Hallo ihr lieben,
Ich habe mich den ganzen Sommer nicht bei euch gemeldet. Das hat er aber seinen Grund da ich den ganzen Sommer im Garten bin und nur selten ins Internet gehe bzw ins Forum schaue.
Zwischenzeitlich habe ich nun auch die Zwölfer Chemo überstanden und auch die 28 Bestrahlungen überstanden.
Kleine Baustellen gibt es noch, die operierte Brust, die große Narbe am Bauch, den großen Zehnagel links und rechts hat es erwischt. Alle Sachen die noch etwas Zeit brauchen um richtig zu heilen.
Heute hatte ich meinen Termin weil der bei der Onkologin zur Auswertung des großen Bluttests.
Ich bin Krebs frei !!! Ich habe es geschafft, Hurraaaaa.
Jetzt steht nur noch die Kur an, die wurde von der Onkologin heute auch beantragt und danach die Wiedereingliederung.
Ich drücke allen Betroffenen die Daumen das eure Behandlungen ebenso erfolgreich wird wie meine. Ich bedanke mich bei allen die mir so oft Mut gemacht haben und immer da waren wenn mich der Mut verlassen hat.
Das Kämpfen hat sich gelohnt ich hoffe dass es lange anhält und ich von diesem Mistvieh verschont bleibe.
LG Wilhelma/