Beiträge von Gitti1939

    Ihr Lieben,

    auch von mir diese Woche Daumen drücken✊✊. Ich wünsche allen Genannten und Ungenannten eine gute, erfolgreiche Therapie Woche, viel Glück🍀🍀🍀, Heilung 😇😇😇, alles Liebe und alles Gute. 💖

    Danke für die Extradaumen 🙏🙏🙏✊✊,

    Katzi64, Kylie, Kirsche  Erna66, Mieze66,

    Ihr helft mir sehr. Im Moment habe ich viele Schmerzen. Bin aber auch noch nicht vollständig mit den Schmerzmitteln eingestellt. Wird diese Woche ❣️
    Alles Liebe und Gute für euch alle. Liebe Grüße von Gitti 🥰

    Ihr Lieben,

    allen genannten und ungenannten drücke ich die Daumen.✊✊

    Viel Energie, erfolgreiche Therapien, Vertrauen, Hoffnung, Zuversicht, Erfolg bei allem, was ansteht, viel Liebe, alles Gute. Mutig und tapfer seid ihr alle. Liebe Grüße von Gitti❣️💪🍀🙏💖👼🏻
    Liebe @ Kylie,

    🙏danke für alles. Liebe Grüße Gitti 😘

    Liebe gistela, liebe kruemelmotte,

    danke für eure lieben Worte. 🙏

    Ich bin seit gestern wieder zu Hause und wir kämpfen uns ohne Pflegedienst durch. Es geht, mein Mann ist sehr tapfer und hilft mir. Ich bin noch sehr schwach und brauche für alles Unterstützung. Meine Kräfte sind sehr begrenzt. Früh waschen im Bad, hinterher eine Runde ausruhen. Ja, es war alles mega anstrengend. Ich esse wieder einbischen und nehmen hochkalorische Flüssignahrung zu mir. Es geht, die ständigen Brechattacken lassen nach.
    Morgen kommt der Hausarzt. Es müssen neue Medis eingestellt werden.
    Ich wünsche euch alles Liebe und Gute, einen schönen Sonntag, Hoffnung, Zuversicht, Glück, Vertrauen und eine gnadenreiche Zeit. Liebe Grüße von Gitti❣️😇😇😇🍀🍀🍀💝❤️😘👼🏻

    Liebe Charly 57,

    ich bin sehr traurig, dass es Dich ebenfalls so arg und hart getroffen hat. Der Krebs nimmt einem mit voller Wucht. So ein Gefühl habe ich auch.


    Medizinisch habe ich getan, was ging, um Erleichterung von Schmerzen zu haben. Die Chemo hätte ich gemacht, aber bisher war das nicht möglich. Meine Blutwerte und Allgemeinzustand verhindert es. Ich habe es auf Januar 2021 verschoben. Vielleicht geht später noch etwas. Ansonsten habe ich mit meiner Psychoonkologin über meinen Tod gesprochen. Es war ein zutiefst befreiendes und tränenreiches Gespräch. Ich habe die Palliative Verordnung bekommen, mich beim Palliativ Team angemeldet, die eine super Arbeit machen. Die Schwestern und Ärzte machen eine klasse Arbeit. Nächste Woche kommen mobile Hospitzmitarbeiter, ein Seelsorger, der meinen Mann mit unterstützt. Denn er begleitet mich bis zur letzten Minute, der Liebe.❤️

    Im Moment geht leider vieles nur über Telefon, wegen Corona. Aber wir nehmen jede Hilfe an.


    Ich möchte die letzte Zeit meines Lebens so schmerzfrei und in Liebe und Dankbarkeit verbringen, wie es geht.

    Ich wünsche Dir alles Liebe, Gute und gnadenreiche Stunden. Mögest Du voller Hoffnung, Vertrauen, geliebt, beschützt und behütet sein.
    Ich bin immer für Dich da, wenn Du mich brauchst. Schreib mich dann bitte an, wenn Fragen sind. Liebe Grüße von Gitti❣️🍀❤️🍀❤️😇🍀😇🍀👼🏻

    Liebe Hannah


    Liebe Hanna, Miss Ellie, Mieze66, KatzenMom 64, Anirit, Annie1258, gistela, Zoe101, Kirsche, Ihr Lieben


    danke für die Nachfrage. Ich bin noch im KH und kämpfe mit den Folgen der OP. Die Entzündungswerte sind noch nicht ganz in Ordnung. Ich hoffe, dass ich heute noch nach Hause kann. Es war eine harte Woche mit komplexen Baustellen. Nicht nur diese kleine OP. Vor allem meine Blutwerte mussten wieder mitspielen usw......usw. Ich erfahre hier in der Uni Klinik eine hohe medizinische Kompetenz , sehr viel Menschlichkeit, Ehrlichkeit und Fährnis.

    Heute ist ja Corona. Mein Pflegedienst hat erst mal alles abgesagt. Wir müssen uns allein kümmern. Hoffentlich geht das alles schnell vorbei.

    Vielen lieben Dank für eure Fürsorge, lieben Worte, menschliche Wärme und Einfühlsamkeit. Alles Liebe und Gute für euch. Ich umarme euch und ihr unterstützt mich sehr, gebt mir Hoffnung und Energie von Gitti ❣️❣️❣️🙏🙏🙏😇😇😇👼🏻👼🏻👼🏻💐

    Liebe Hannah,

    das ist sehr erfreulich von Dir zu hören. 👍👍👍👍👍Gut gemacht ❣️❣️❣️❣️❣️
    Weiterhin alles Liebe und Gute, bleibe im Gleichklang und Harmonie

    Liebe Grüße von Gitti . 🍀🍀🍀🍀🍀😇😇😇😇💪💪💪💪💪

    Liebe Hanna, Miss Ellie, Mieze66, KatzenMom 64, Anirit, Annie1258, gistela, Zoe101, Kirsche, Ihr Lieben


    danke für die Nachfrage. Ich bin noch im KH und kämpfe mit den Folgen der OP. Die Entzündungswerte sind noch nicht ganz in Ordnung. Ich hoffe, dass ich heute noch nach Hause kann. Es war eine harte Woche mit komplexen Baustellen. Nicht nur diese kleine OP. Vor allem meine Blutwerte mussten wieder mitspielen usw......usw. Ich erfahre hier in der Uni Klinik eine hohe medizinische Kompetenz , sehr viel Menschlichkeit, Ehrlichkeit und Fährnis.

    Heute ist ja Corona. Mein Pflegedienst hat erst mal alles abgesagt. Wir müssen uns allein kümmern. Hoffentlich geht das alles schnell vorbei.

    Vielen lieben Dank für eure Fürsorge, lieben Worte, menschliche Wärme und Einfühlsamkeit. Alles Liebe und Gute für euch. Ich umarme euch und ihr unterstützt mich sehr, gebt mir Hoffnung und Energie von Gitti ❣️❣️❣️🙏🙏🙏😇😇😇👼🏻👼🏻👼🏻💐

    Liebe Milena,

    Bitte gehe Deinen Weg, es lohnt sich. Ich habe sehr viele schöne Stunden mit meiner Familie gehabt und vielleicht kommen ja noch welche. Wir haben sehr viele Möglichkeiten, mit der Krankheit gut zu leben. Ja, Schmerzen haben wir auch, Hilfe bekommen wir von Ärzten, Sozialdienste, Pflegedienste, Palliative Dienste, Schmerzmittel, alles das erleichtert uns unsere Leiden. Und die Liebe, nicht zu vergessen ❤️❤️❤️❤️❤️❤️. Suche Dir bitte Hilfe, die DU brauchst und mach Dein Ding👍.
    Es gibt immer wieder auch schöne Stunden. Unser Körper hilft sich auch oft ganz allein👼🏻Alles Gute und Liebe von Gitti❣️

    Liebe Erna66, Bonny und Frieda, Kleeblatt69, Caro1710  Mieze66, IBru, gistela, Kyscia, Netterling, Kirsche, KatzenMom 64, Anirit, Busenwunder, Hannah, paetzi, Miss Ellie,


    heute nun weiß ich, was mir die Schmerzen im Bauch, das Schlecht sein usw. verursachen. Meine Nieren sind etwas gestaut. Es wird eine Ableitung eingebaut. Ich lasse es machen, weil so leben und Medis ohne Unterlass nicht für mich funktionieren. Also @ Kirsche wir müssen in den OP👍. Danke Dir, 🙏.

    Die Chemo habe ich noch nicht bekommen. Heute der Eingriff...... dann schauen wir, ob überhaupt usw. Eines nach den anderen🍀🍀🍀❣️❣️❣️Für eure Unterstützung vielen lieben Dank. Habt eine schöne Zeit, bis wir uns wieder sehen, hören, voneinander lesen. Ich umarme euch und liebe Grüße von Gitti💪💪💪😇😇😇🍀🍀🍀🙏🙏🙏👍

    Liebe KatzenMom 64 , liebe @ Netterling und alle meine Lieben,

    es läuft seit Stunden eine Bluttransfusion, damit ich die Chemotherapie bekommen kann. Der Port war zu, der Bauch hart und schmerzhaft. Es war gut, dass ich auf Station bin. Alles andere wäre gefährlich gewesen. Die Chemo werde ich morgen bekommen. Mehr war heute nicht drin. Ich bleibe, bis es mir begeht. Seit lieb gegrüßt, behütet und beschützt. 🍀🍀🍀🙏🙏🙏💝💝💝👼🏻👼🏻👼🏻😇😇😇✊✊

    Liebe Kylie,

    Danke fürs Daumen drücken. Obwohl ich es total vergessen habe. Ich gehe morgen zu meinen Ärzten hin stelle mich vor. Ich habe einen Rollstuhl. Mein Mann fährt mich. Ich bin sehr schwach. Mal sehen.vielleicht gibt es ja die Chemo. Für die künstliche Ernährung brauche ich den angestochenen Port. Das können sie morgen gleich machen. Ich drücke allen die Daumen ✊✊. Ich wüsche viel Glück, Frieden und Segen. Liebe Grüße von Gitti 👼🏻🍀😇💖

    Liebe Caro1710, liebe Netterling ,Liebe Busenwunder, liebe Kyscia, liebe gistela,

    vielen lieben Dank für eure Erfahrungen und eure aufrichtigen Berichterstattungen. Es wird so eine halbe halbe Umstellung sein. Mir verursacht Essen müssen, Stress und mir wird schlecht. Ich esse noch gefrorenes Obst, trinke auch noch, auch die hochkalorinhaltige Suppen und Trinks. Das will man mir nicht weg nehmen

    Die Schmerzmittel müssen ebenfalls bereinigt werden. Das wird schon werden. Habe nun meinen Rollstuhl. Liebe Grüße von Gitti🍀✊✊💖🙏❣️👼🏻😇😘

    Liebe gistela,

    danke für Deine lieben Worte. Morgen soll eine Schmerzmittel Pumpe und künstliche Ernährung erklärt werden. Mir ist dauernd schlecht. Ich bin so schwach, dass ich die Chemo in Gefahr sehe. Was meint ihr zur künstlichen Ernährung?Geht es dann etwas besser? Schreibt mir bitte eure Erfahrungen ❣️Vielen lieben Dank eure Gitti 💖👼🏻🍀😇

    Liebe gistela,

    Dir auch liebe Grüße und alles Gute für den November. :hug::hug:💝🍀😇


    Die Nacht war einigermaßen gut. Leider behalte ich rein gar nichts im Magen. Ich bin doch ganz schön geschwächt. Die Beine sind wie Pudding. Das Palliativ Team bestellt für mich, flüssige Nahrung. Trinken geht noch. Ich versuche immer kleinere Portionen kalorienreicher Nahrung aufzunehmen. Irgendwann muss ja die Talfahrt zu Ende sein. Den Gang ins Labor habe ich heute schon geschafft. Der Taxifahrer hat mich gestützt.
    Meine Schwester betet immer mit mir. Das tut mir sehr gut. Auch eure Nachfragen und Posts helfen sehr. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute von Gitti 🍀😇😘👼🏻✊✊

    Liebe Hannah,

    danke, dass Du fragst. Mit der Luft geht im Moment sehr gut. Auch die Schmerzen sind besser geworden. Zumindest habe ich durch geschlafen. Die erhöhte Schmerzmittelgabe schlägt an. Ich wünsche Dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Gitti 😘