Liebe Kiko62 Karin , schön, dass Du Befundkonstanz hast, das freut mich sehr! Ich freue mich immer, wenn es in diesem Forum Frauen gut geht und wünsche mir jedes Mal, dass es bitte möglichst vielen so gehen möge. Ich war anfänglich in HD in einem nationalen Zentrum zur Behandlung, es wird dort strikt nach Leitlinie vorgegangen, auch bei unveränderter Situation. Ich verstehe das, es ist ja für die behandelnden Personen nicht ganz risikolos, auf Individualansprüche dickköpfiger Patientinnen einzugehen. Ich habe mir das lange überlegt - und habe dann in eine osteo-onkologische Praxis gewechselt. Die XGeva-Spritze wird mir dort alle 4 Wochen verabreicht, das hätte ich gerne auch zeitlich auf länger gedehnt - aber dazu gibt es bisher keine studienbelegten Angaben und mein Osteoonko liess sich dazu auf keine Diskussion ein. Zu deinem Befundgespräch wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg - gib Bescheid, wenn es für Dich ok ist, ob Du die CT-Kontrollen strecken darfst, das würde mich sehr interessieren.
Liebe Nachtgrüsse vom Sophiechen .... schlaf gut