Beiträge von Gitti1939

    Hallo. ihr lieben Xeloda Frauen,
    morgen fange ich ebenfalls mit Xeloda an. Ich habe schon viel lesen können, vielen Dank für die Infos. Da weiß ich schon mal auf was ich achten muss. Hat jemand Probleme mit dem Mund? Die Ärztin sagte, auch das könnte vorkommen. Was macht ihr da?


    Ich habe vorige Woche noch Chemo mit Eribulin bekommen. Ich bin damit ganz gut zurecht gekommen und hatte gehofft, dass ich das Medikament lange bekommen kann. Aber Lymphknoten am Hals wuchsen zusehends; ich kann sie tasten. Ein Teil der Lymphknoten bildeten sich zurück und ein Teil wächst. 😢

    Das CT hat jedoch insgesamt ein Fortschritt der Krankheit ergeben. Auf der „gesunden Seite“ haben sich Lymphknoten am Hals vergrößert. In der Lunge befinden sich Rundherde und im Thorax Lymphknoten, die vorher nicht zu sehen waren. Knochen und Lunge sind frei. Ich hoffe, dass Xeloda gut bei mir wirkt und der Krebs sich zurückzieht.
    ich wünsche euch allen das Beste, alles Liebe und Gute von Gitti 😘

    Hier Kommen meine Daumen.✊✊

    Ich wünsche uns allen eine erfolgreiche und gute Woche. Mögen alle unsere Wünsche nach Heilung in Erfüllung gehen. 🍀🍀🍀🍀🍀😇😇😇😇😇Danke Kylie für Deine Mühe. Liebe Grüße von Gitti😘

    Hallo ihr Lieben,

    ich drücke für alle die Daumen ✊✊

    Viel Glück, Erfolg, frei von Schmerz und Leid, Hoffnung, Zuversicht, alles Liebe und Gute für Bekannt und Unbekannt.🍀🍀🍀🍀😇😇😇😇💕

    Lieben Dank an Kylie.💐von Gitti

    Liebe Pingu2806,

    Dein Bericht hat mich sehr beeindruckt. Du hast schon einiges hinter Dir und es ist ein Wechselbad der Gefühle. Es ging alles rasant schnell, es änderte sich alles schnell und die Seele hat die Diagnose noch gar nicht verarbeiten können. Nun bin ich schon ziemlich alt, aber ich hatte mit 35 Jahren auch schon einmal den Verdacht auf BK. Damals waren meine Söhne 2 und 5 Jahre alt. Es ist einfach nur schrecklich, wenn es einen so jung trifft. Ich war damals auch außer mir und hatte große Angst. Bitte konzentriere Dich auf die Liebe, die Du durch Deine Familie bekommst. Und bitte versuche Dir die Zukunft nicht auszumalen. Bleibe so oft es geht im hier und jetzt. Was in ein paar Jahren ist, weiß niemand. Du lebst, Du tust Dein menschenmögliches und Du bist so tapfer. Habe Vertrauen, denn der Wille ist stark. Ich habe eine andere Behandlung. Sicher wird sich noch jemand melden. Ich will Dir trotzdem Mut zusprechen, Dir alles Liebe und Gute wünschen. Sei umarmt, beschützt und behütet.

    Liebe Grüße von Gitti 😘🍀🍀🍀🍀🍀😇😇😇😇😇🙏

    Hallo ihr Lieben,

    auch meine Daumen sind für alle Genannten und Ungenannten gedrückt. Viel Glück, seid alle beschützt und behütet.

    Liebe Grüße von Gitti ✊✊🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀😇😇😇😇😇😇😇

    Liebe Kylie,

    danke Dir für Deine zuverlässige Arbeit. L.G. Gitti🙏💕

    Liebe Snoopy79,

    das mit Deinem Mann tut mir leid. Ich hoffe, dass er bald wieder eine Arbeit bekommt.

    Ich drücke euch die Daumen ✊✊,

    Wünsche euch alles Liebe und Gute.

    Liebe Grüße von Gitti 🍀🍀🍀😇😇😇😇💐💕