Beiträge von DanielaHH

    Indien2019

    Hab auch lebermetas und seit capecetabin hat sich eine verpisst 1cm und die andere von 3,5 auf 1,5 cm geschrumpft nach 4 Monaten 👍 Kopf hoch

    Magnesius

    Cetirizin macht müde

    Hallo Mädels,

    ich brauche mal Unterstützung. Nach einem schnellen Rezidiv unter Herceptin möchte man mir nun nach Bestrahlung Tyverb/Lapatinib als Erhaltungsmedikament geben. Ich zweifel jedoch etwas. Letztes CT war gut. Allerdings kam der Rückfall 2018 auch 3 Monate nach einem unauffälligen CT. Mir machen die NW etwas Angst. Hatte schon 34 Chemos und jetzt auf Dauer Tyverb? Hat jemand Erfahrungen?


    LG Hermine

    Hermine

    Ich bekomme tyverb seit Oktober ..... alles ok Spaziergang zu anderen Chemos

    Hallo Ihr lieben,

    Ich kämpfe seit 6 Jahren mit Knochenmetas..

    Seit ich nun auch was in der Leber habe bekomme ich Tyverb (Lapatinib) und Capecetabin seit Oktober als Dauertherapie.

    Die Lebermetas verp..... sich 👍 aber ich beobachte seit einigen Tagen dass meine Augenbrauen dünner werden und sich verabschieden 😭😭😭😭😭 ich möchte das nicht nochmal neeeeee

    Hat das noch jemand von Euch ?
    bin gerade fix und fertig ☺️

    Pit70

    Hab das Gefühl es wird etwas besser aber soooooo ein Schweinkram 😂esse es sonst im Joghurt ..... soviel Aufwand finde ich das nicht .
    hoffe es geht Dir besser 😘

    Ich habe mir nun Leinsaat geschrotet gekauft ... bin gespannt und Danke für den Tip.

    Was ich seit 2 Tagen mache ist die Haut und Kindecreme von Kaufm........

    Scheint Besser zu sein Als Urea Creme und Bepan........

    meine Haken und Fersen sind besser

    Bei mir werden die Ferse/Hacke gerade ganz schlimm alles gereizt und droht zu reissen ... eigentlich wäre wohl hinten offene Schuhe gut aber bei dem Wetter ?😱 habt ihr ultimative tipps ?
    meine finger und zehen sehen langsam so aus als wenn ich 10 Wochen im Süden war .... verdammt mich nervt es gerade auch dass die Nagelhaut immer dicker wird und die Nägel einwachsen.🙁🙁🙁 ich bin schon bereit den Podologen selber zu zahlen weil die keine Rezepte abrechnen können nur bei Diabetis ( find auch mal unfair) aber ich finde keinen der termine hat 😢

    Ende mimimi sorry musste mal raus und hoffe auf Tips Ihr lieben.

    Pit70

    Ich nehme morgens 1500 und abends 1000, meine Hände na solala hab nun dünne Gelschicht drauf reissen neuerdings in der Mitte ein :-(

    Mach das Mistvieh platt mit Bestrahlung 👍 bei ruhigen Fahrwasser bin ich gerne dabei 😬 Kind 2 will nun auch zum Vater und ich bin nun auf Wohnungssuche :-( irgendwas ist ja immer

    Mir fällt neuerdings auf dass sich meine Hautfarbe ändert wird dunkler an den zehen und am ersten gelenk an den Fingern 😕 ebenso neue flecken wie muttermale nur heller aber ebenso nur an den Händen und Füssen 😱 da ich zum Capecetabin ja noch Tyverb nehme weiss ich nun nicht welches von beiden das verursacht oder die Kombi ?
    morgen muss ich wieder starten ....

    Pit70

    Ich hatte im Dezember 3 Wochen Pause auch vom Tyverb wegen Antibiotikum ich hab im Oktober mit carbecetabin 2x 3 a 500 begonnen...

    Meine Hände sehen schlimm aus nun abends nur noch 2x 500 da Dauertherapie .... ansonsten Füsse noch ok und durchfall ganz gut im Griff ansonsten geht es mir zum glück ganz gut.

    1 Lebermeta hat sich ja schon verp ..... deswegen nehm ich das in kauf.

    Für Aufheiterung evtl. Vitamin b12 und D3 ?
    LG und wir halten weiter durch 👍

    2500 😱 da würden meine Hände abfaulen ... nehme 1500 berechnet wurden 1650 ( ich hab gehandelt 😂) und meine Hände sind grottig, mit den Füssen habe ich nichts zum Glück.

    Bekommt jemand von Euch noch tyverb dazu ?
    meine Hände können sich in der Woche nicht erholen weil die andere Tablettenchemo durchgenommen wird 😌

    Pit70

    Tyverb ist Lapatinib .... Bin auch in der EU Rente gerade Verlängerungsantrag gestellt ... an den Füssen habe ich noch nichts ausser das sich langsam tiefe Furchen bilden ☹️
    Dann drücken wir uns gegenseitig für April die Daumen ...❤️


    TCM war ich auch Sie kann nichts für mich tun ..... hatte im Dezember Pause von beiden Chemos wegen Antibiotikum ... das war mal toll .... wir warten jetzt das Staging im April ab und entscheiden dann ob ich auf 1300 runter gehe .... mein Körper kann sich ja nicht erholen da ich Tyverb ja dauerhaft nehme. Aber wenns die Lebermetas platt macht umso besser und man erträgt es.

    Ich geh ja noch ein paar Stunden in meinem Job zur Rente arbeiten .... aufraffen und Krankheit vergessen.


    wieso die erste Woche nach der Pause ? Wie nimmst Du es denn ?


    😘

    berichte mal 1300 ist auch bei mir im Gespräch