Huhu ... ich lebe noch. Es ist in den letzten Stunden viel passiert🙈🙈🙈 ich bin echt platt. Kurz gesagt es ist keine Thrombose ... aber aufregend war es allemal. Und ich bin ja eigentlich schon einiges gewohnt🙄.
Aber nun von vorne: Ich habe bei meiner Hausärztin telefonisch nochmals Druck gemacht bezüglich der Kopfschmerzen und um einen dringenden Rückruf gebeten, da auch der ärztliche Notdienst mir zur Abklärung geraten hat. Es verging keine Stunde da erhielt ich einen Rückruf meiner Ärztin. Sie haben versucht mir einen CT oder MRT-Termin zu verschaffen, aber es war kurzfristig nichts in den Praxen zu bekommen. Ich soll mich deshalb in der 24h-Ambulanz des KH vorstellen.
Das habe ich nun auch gemacht. Um 12.30 Uhr habe ich dort eingecheckt. Nach einem Arztgespräch mit Anamnese kam ich gleich an ein EKG und eine Langzeit-Blutdruckmessung.
Parallel bekam ich einen Schmerztropf mit einer Para****mol-Lösung. Dann hieß es warten ... das KH meldete mich zum CT an. In der Zeit haben sie mich total in Watte gepackt ... ich durfte nicht mal aufstehen um auf die Toilette zu gehen🙈... geschweige denn im Bett sitzen. Verückt oder? Dabei bin ich selber mit dem Auto ins KH gefahren🙈.
Um 15 Uhr wurde ich dann samt Bett von der Notaufnahme liegend ins CT gefahren. Ich durfte nicht mal selber auf die CT-Liege rutschen🙄.
Nach dem CT ging das Ganze wieder zurück zur Notaufnahme. Wieder EKG und Langzeit-Blutdruckmessung. Während ich so dalag hab ich die Impfung für mich verflucht... warum muss ich immer bei allem hier schreien.🙄🙈
Um 16.45 Uhr dann das erlösende Arztgespräch... keine Thrombose oder sonst was, das nicht in den Kopf gehört. Da kamen mir sowas von die Tränen... das könnt ihr mir glauben. Das Staging damals fand ich halb so schlimm🙈.
Die Ärzte erklärten mir in Ruhe, dass solche Kopfschmerzen "normal" seien. Jeder zweite Impfling klagt über heftige Schmerzen dieser Art... dies kann bis zu zwei Wochen andauern.
Mein Körper hat sehr gut auf auf diese Impfung reagiert. Mein Immunsystem macht gerade ganze Arbeit und zeigt dies in meinem Falle halt in Kopfschmerzen, dass tut ihnen leid. Eine Covid-Infektion wäre um ein vielfaches heftiger für mich.
Ich soll auf jeden Fall an der 2.Impfung festhalten und mich impfen lassen.
Anschließend bekam ich nochmals eine Schmerzinfusion mit No***gin.
Um 18 Uhr wurde ich dann entlassen und durfte heim. Zur weiteren Medikation soll ich die nächste Zeit 3x I** nehmen.
Ach ja ... der Arzt tröstete mich noch damit, dass er nach der 2. Bio***ch-Impfung auch zwei Tage ausgenockt wurde.