Beiträge von Simba

    Hallo ihr lieben 🥰 bei mir haben die während der Op den Port raus operiert..die haben den selben naht genommen .

    Ist jetzt 3 Monate her u hab immer noch Probleme leider 🙀

    Liebe Rebecca 68 bei mir hat alles zusammen 4stunden gedauert ... hatte Gott sei dank keine Probleme mit Blutwerte gehabt ....aber ich hab alle Nebenwirkungen mitgenommen die angeboten wurde 😂😂😂

    Bis heute leider ...😬

    Liebe Kalinchen u liebe giecher71 es wäre schön wenn es nur mein Kopf wäre 😞😞

    Bei mir juckt es überall u hab Pusteln am ganzen Körper 😬

    Mein Hautarzt hat mir gegen Jucken Tabletten verschrieben soll es ausprobieren u Montag habe Onkologen Termin werde da mal das Thema ansprechen ....es sei den die Tabletten helfen

    Drückt mir die Daumen das ich heute besser schlafen kann ....

    Rosa25 ich ich nehme seit eine Woche auch Tam . U Sertralin

    Fühle mich viel wohler mit den Ängsten u Panik ataken

    Ich hab auch viel Angst von den ganzen Nebenwirkungen aber mein Arzt hat mir gesagt ....chemo war u ist viel schlimmer 😞dagegen sind die Nebenwirkungen ein Kinder spiel ...

    Das hat mich motiviert

    Hallo ihr lieben 🥰

    Ich hoffe euch geht es entsprechend gut 😊

    Ich hab ein Problem... hat jemand Erfahrung mit tamoxefin??? Ich nehme es jetzt seit 2 Wochen u mich juckt es überall 😞😞

    Lieben Dank für eure Komplimente 🥰🥰🥰🥰ich versuche durch meine positiven Ausdruck u auftreten Geduld zu schöpfen aber irgend wie klappt es nicht 😞

    Hab heute nur geweint u geweint 😥😥😥😥

    Mein Mann hat mich versorgt mit ibo u Kühl gel den ich habe ganz viel Brand blasen auf beide Brüste u Hals u unterm Arm ich bin fix unfertig

    Werde morgen meine Bestrahlung abbrechen hab noch 4mal von 30

    Aber ihr seit die besten 🥰😘🥰😘

    Liebe pegesa 🥰ich hab dein Kissen jeden Tag bei mir ....ich liebe es 😍 hilft mir sehr viel wegen meine Wunden


    Danke an alle die mir liebe Info gegeben haben ...

    Bei mir ist es so das meine Wunden nicht heilen leider 😞🙀ich musste zu mein Onkologen u die haben mir mit eine Spritze 💉 wund Flüssigkeit raus geholt

    Den wenn mein Brust entzündet ist bekomme ich keine Bestrahlung 👀👀leider


    Mal sehen am Dienstag habe ich Termin 🙀🙀🙀🙀

    Hallo liebe 🥰🥰 mitbetroffnem


    Wollte gern etwas über Bestrahlung wissen den ich hab bald u habe Angst 🙀


    Könnt ihr was dazu sagen die es hinter sich haben ??

    Liebe Hanka Ei mir sind auch 2mal ausgefallen weil ich Herz Probleme bekommen hatte

    Es kann immer was dazwischen kommen .... u zum Schluss musste ich die letzte 3male ausfallen lassen weil ich Zuviel Nebenwirkungen hatte

    War dich früher fertig als gedacht 😊🤷‍♀️

    Liebe Hanka ich hab auch große Angst gehabt hast bestimmt auch gelesen

    Aber es war ha keine normale OP sondern das böse musste doch raus u das hat mir viel Mut gemacht ich war richtig froh 😁

    Mein Mann sagte zu mir das er mich noch nie in den 22 Jahren so mutig erlebt mit chemo u Nebenwirkungen uOp u ich denke das Wort bei dir auch do werden


    U was Pac u Carbon chemo angeht

    Es ist am Anfang angenehm aber ab den 5 mal geht es ab wärts so wsrs bei mir leider u musste bei 9mal ab brechen

    Liebe Tough virgin vielen für die Nachfrage bei mir ist alles soweit in Ordnung Danke besser als chemo Zeit habe jetzt 4wochen Pause dann geht es los mit Bestrahlung

    Man weiß nicht was da auf ein zu kommt😳🤣

    Ich denke jeden Tag an euch u freue mich wie

    tapfer u stark ihr alle seit 💪🏼


    Liebe pegesa es ist schon am Samstag angekommen vielen lieben 🥰 dank seit dem trage ich es mit mir rum tut unterm Arm ganz gut 😊 ich liebe es 😍

    Ich habe dir auf pn geschrieben schon am Samstag süße hab auf antworten gedrückt 😳

    Ich kenne mich so nicht aus leider


    Hanka wie geht es dir ?? Du bist immer für André da finde ich ganz toll 😊


    Wünsche alle andren viel durch halt Vermögen 🙋🏻‍♀️

    Hallo Sabsi81 mir geht es so ganz gut außer wundschmerzen

    Also Geschmack war schnell wieder da u fast alle Nebenwirkungen sind weg außer mit dem Füßen die sind noch taub

    Aber habe jetzt Muskelkater so das Gefühl tut alles weh bin voll verspannt u gehe noch wie 90 jährige bin noch sehr langsam aber ansonsten echt viel besser wirst du auch bald merken


    Liebe Sonnenglanz wie geht es dir ??

    Du hast für alle ein Ohr bist echt lieb 🥰

    Hallo liebe DieOlle wie geht es dir ?? Ich habe noch wundschmerzen u bin seit gestern zu Hause kann aber nichts machen

    Ich hoffe dir geht es besser 😉

    Ich hab schon ein Termin bekommen am 20.8 zum erst Gespräch für Bestrahlung 🙀nerv


    U alle andren Nebenwirkungen freie Wochenende


    hab meine Ergebnisse bekommen alles bestens

    U höre zum ersten Mal das ich Hormone Krebs habe u soll mir Tabletten rausholen in 2 Wochen 😳

    Was ist der Unterschied zwischen Hormone Krebs u normalen Krebs ??