Beiträge von Troll

    Ja erst hieß es, drei Jahre Tamoxifen, dann zwei Jahre Aromathasehemmer. Ich wies darauf hin das ich vor Jahren durch eine Schwangerschaft eine Thrombose hat, alle machten Große Augen und dann hieß es okay dann erst mal Aromathasehemmer und in drei Jahren dann Tamoxifen . So nach dem Motto , ist ja dann nicht mehr mein Bier oder wer weiß was bis dahin ist.

    An eine Bakerzyste hab ich auch schon gedacht. Boah was nervt mich das, hab so garkeine Lust schon wieder zum Doc zu rennen 🤨

    Heute morgen habe ich mal ein Experiment gestartet. Mein Hausarzt hat mich auf die Idee gebracht, ich hatte erwähnt das ich tierische Angst vor dem Tamoxifen habe. Jetzt schon. Soll in drei Jahren umsteigen. Da ich aber in einer Schwangerschaft eine Thrombose hatte habe ich da mächtig schiß vor. Ich durfte nie die Pille nehmen und auch in den Wechseljahren waren Hormone tabu. Jedenfalls meinte der dann, das man dann ja evtl. Mit Blutverdünnung arbeiten könnte. Okay, da meine Beine in den letzten Tagen immer lahmer wurden , meine Rechte Kniekehle schmerzt und eine Beule hat, habe ich heute morgen mal eine Ass100 von meinem Mann eingeworfen , ja und jetzt bilde ich mir ein das es tatsächlich besser wird. 🤔 Kann das sein? Kennt das jemand?

    Ich finde das sehr merkwürdig, wieso sollen das manche bezahlen und andere wieder nicht. Wie gesagt bei mir war das gar kein Thema. Ich hab’s einfach bekommen 😊

    Hmm es soll auch die Knochenschmerzen lindern🤔 Bei mir nicht. Ich hab sogar den Eindruck das es noch schlimmer wurde. Aber ich hab erst eine Infusion bekommen, im Januar ist die zweite Fällig. Vielleicht hilft ja dann 😄

    Ich nehme Letrozol seid gerade mal vier Monaten und kann kaum laufen. Allerdings hatte ich diese Beschwerden auch schon vorher nur nicht so schlimm. Dazu kommen meine kaputten Knie, schwere Arthrose 🙄 Von daher denke ich immer , wenn ich das Letrozol absetzte hab ich eh nur wenig Erleichterung. Mein Gyn hat mir letzte Woche Novalgin aufgeschrieben. Das hilft. Ich möchte es nicht täglich nehmen , aber im Moment schaff ich es nicht ohne. Meine Knie müssten operiert werden, neue Gelenke. Eigentlich wollte ich das erst in ein paar Jahren machen lassen, aber wenn das so weiter geht muss ich wohl früher ran 😡

    Kampfjule dann drücke ich weiter die Daumen.

    Mir haben eure Daumen geholfen, danke ☺️ Beim Ultraschall war alles in Ordnung. Gegen die Nebenwirkung der Aromathasehemmer probiere ich jetzt mal Novalgin. Ich hoffe das hilft.

    Bin auch erstmal wieder weg, arbeiten 🙄 Ich drücke aber zwischendurch für alle die Daumen ✊

    Ihr seid so lieb, danke. Seltsamer Weise bin ich diesmal sehr nervös 😟Hatte ich beim ersten Ultraschall garnicht. Ich hoffe der Doc gibt mir ein Alles okay 👌

    Drücke meine Daumen natürlich auch für alle die es brauchen. ✊✊✊✊✊

    Kampfjule wie war dein CT ?

    Sonnenglanz Hmmm, es steht aber im Beipackzettel, wenn das der Fall ist. Und bei Letrozol steht ja sogar deutlich, dass es unabhängig von Mahlzeiten jederzeit eingenommen werden kann.


    Und bei der Milch: vertust du dich da nicht mit Antibiotika? Deren Wirkstoffe bilden mit dem Kalzium der Milch Komplexe, so dass diese im Darm nicht zu resorbieren sind. Gilt übrigens auch für sehr mineralstoffreiche Mineralwässer. Deshalb sollte man auch weder Antibiotika noch z.B. auch Biphosphonate mit dem bei AHT-Patientinnen so beliebten kalziumreichen Mineralwasser einnehmen.


    Von Schmerzmitteln ist mir da nichts bekannt.

    Wie jetzt? Ich denke grade bei Bisphosphonaten Kalziumreiches Wasser 🤔

    Danke, ich hoffe das es besser wird. Heute tut mir extrem alles weh. Bzw. Füße, Knie bis rauf in die Hüften. Das nervt. Da muss ich Ende August mit dem Gyn drüber sprechen. Ich kann doch nicht dauernd Ibu‘s nehmen.

    Dir auch weiter alles Gute. 🍀

    Und als ich dachte da kommt nix mehr ,,,,ging’s los.🤨 Dienstag hab ich die Infusion bekommen und Mittwoch Nacht lag ich im Bett mit zwei zusätzlichen Wolldecken und einer großen Heizdecke. Aber es war auszuhalten. Nur mein Mann dachte , er ist im falschen Film......Heizdecke im August 🤔🙄😂