Beiträge von cat58

    Liebe Tatti32 ,

    ich würde dich am liebsten in den Arm nehmen und trösten. Nein, hier wird noch nicht aufgegeben!!! Ich hoffe für dich, dass es ein neues Medikament und eine neue Studie gibt, die dir langfristig helfen können, damit du deine Kinder noch lange begleiten kannst. Denk nicht an übermorgen. Mach einen Schritt nach dem anderen, dann wird sich alles irgendwie richten. Verliere nicht die Hoffnung.

    Liebe Ronda ,

    dann steht dem Glück ja nichts mehr im Weg und ich drücke dir die Daumen, dass du einen Langzeitrekord aufstellst und mindestens bis zur Silberhochzeit alles o.B. bleibt :*

    Liebe Ronda ,

    herzlichen Glückwunsch :cake::hug:

    Wie heißt es doch so schön: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

    Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass die Glückshormone auf Dauer alle Wölkchen vertreiben, die sich in deine Nähe trauen :)

    Bleib gesund, sei glücklich und zeig den Mathematikern und Ärzten, was eine sauber korrigierte Statistik ist :D

    Liebe Bonnie2011 ,

    vielleicht kann dich ein ausgiebiger Spaziergang ein bisschen ablenken und anschließend ein knallharter Aktionfilm mit Kuschelrunde und leckerem Kuchen, den du (und dein Freund) beim Spaziergang besorgt.

    Wirklich helfen kann dir nichts. Aber sollte es wirklich Krebs sein, wird dein Kopf irgendwann auf "Augen zu und durch" schalten und dir so beim Durchhalten helfen.

    Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und du vielleicht nur eine heftige Entzündung hast, die nichts mit Krebs zu tun hat.

    Liebe lissie ,

    ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag :cake::cake::cake: und hoffe, dass es dir gut geht !

    Hab einen schönen Tag und genieße das Leben in vollen Zügen. Hier scheint die Sonne und so schicke ich dir ein paar Sonnenstrahlen als kleinen Gruß, damit sie gute Laune verbreiten. :*

    Liebe Ronda ,

    ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, vor allem aber Gesundheit, Glück und Gelassenheit. :cake::cake::cake:

    Hab einen schönen Tag und lass dich verwöhnen :*

    Liebe Pschureika ,

    ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Leberexperten ein passendes Ass im Ärmel haben, das dir wieder ein paar Jahre weiterhilft.

    Ach, es ist einfach zum Heulen, dass dieser Sch... Krebs einfach nicht aufgeben möchte. Aber gib nicht auf, die Medizin entwickelt sich rasant und irgendwann finden die Ärzte doch noch eine Therapie, die den Kerl in die Knie zwingt.

    Fühl dich tröstend gedrückt und halt die Ohren steif. :hug:

    Liebe Eifelkater ,

    wenn dich der Port nicht stört, solltest du ihn lieber erst mal drin lassen. Man weiß nie, was sich dieses bescheuerte Schalentier noch so alles einfallen lässt, um dich zu ärgern.

    Betrachte den Port als Versicherung - hast du ihn, brauchst du ihn nicht, hast du ihn nicht, brauchst du ihn.

    Er sollte alle 3 Monate gespült werden. Dazu kann man z.B. bei meinem BZ ohne Termin einfach vorbeigehen, dauert nur 2 Minuten.

    Liebe Claudia.s. ,

    das ist doch völlig normal. Du hast Panik, dass du ihren nächsten Geburtstag vielleicht nicht mehr erlebst und sie im Stich lassen musst.

    Aber du solltest dich nicht verrückt machen! Die meisten von uns schaffen es, wieder gesund zu werden. Wenn hier im Forum so viele Frauen sind, die Rezidive oder Metastasen haben, musst du dir klar machen, dass die Frauen, die gesund geworden sind, nicht mehr im Form aktiv sind, da sie jetzt wieder voll im Leben stehen. Sie haben einfach keine Zeit mehr für das Forum und möchten auch nicht mehr ständig an den Krebs erinnert werden - und das ist gut so!

    Ich wünsche dir, dass du den 6. Geburtstag deiner Tochter nächstes Jahr tumorfrei genießen kannst und die Angst nicht mehr so präsent ist.

    Liebe Meerfrau ,

    jeder, dem mindestens 50% Schwerbehinderung bewilligt wurden und der 35 Jahre in die Rentenversicherung eingezahlt hat (auch Teilzeit, Elternzeit, ALG1), kann die Schwerbehindertenrente beantragen.

    Damit kann man 2 Jahre früher ohne Abschläge in Rente gehen oder stufenweise bis zu 5 Jahre vor Beginn der regulären Rente. Bei dir würde es altersbedingt also kaum noch Abschläge geben.

    Falls du noch keinen Schwerbehindertenausweis hast, kannst du beides gleichzeitig beantragen, musst also nicht warten bis der Schwerbehindertenausweis vorliegt.

    Liebe Bonny und Frieda ,

    ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und zum Hochzeitstag. :cake::cake::cake:

    Wenigstens ist das Wetter herrlich und so kannst du auch ohne Gäste einen schönen Tag genießen.

    Die große Feier musst du halt im Sommer nachholen.