Beiträge von Rose

    Hallo Rockawaybeachbaby,


    herzlich willkommen hier im Forum der Frauenselbsthilfe. Du hast ja schon viel gelesen, ...was mich freut, ....dass Du so positiv schreibst. Wir alle wissen, was es heißt die Diagnose Krebs zu bekommen und jeder muss seinen Weg finden. Für Deine weiteren Therapien wünschen ich Dir viel Kraft und hier im Forum einen guten Austausch.

    Hallo Schwesterherz,


    herzlich willkommen. Es ist immer wieder schön zu lesen, wenn Betroffene Unterstützung aus der Familie bekommen. Ich denke, es ist sehr wichtig.

    Natürlich kannst Du all Deine Fragen stellen, hier findest Du immer ein offenes Ohr.


    Ich wünsche Dir viel Kraft.

    Hallo 14englchen,

    herzlich willkommen hier im Forum der Frauenselbsthilfe. Schön, dass Du da bist, auch wenn der Anlass nicht so schön ist. Ich wünsche Dir viel Kraft für Deine weiteren Therapien und einen guten Austausch.

    Hallo Wunderfrau,


    Herzlich willkommen hier im Form der Frauenselbsthilfe. Dass wir uns auf die Chemo "freuen", dass verstehen nur wir Betroffene. Das Gefühl, es geht los, ist sehr beruhigend. Für Montag und für Deine weiteren Therapien wünsche ich Dir viel Kraft und einen guten Austausch.

    Hallo Annette54,

    herzlich willkommen hier im Forum der Frauenselbsthilfe. Dein Beitrag hat mich berührt und es ist wahr: Manchmal geht einem echt die Pust aus, aber der Wunsch mit Freunden wieder zu essen, überwiegt.. und dass ist wichtig. Dein Weg war bestimmt kein leichter und ich wünsche Dir, dass Du Deine Rente noch lange genießen kannst. Das wirst Du:!:


    Viel Kraft und einen guten Austausch

    Hallo Blumenstrauss,


    herzlich Willkommen hier im Forum der Frauenselbsthilfe. Dieses Auf- und Ab der Gefühle kann ich gut verstehen und es hat auch seine Berechtigung. Es geht weiter... Schritt für Schritt. Schau Dich hier in Ruhe um und fühle Dich wohl bei uns.


    Ich schließe mich Annillein und Sylvi an: Kopf hoch, Du schaffst das:!:


    Ich wünsche Dir viel Kraft und einen guten Austausch

    Hallo Reiterin,


    herzlich willkommen hier im Forum der Frauenselbsthilfe. Schön, dass Du da bist, auch wenn der Anlass nicht so schön ist.


    Fühle Dich wohl bei uns ,. Der Austausch hilft Dir bestimmt, denn wir sind alles Betroffene und hören Dir gerne zu.


    Für Deinen weiteren Weg wünsche ich Dir viel Kraft und einen guten Austausch

    Hallo Kathy,


    herzlich willkommen hier im Forum der Frauenselbsthilfe. Es ist verständlich, dass Du jetzt einen wirren Schädel hast. Es ist am Anfang sehr schwer dies zu begreifen, aber Du solltest Dir Zeit nehmen und Schritt für Schritt tun. Du bekommst die Schritte von den Ärzten erklärt und musst Dich nicht beeilen. Die Wartezeit ist nicht schön. Ich habe, so gut ich konnte, mich abgelenkt und viel mit der Familie unternommen .


    Du hast jetzt bestimmt viele Fragen zur Deiner Diagnose. Informationen bekommst Du auch vom https://www.krebsinformationsdienst.de/ . Du kannst Deine Fragen per Mail oder auch telefonisch stellen. Dort sind kompetente Ärzte die Dir Deine Fragen beantworten.


    Ich wünsche Dir viel Kraft und einen guten Austausch

    Liebe Orchidee,


    Herzlich willkommen hier im Forum der Frauenselbsthilfe. Ich kann Deine Müdigkeit gut verstehen, aber aufgeben ist keine Option und ich kann mich Lunaiko nur anschließen. Ich wünsche Dir viel Kraft und einen guten Austausch.


    Wenn Du magst, schreib uns alles was Dich belastet, hier ist immer jemand da der Dir zuhört.

    Für Deine weiteren Therapien alles Gute.

    Hallo Sonnenvogel,

    herzlich willkommen hier im Forum der Frauenselbsthilfe. Schön, dass Du Dich angemeldet hast.

    Auch ich möchte Dir mein Beileid zum Tod Deiner Schwester aussprechen. Es ist für Dich sicherlich jetzt nicht einfach, aber Du hast schon einiges geschafft. Ich habe DIE Diagnose DCIS vor sieben Jahren bekommen und mir ging es so wie Dir. Es braucht seine Zeit mit der Situation umzugehen. Mir hat mein Arzt damals gesagt: DCIS ist eine Vorstufe von Krebs und gut heilbar, dass hat mir Mut gemacht. Vielleicht hilft Dir das ein wenig. Ich wünsche Dir viel Kraft und einen guten Austausch.

    Hallo kex,


    Herzlich willkommen hier im Forum der Frauenselbsthilfe.


    Schön, dass Du Dich angemeldet hast, auch wenn der Anlass nicht so schön ist Du hast ja einiges geschafft und nun heißt es warten, auf den Befund. Für morgen wünsche ich Dir alles Gute.


    Ich wünsche Dir viel Kraft und einen guten Austausch.

    Hallo Leoncelena,


    auch ich begrüße Dich recht herzlich hier im Forum der Frauenselbsthilfe. Deine Erfahrungen mit diesen "Blöden Bemerkungen" ist nicht gerade schön. Ich denke, es ist manches mal auch Hilflosigkeit der "Gesunden" dabei, aber wir können gerne darauf verzichten.


    Egal wie lange die Diagnose her ist, das Leben hat sich verändert. Bei mir ist es jetzt sieben Jahre her und mein Leben hat sich natürlich auch verändert, aber wir müssen damit umgehen. Deine Ängste kann ich gut verstehen.


    Ich wünsche Dir alles Gute und einen guten Austausch

    Hallo Zebra,


    herzlich willkommen hier im Forum der Frauenselbsthilfe. Du hast ja schon einige Therapien gemeistert und ich finde es gut, wie Du sie meisterst. Auch die volle Zufriedenheit und das Vertrauen, dass Du in das Brustzentrum hast ist gut.


    Ich wünsche Dir viel Kraft für Deine weiteren Therapien und einen guten Austausch

    Hallo Drops,


    herzlich willkommen hier im Forum der Frauenselbsthilfe.


    Liebe Drops wir haben immer das Recht eine Zweitmeinung einzuholen, vielleicht ist dies ja eine Option für Dich. Gerne kannst Du Dich auch beim https://www.krebsinformationsdienst.de/ telefonisch oder auch per Mail informieren . Wir wissen hier alle was es bedeutet die Diagnose Krebs zu bekommen. Schau Dich in Ruhe um und fühle Dich hier wohl.


    Ich wünsche Dir viel Kraft und einen guten Austausch

    Hallo SandyBlond,,


    herzlich willkommen hier im Forum der Frauenselbsthilfe. Schön, dass Du Dich angemeldet hast. Dein Beitrag hat mich berührt, denn die Angst macht vielen zu schaffen. Du hast es ja schön beschrieben. Bei mir ist es jetzt sieben Jahre her, aber die Angst vor der nächsten Untersuchung ist immer da. Gestern hatte ich meine alljährliche Mammographie und es war ohne Befund. Lass Deine Gefühle zu, denn du hast ein Recht darauf.


    Ich wünsche Dir viel Kraft für die weitern Therapien und einen guten Austausch

    Liebe Leo,

    Herzlich willkommen hier im Forum der Frauenselbsthilfe. Schön, dass Du Dich angemeldet hast. Du hast ja schon schon einiges geschafft und ich finde es gut, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilen möchtest. Wir sind alle betroffen und der Austausch gibt uns Kraft zu kämpfen.


    Ich wünsche Dir einen guten Austausch und viel Kraft für Deine weiteren Therapien

    Hallo Evita28

    Herzlich willkommen hier im Forum der Frauenselbsthilfe. Hier kannst Du über alles was Dich belastet, auch über Deine Ängste, schreiben. Die Angst werden wir wahrscheinlich nie ganz verlieren. Für mich ist der Austausch sehr wichtig.


    Ich wünsche Dir einen guten Austausch und viel Kraft.

    Hallo Jasminchen,


    herzlich willkommen hier im Forum der Frauenselbsthilfe. Die Erfahrung die Du gemacht hast, ist nicht gerade schön, aber zum Glück hast Du Dich richtig entschieden. Ich wünsche Dir am Mittwoch einen guten Befund, viel Kraft und einen guten Austausch.

    Hallo Survivor,


    herzlich willkommen hier im Forum der Frauenselbsthilfe. Dein Beitrag hat mich berührt, da Du ja schon einiges hinter Dir hast.


    Das Leben lieben, ..ja,.. dass müssen wir in dieser Zeit und das machst Du ...und Deine Familie steht Dir zur Seite. Es ist gut, dass Du Deine Erfahrungen und Ängste mit uns teilen möchtest. Für mich ist der Austausch auch immer sehr wichtig, denn wir fühlen uns nicht so alleine.


    Ich wünsche Dir viel Kraft und einen guten Austausch