Beiträge von DanielaHH

Hallo Ihr lieben,

Sorry dass ich gerade nicht oft hier bin aber ich habe soviel um die Ohren ... einfach zuviel.

Vor allem eine bezahlbare Wohnung zu finden stresst mich sehr ....

Heute war ich bei meiner Onkologin wegen Blutwerte, Rezept usw ....

Leider steigen meine Tumormarker leicht an, so dass ich die Dosis wieder erhöhen soll wenn ich morgen wieder loslege:-(

Endlich sind meine Hände und Füsse einigermaasen ok und mit dem Durchfall auch weg ...

Hatte 1500mg bin dann auf 1000 runter nun wieder 1500 und Tyverb auch wieder auf 1000mg hoch statt 750.

Begeisterung klingt anders

Pit70

Mh nicht schön aber erstmal abwarten ..... hast Du einen schriflichen Befund bekommen oder gar nichts ?

@all

Verliert noch jemand seine Augenbrauen ? Aussen total ausgedünnt, in der Mitte voll und innen wächst nix mehr 😱

Ich hab ja xeloda nochmal reduziert weil es so heftig mit den füssen war und es ja ne Dauertherapie ist .... unglaublich was 500mg xeloda ausmachen meine Füsse werden von Tag zu Tag Besser und meine Hände sind top 👍👍👍

Danke Euch allen fürs Daumen drücken ...

Eine Lebermeta ist ha schon weg und die zweite die ursprünglich 3,2 cm war war letzte Kontrolle bei 1,8cm nun auf 1,4cm.

Meine Knochenmetas sind gleich geblieben stilltand.

Jihaaaaaaa haben jetzt aber auf 1000mg reduziert da ich so tiefe und blutige Risse in den Füssen hatte. Meine Hände danken es mir nach nur einer Woche nichts schölt sich mehr.

Das ist mal ein Ostergeschenk.

Wünsche euch schöne Ostern und bleibt gesund ❤️

Indien2019

Hab auch lebermetas und seit capecetabin hat sich eine verpisst 1cm und die andere von 3,5 auf 1,5 cm geschrumpft nach 4 Monaten 👍 Kopf hoch

Magnesius

Cetirizin macht müde

Hallo Mädels,

ich brauche mal Unterstützung. Nach einem schnellen Rezidiv unter Herceptin möchte man mir nun nach Bestrahlung Tyverb/Lapatinib als Erhaltungsmedikament geben. Ich zweifel jedoch etwas. Letztes CT war gut. Allerdings kam der Rückfall 2018 auch 3 Monate nach einem unauffälligen CT. Mir machen die NW etwas Angst. Hatte schon 34 Chemos und jetzt auf Dauer Tyverb? Hat jemand Erfahrungen?

LG Hermine

@Hermine

Ich bekomme tyverb seit Oktober ..... alles ok Spaziergang zu anderen Chemos

Hallo Ihr lieben,

Ich kämpfe seit 6 Jahren mit Knochenmetas..

Seit ich nun auch was in der Leber habe bekomme ich Tyverb (Lapatinib) und Capecetabin seit Oktober als Dauertherapie.

Die Lebermetas verp..... sich 👍 aber ich beobachte seit einigen Tagen dass meine Augenbrauen dünner werden und sich verabschieden 😭😭😭😭😭 ich möchte das nicht nochmal neeeeee

Hat das noch jemand von Euch ?
    bin gerade fix und fertig ☺️

Pit70

Hab das Gefühl es wird etwas besser aber soooooo ein Schweinkram 😂esse es sonst im Joghurt ..... soviel Aufwand finde ich das nicht .
    hoffe es geht Dir besser 😘

Ich habe mir nun Leinsaat geschrotet gekauft ... bin gespannt und Danke für den Tip.

Was ich seit 2 Tagen mache ist die Haut und Kindecreme von Kaufm........

Scheint Besser zu sein Als Urea Creme und Bepan........

meine Haken und Fersen sind besser

Bei mir werden die Ferse/Hacke gerade ganz schlimm alles gereizt und droht zu reissen ... eigentlich wäre wohl hinten offene Schuhe gut aber bei dem Wetter ?😱 habt ihr ultimative tipps ?
    meine finger und zehen sehen langsam so aus als wenn ich 10 Wochen im Süden war .... verdammt mich nervt es gerade auch dass die Nagelhaut immer dicker wird und die Nägel einwachsen.🙁🙁🙁 ich bin schon bereit den Podologen selber zu zahlen weil die keine Rezepte abrechnen können nur bei Diabetis ( find auch mal unfair) aber ich finde keinen der termine hat 😢

Ende mimimi sorry musste mal raus und hoffe auf Tips Ihr lieben.

Pit70

Ich nehme morgens 1500 und abends 1000, meine Hände na solala hab nun dünne Gelschicht drauf reissen neuerdings in der Mitte ein :(

Mach das Mistvieh platt mit Bestrahlung 👍 bei ruhigen Fahrwasser bin ich gerne dabei 😬 Kind 2 will nun auch zum Vater und ich bin nun auf Wohnungssuche :( irgendwas ist ja immer