Beiträge von Kochbackfee

    @ Pschureika: Auch von mir alles Gute 🍀 und ein kräftiges 🤞von mir und meinen Mädels 🐶 🐶... Das ist so traurig 😢 mit dem blöden Mäher... :*

    Liebe Ronda ,

    das ist so dermaßen hart, so etwas zu lesen. Warum trifft es IMMER die Falschen? (Eigentlich trifft es IMMER die Falschen, denn so etwas wünscht man NIEMAND) Ich liege gerade mit frisch operiertem Nierentumor noch im KKH und habe Tränen in den Augen... Aber nicht wegen mir, das ist im Vergleich Pillepalle...

    Liebe Grüße 😘

    Kochbackfee

    Hallo zusammen,

    auch ich bin neu hier... Ich habe/hatte BK, OP, Chemo und am Aschermittwoch hatte ich auch die Bestrahlungen hinter mir, wird dann noch gefolgt von einer Hormonbehandlung. Nächste Woche bin ich im KKH, Tumor an der rechten Niere wird operiert. Ich habe bislang immer gut dagegen angekämpft und niemals aufgegeben. Bislang erfolgreich...

    Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch

    Liebe Grüße

    Hallo,

    ich bin neu hier... Aber auch ich hatte ziemlich dumme Sprüche zu Hören bekommen...

    Topp-Reaktion war von meiner Mutter! Ich wollte es ihr nicht sagen, aber sie hatte mir (es war an dem Tag, als ich von der OP nach Hause kam) die Ohren voll gejammert, dass meine ältere Schwester umgekippt ist, weil sie ihre Tabletten nicht regelmäßig einnimmt. Ich sagte nur:"So hat jeder sein Päckchen zu tragen." Sie hat nicht aufgehört und irgendwann ist mir leider doch der Kragen geplatzt und ich habe es ihr gesagt. Sie:" Ist das dein Ernst oder ver.....t du mich jetzt?"

    Zweite Situation mit meinem Schwager... "Wenn du das so gut verträgst, kann es ja gar nicht so schlimm sein!" Das war mitten in der Chemo-Therapie... Man muss ihn verstehen und wissen, dass ich seit der ersten Sekunde, als ich das doofe Schalentier entdeckt habe, sagte, dass ich mich DAVON NICHT unterkriegen lassen werde...