Hallo Bebu
,
mein Untermieter hatte eine ähnliche Biologie wie deiner: ER und PR 100 %, Her2 neu: neg, Ki67: 1-2 % ( also sehr langsam wachsend). Kann es sein, dass es bei dir statt Pi Ki heißt?
Mir ging es wie dir... mein Körper top fit und plötzlich krank?
Bei mir musste eine Mastektomie gemacht werden, weil ich 3 Tumore hatte (alle G1) und eine kleine Brust. Mir bleibt sogar eine Bestrahlung erspart, da ja alles raus ist. Man kann aber auch bei einer Mastektomie Rezidive bekommen. Es gibt keine Garantien, auch nicht bei einer AHT. Aber das Risiko wieder zu erkranken ist deutlich niedriger.
Ich habe den Beipackzettel von Tamox auch gelesen und Begeisterung ist etwas anderes. Die NW können auftreten, müssen aber nicht. Für mich war von Anfang an klar, ich mache alles Mögliche um gesund zu bleiben. Meine Familie und vor allem meine 2 Kinder ( 10 und 12) sind mein Hauptgrund.
Deine Ängste kann ich verstehen, dafür kann man aber regelmäßig zur Kontrolluntersuchung zum Arzt , ob alles passt.
Absetzen geht immer...
Ja, wir haben “den Guten “ unter den Bösen erwischt , er bleibt aber böse.
Die Entscheidung bleibt natürlich bei dir, das ist nur meine persönliche Meinung
.
LG streifenpanda