Beiträge von kerry66

    Ihr tapferen mäuse...seid ihr sicher das die Kurzatmigkeit von der chemo kommt?...bei mir kam das eher von der leukospritze...

    Ich wünsche Euch allen viel Energie...

    ich bi nun seit letzten Donnerstag mit allem durch und ich kann Euch sagen es ist gut machbar...die tage an denen es nicht so läuft sind an 2 händen abzählbar ...was ich bei 10 monatiger Therapie super finde...

    den Kopf immer schön oben halten:*

    Ihr Lieben, ich habe nun auch 25 Vrrstrahlungen und 2 Brachys hinter mir...also ich habe fertig;)

    mir wollte man zum ziehen der schläuche, ich hatte nur 9 eine narkose

    angeboten...die ich ablehnte...ich empfand das ziehen garnicht schlimm...das ist nun 5 Tage her...meine Brust ist jedoch om bravhybereich noch total heiss und rot...hat da jemand die gleichen Erfahrungen...die Therapie war sehr interesssnt und nicht schmerzhaft...Verstrahlung fand ich schlimmer...hatte aber auch jedesmal 2 gray...allen die es noch vor sich haben oder mittendrin sind toi toi toi

    Liebe Grüsse

    liebe teafriend, ich freu mich sehr dass du svhon durch bist...ich hatte jetzt 5 ear anfangs seeeehr unentspannt dadurch nackenschmerzen...so langsam wirds "entspannter" ...ja Feiertage...doof..am 23. bekomme ich 2 morgens und nachmittags dann 3 tage nix dafür dann freitag und sonntag und irgendwie dann nochmal am 4.01 keine ahnung weshalb...ich dachte ich bin am 16. durch wird eohl nun der 22. und dann anfang feb op für brachy therapie....never ending story...puh:*

    Herzlichen Glückwunsch dann kann Weihnachten kommen....ich hatte heute meine erste von 25 stat 28 mit boost...ich durfte mich entscheiden ob brachy therapie oder nicht...ich hab mich dafür entschieden...alle sagten ich solle nehmen was geht . nun fällt der boost weg und ich hoffe das schont etwas die haut?!

    Also nun noch 24...eigentlich wollte ich bis weihnachten durch sein...hatte aber leider die Erholungdphasen zwischen den Behandlungsabschnitte nicht auf dem schirm...glg

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    vor mir liegen nun auch 28 Brustbestrahlungem...nun muss ich mich entscheiden, ob ich gegen Ende die Brachytherapie möchte...soll heissen ich muss nicht aber ich könnte wenn ich wollte...so...was mache ich jetzt...sie sagen bei "nur" Strahlen Rückfallrisiko 2% mit brachy halt noch weniger....ich bin sehr sehr ratlos...Sehr schönen Tag an alle

    Hallo Ihr Lieben, bei mir steht die Bestrahlung an...nun habe ich hier 100 Nachrichten gelesen um was über die pflege für die brust als auch brustwarze zu erfahren ist aber alles sehr verwirrend puder oder lotion..welche ...falls es nicht nervt würde ich mich über tipps gerne per pn oder email freuen

    ! Habe auch gehört man sollte auch die nägel wieder dunkel lackieren?

    GAANZ LIEBEN DANK:*

    hallo Ihr Lieben,

    habe noch 3 paclis vor mir, bisher alles gut gelaufen, nun hab ich aber seit 10 Tagen sehr schmerzende beine und seit ca 8 Tagen auch Wassereinlagerungen die beim gehen und stehen dicker werden aber auch wieder abschwellen...ich dachte das sei vom cortison doch die chemoärztin meinte das kann nicht sein??

    Stimmt das?

    schon mal lieben dank für eute erfahrungen:*

    hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder, hatte heute meine letzte ec...bin echt froh jetzt gehts mir nochmal ne woche k... und dann hoff ich das es gut ist.

    Also zu den Pacli hab ich ne interessante info von einer mitpatientin bekommen...sie sagte wäjrend der pacli soll man über den unterlack ganz dunklen nagellack auftragen, da die verfärbungen von dem Licht kommen soll...ihr sagte das nämlich niemand und alle zehen seien blau plis ein fingernagel.:love:

    hallo ihr lieben , ich soll am donnerstag 3. ec chemo bekommen und am freitag möchte mir mein frauenarzt vitamin c hochdosiert intravenoes verabreichen ...nun hab ich grlesen dass vitamin c hochdosiert die chemowirkung beeeinträchtigt...der krebsinfodienst war auch nicht aufschlussreich wisst ihr da mehr?

    schonmal lieben dank

    also ich bin ja noch lange nicht bei pacli jedoch bei uns kühlen alle....sie tapen sich sogar die finger und die zehen mit sporttape...alles alles liebe