Beiträge von eklis73

    Moni13 stimmt schon da ist sie wieder die Ungeduld der Frau 🙄 hab heut Abend schon den Perücken Termin gemacht und morgen lass ich mich Kosmetik mässig mal verwöhnen ich hoffe nur das die Schmerzen in der Schulter von Port mal nachlassen hab den Onkologen gefragt darf Ibu nehmen dann geht's aber das sind schon machmal gefühle wie wenn die was vom Band mit angenäht haben 🤔 der Port an sich tut net so weh ist das normal?

    Hallo meld mich zurück vom Onkologen also muss jetzt noch zum Kardiologen da ihm das Egk nicht so gefiel und ich auch zur Zeit ,ob wegen dem Thema bedingt ,Herzrasen hab das muss zumindest abgeklärt sein und das andere Thema ist das die Klinik ja mein Lymphknoten nicht biopsiert hat was bedeutet das die Chemo VL anders auffallen könnte dazu muss ich aber erst nächste Donnerstag in meine neu ausgewählte Klinik das heisst Chemo verschiebt sich hmmm die Gedanken sind natürlich ob es dann nicht spät ist ??? was meint ihr hattet ihr sowas schon mal ... LG

    SanniKa nein die Impfung hab ich bisher immer abgelehnt weil bei uns in der Firma etliche dadurch richtig krank wurden aber ich frag den Onkologen gerne mal morgen was er dazu meint ... das mit den nbw bei dir liest sich gut schön das du es geschafft hast du machst mir Mut weiterhin das beste für dich glg 🤗

    Mutze 70 2-3 paar Schuhe für was denn 🤔verarbeiten kann man das nicht richtig da man ja von einem zum anderen Termin muss..aber den ersten Schock hab ich zumindest mal hinter mir da dachte ich ich krepiert nachts vor lauter Herzrasen bis zu den Ergebnissen find ich ist es absolut Horror da werde ich dir oder Euch allen aber nix neues erzählen ... hat der Port bei dir auch so gezwickt? wie lange dauert das ich denk jeden mom der kommt raus so steht der ab 😣

    Mutze 70 echt du hast es bald geschafft 🤗das hört sich verrdammt gut an und klar macht man sich viele Gedanken gerade mit den neben Wirkungen was ist wenn's aufs Herz geht usw.. ich finde es schön das ihr alle so nett seit und mir Unterstützung gebt obwohl man sich nicht kennt ist man dennoch verbunden ich wünsche dir auch alles gute weiterhin LG Silke

    Elenear ja da steht noch soviel er8/12 80% pr9/12 70% her2neu 3/3 ki67 30-40%=lu her2neu positiv

    das ist wirklich spanisch Frauen Ärztin sagte mir das schon aber in dem mom ist der Kopf so voll ... die Chemo geht ja nächste Woche schon los von daher hab ich ja keine Zeit was davor zu tun cinti und ct wurden gemacht aber dieser Werte standen schon vorher fest .. vom Ultraschall vl ?Mammografie war nicht gut zu erkennen deswegen dann stanzbiopsie

    Force das liest sich schon alles positiv vl denke ich ja nach dem morgigen Gespräch mit dem Onkologen besser im mom bin ich halt von der Klinik sehr enttäuscht die biopsie lief schief der Untersuchung Tag war mehr als Horror wegen Planung statt 5 Std 8 der op Tag Port wäre Donnerstag gewesen und da wurde ich dann um 16 Uhr von frühs um 7 heim geschickt um freitags um 11 operiert zu werden das ist jammern ich weiss es kann immer was schief laufen aber 3 Tage immer was ist schon blöd das vertrauen ist weg und ne andere Klinik muss ich mich ja erst vorstellen die Chemo bekomm ich ja wieder woanders da es in meiner Nähe ist hab ich auch selbst ausgewählt mit Absprache der Frauen Ärztin nur fehlen mir halt noch soviel Infos und der Port zickt so ...

    Elenear danke für eure Unterstützung ja hab die stanzbiopsie von den Lymphknoten wurde sie vergessen in der tollen Klinik obwohl ich darauf hin gewiesen hatte meinten die das ist erst zweitrangig meine Frauen Ärztin war empört wollte mich eig vorher schon in eine andere Klinik verweisen aber da es schnell gehen musste war diese Klinik am schnellsten deswegen bin ich gerade am wechseln...die Werte von der biopsie kann ich ja nicht viel mit anfangen ct2 cN1 G3 also schnell wachsend aber mit der Chemo gut in den Griff zu bekommen und den Rest der Werte hab ich Grad nicht vor Ort fühl mich so hilflos ausgeliefert...

    hm ok weiss noch nicht wie ich auf jedem einzelnen Antworten kann mein Kopf ist heut auch nicht wirklich da ... also Untersuchungen hab ich in einer Horror Klinik hinter mir die gut ausgefallen sind strahlt nicht auf die Knochen usw s ja mal poitiv ist ✌Lymphknoten waren dick werden mit beobachtet der Schlachtplan steht auch 4x Ec 12xPacli und klinische Kontrolle nach 2 Zyklen aber in einer anderen Klinik bin gerade am wechseln ... davor hab ich echt bammel was man so liest ist das nicht ohne ;( heut hab ich echt ;(Tag der Knoten ist 2.5 cm was bedeutet eig invasiv?

    Hallo ich möchte mich vorstellen mein Name ist Silke bin 45 Jahre jung und hab die Diagnose invasives mammakarzinom vor 2 Wochen erhalten der Port wurde mir Freitag gelegt der noch recht zickig ist Schulter schmerzt Achsel zwickt hab morgen mein erstes Onkologen Gespräch und tierisch Angst vor der Chemo was mich erwartet mein Kopf platzt jetzt schon und mein Magen erst ... bin um jede Meldung dankbar ihr seit alle so tapfer