Beiträge von Ginome

    Ich hatte auch Gebärmutterkrebs. G1-2. Mir wurde auch die Gebärmutter, die Eileiter und die Eierstöcke entfernt.

    Ebenso, wie bei Dir, wurde der Krebs bei einer Ausschabung gefunden.

    Mein Tumor war nicht groß, nicht über 50% eingewachsen und gestreut hatte er auch noch nicht.

    Ausser der OP hatte ich keine Behandlungen. Also weder Chemo noch Bestrahlung.


    So kann es auch gehen. Versuche die bösen Gedanken nicht zuzulassen. Hoffe das es die "einfache" Variante ist.

    Ich habe heute aus Neugier bei der Stadt angerufen und gefragt, warum Friseurläden geöffnet bleiben dürfen, da doch gerade dort viel naher Kundenbetrieb ist.

    Die Antwort: Ein Friseurbesuch gilt als Hygiene, deshalb weiter offen.

    Die haben doch den Schuss nicht gehört.. als ob es wichtig wäre wenn die Haare ein paar Milimeter länger werden...:thumbdown:

    Es kennt bestimmt sich nicht jeder von euch noch den Dinett-wagen!

    Ich komme nicht aus NRW und kenne es daher nicht.


    Mann kann Witze auch einfach so nehmen wie sie sind!

    Kann man. Ich aber verstehe sehr vieles nicht und leider auch sehr viele Witze. Ich habe mir mittlerweile angewöhnt zu fragen.

    In meinem Leben habe ich viel zu oft Aussagen nicht verstanden und dadurch Konsequenzen ertragen müssen.

    Ich weiß zwar, dass das bei Witzen nicht der Fall sein wird. Schon gar nicht wenn niemand mitbekommt das ich nicht lache, sondern nur blöd schaue. Dennoch ist das Bedürfnis zu verstehen trotzdem da.


    Liebe Ginome , wo Du recht hast, hast Du recht.

    Ich hab auch nicht verstanden, wieso ein Ständer in dem Witz erwähnt werden musste ... weil es ja keine Entsprechung im Goldfischglas gab ...

    Beruhigend, dass auch normale Menschen zeitweise Probleme mit sowas haben :)

    Da steht aber auch das man über einen Ständer ziehen soll und feucht halten.

    Wasser ist im Glas enthalten, aber Ständer?

    den kapiere ich trotzdem nicht

    Im Goldfischglas sind doch Goldfische und keine Ständer, oder?

    „Oh nein! Ihnen wird schlimmes widerfahren, gnädige Frau!“, sagt die Wahrsagerin.

    „Man wird Sie umbringen, in Stücke teilen, Aufessen, und Kochen!“

    Darauf sagt die Frau: „Moment, lass mich noch eben meine Lederhandschuhe ausziehen!

    Den verstehe ich nicht

    Wobei wir auch einen viel zu großen Vorrat (2 Packungen) an Klopapier gekauft haben, kruemelmotte . Das ist aber nur passiert, weil mein Mann nicht gesehen hatte, dass ich bereits welches besorgt hatte. Nennt man das jetzt auch Hamsterkauf?

    Ich habe bei meiner Uroma gelernt Vorräte anzulegen. Ich habe immer mindestens zwei Packungen Klopapier im Haus. Das gibt mir Sicherheit weil ich durch meine Darmerkrankung da auch einen hohen Verbrauch habe.

    Lebensmittelvorräte habe ich aber auch - immer. Ich kaufe halt hauptsächlich bei Sonderangeboten. :/

    Als Hamster fühle ich mich aber nicht.

    Tatsächlich könntest Du aber zumindest für Flächen verdünnten Brennspiritus zum Desinfizieren nehmen. Nur für die Haut ist das nicht gut, weil es zu sehr austrocknet.

    Theoretisch müsste auch Strohrum gehen. Der enthält immerhin 80% Alkohol.

    Ist halt ein bißchen teurer, riecht aber umso besser.


    Dann fiel mir gestern ein !Zur Zeit der Schweinegrippe war mein Sohn 8 Jahre in Quaratäne! Weil er unter Verdacht stand sich eventuell angesteckt zu haben !

    Eine blöde Frage. Sollte "8 Jahre" eine Ergänzung zum Kind sein, also eigentlich "Zur Zeit der Schweinegrippe war mein Sohn, 8 Jahre, in Quaratäne!" heißen oder war das arme Kind tatsächlich 8 Jahre in Quarantäne? =O


    Was aktuell auch schwierig ist. Es ist Heuschnupfensaison. Ich huste und niese ganz ohne irgendwelche Viren. Das kommt auch nicht so gut an. :(

    Bei meiner Stanze ist sie auch an einer anderen Stelle rein und dann mit Hilfe von Ultraschall zu den auffälligen Stellen hin.

    War sehr spannend das zu sehen. Ich denke, dass das normales Verfahren ist.

    Anatomisch geformte Einlagen sind recht gut. Die kann man sich auch verordnen lassen.

    Ich war vor der OP schon inkontinent, aber danach wurde es noch viel schlimmer.


    Wie diese Tabletten heißen würde mich auch interessieren.