsche allen Anderen eine gute Woche ohne NW und gute Befunde und die in Op natürlich schmerzfreie reibungslose Abläufe 😘✊💪❤

    lg Silke

    Lucky 11


    dann schieben wir es auf die Doppel Dosis 🤔🤗ich hab Dienstag erst keine 2te🙄

    wir stehen das durch 💪


    Hosimo


    ich hab leider 4 Übeltäter der eine gross die anderen klein 😉da müsste zuviel raus geschnitten werden und das möchte ich nicht(bzw sagten die Ärzte es wäre schlecht)... mich stört es kopfmässig sonst zu wissen sie erwischen nicht alles und meine grossen Öppel ( 75 H) nerven mich auch 😣am liebsten ab ... kommt auch auf Gen Test an bei zweiter Brust... der ist Ende Juni da 😑

    schönen Abend noch und gute Nacht für morgen nur gutes 💚💪


    glg Silke 😘🤗🤗

    Hosimo

    die Übelkeit habe ich auch (morgen kardiologe Termin dann onkologe)🙂hab eben eine pantoprazol eingeworfen💪


    Für morgen sind meine Daumen gedrückt und positive Energie ☄💚 das muss gut werden Hallo du bist mein Vorbild 😉

    ( meine Brust muss allerdings ab .. hab mich damit aber schon kopfmässig mit abgefunden ✌)


    LG Silke

    Wilhelma

    schön von dir zu lesen🤗und klar verständlich das du nicht so oft hier rein schaust, machst du schon richtig 💪 wünsche dir weiterhin alles gute ohne viel NW💚

    mir geht's etwas besser als bei den Ec aber leichter dachte ich schon das es wird 😑( Knochen Schmerzen herzrasen usw..)hoffe das es sich bessert und denke das es von den 2 Antikörper zusätzlich kommt 😉


    Simba

    Dir auch weiterhin viel Kraft 💚 du bist in guten Händen ✌


    Hosimo

    wann bekommst du dein Ergebnis?


    Allen Kämpferinnen weiterhin viel Kraft und Zuversicht 💪❤


    ganz liebe Grüsse sendet Euch Silke

    Simba

    hoffe dir geht's besser ??


    wo steckt eig Wilhelma ??

    lange nichts gelesen 🤔


    Hosimo

    der Spass ist doch dabei das wichtigste und Humor hattest du schon immer auch in schwierigen Lagen😉😁(ne neue🤣) ... so bin ich eig auch wobei es zur Zeit eher nur alle 3-4 Tage sind 🙄der Rest ist meiner Stimmung nicht immer gewachsen 😥

    mitbetroffene

    Das hört sich ja nicht so toll an 😲

    Also bei uns (Onkologie Praxis)

    habe ich sowas noch nie mit bekommen und ich hatte eine mega Angst .. es wird bei uns auch gekühlt und gaaaanz langsam einlaufen lassen wegen der Verträglichkeit .. frag da nochmal nach das ist sehr wichtig das du vertrauen hast 💪


    Hosimo

    die perücke passt zu dir ... witzig frech und immer gut drauf 😉😘

    ja kann birka2000 nur zustimmen deine Küche ist toll ☝️


    LG Silke 🤗

    Simba

    Liebes.. ich hab auch durch die Ec hohen Puls und nachts ab und an Herzrasen ,bin Montag wieder zur Kontrolle beim Kardiloge da die 2 te pacli Dienstag läuft, wollte ich das vorher abgeklärt habe ...

    Du bist ja zur Überwachung in guten Händen es wird bestimmt wieder besser ich glaub fest an dich 💚💪


    Allen anderen liebe sonnige Grüsse sendet euch Silke 😘

    Hosimo

    So toll zu lesen das du schon so fit bist und das Ergebnis kann nur gut werden 💪🤛🤛🤛💚

    Detlef das ar...... schaffst du (bzw hast du schon 😉) ich musste lache du bist so witzig 😂😂


    Simba

    Bitte schau nach vorne und denk positiv ich sende dir ganz viel Energie 💫✨💚💚


    Allen anderen wünsche ich einen schönen Abend ohne NW😘

    (Meine sind heut etwas Kreislauf lästig)


    Liebe Grüsse sendet euch Silke 🤗

    Hosimo

    Ich zieh den Hut vor dir 🤗

    Diese Zeiten denke ich haben wir alle mehr oder weniger, dennoch hast du nie auf gegeben obwohl du wirklich viel mit gemacht hast!

    Mach dich nicht nieder du bist sehr stark 💪💪und das es sich lohnt wirst du sehen glaub an dich und vetraue 💚 ich wünsche es dir von ganzem ❤ du rockst morgen erstmal deine Op und alles wird gut 😉

    Ganz Liebe Grüsse sendet dir Silke 😘