Whoop whoop! Weiter so Rebecca! Es geht bergauf!!
Beiträge von Nordlicht31
-
-
-
@Jaanne, Abführmittel ist sicher richtig eklig. Aber du schaffst das! Gib deinem Mann ein Schlückchen ab, danach lacht er sicher nicht mehr😁
Ganz viel Glück für morgen!
-
Oh nein, Jaanne, das sind ja blöde Nachrichten. Warum haben die dich denn nicht direkt sediert für das MRT, du hattest doch schon gesagt, dass du da solche Angst vor hast!! Ohne MRT können die doch eh keine verlässlichen Aussagen tätigen, oder?
Weißt du schon, wann das MRT jetzt stattfinden soll?
-
Nini78 ,das tut mir so Leid für euch! 😥 Vor allem weil der Arzt vorher so positiv war, da tut die Diagnose jetzt ja fast noch mehr weh. Immerhin geht jetzt alles schnell mit den Terminen und nächste Woche schon die OP. Trotz schlechter Prognose drücke ich deiner Mutter ganz doll die Daumen!
Habt ihr schon mit einem Psychoonkologen gesprochen? Das Ganze hatte dich ja schon sehr mitgenommen und du meintest mal, du hättest niemanden mit dem du drüber reden könntest außer hier.
-
-
Pferdetante , ich wünsche dir, dass du deine Zossen immer gut versorgt weißt, bis es dir (möglichst schnell) so gut geht, dass du selbst wieder hin kannst
-
-
Es tut mir sehr Leid, dass es dich jetzt auch hierher verschlagen hat. Ich drücke dir sehr die Daumen, dass du die Chemo ohne viele Nebenwirkungen gut überstehst!
Als Reiterin (ohne eigenes Pony) kann ich nachvollziehen, dass dir der Stall total fehlt. Kann auch nicht so ganz verstehen, warum du gar nicht hindarfst. Höchstens das Verletzungsrisiko beim Umgang mit den Pferdchen? Frag doch deine Ärzte noch mal 🤔 Für die Psyche gibt es ja nix besseres als Stall.
-
Liebe Loewenzahn60 ,
Ich kann mir vorstellen, dass diese Einschränkungen dich runterziehen. Das ist eine wirklich doofe Situation. Aber ich sehe das so wie positiv_denken , deine Freunde und Familie haben sicher Verständnis für deine Situation und kommen dich gerne besuchen. Ich würde einfach recht offen kommunizieren, dass du gerne Kontakt hättest und unter welchen Bedingungen das geht, denn häufig melden sich Freunde oder Verwandte ja aus Hilflosigkeit nicht, weil sie sich auch nicht aufdrängen bzw dich nicht überfordern wollen 😘
Und Ablenkung ist für dich wahrscheinlich auch gut, damit du mit deiner Angst nicht alleine bist.
-
Nini78 Das tut mir so Leid für deine Mutter und dich! Fühl dich gedrückt, ich denke an euch! Zum Ablauf kann ich ja leider nichts sagen, aber die anderen Betroffenen können dir sicher bei deinen Fragen helfen
-
Liebe @solema ,
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und Gesundheit für die Zukunft! ❤
-
Rebecca leider nicht, aber kannst du da nicht auch die Ärzte/den Pflegedienst fragen? Kann ja nicht sein, dass du deine Rückenschmerzen jetzt so ertragen musst.
-
Nini78, du kannst die Frage in dem anderen Thema ignorieren, hab erst danach gelesen, dass du hier geschrieben hast. 😅
@solema aber Schilddrüse ist doch gut behandelbar, oder? 🤔 Damit habe icv ja auch Probleme.
Rebecca super, dass das so schnell klappt mit der neuen Wohnung. 👍 Mit festem Platz für die Nähmaschine, damit wird der Kopf frei.
-
Liebe Nini78,
Wie hat sich der Wert deiner Mutter entwickelt? Ich hoffe, ihr hattet ein ruhiges Wochenende.
-
Nini78 Das Gefühl kenne ich, meine Eltern hatten es in den letzten Jahren auch nicht leicht. Zuerst immer wieder gesundheitliche Probleme meiner Großeltern in Hannover, die dann beide verstorben sind. Dann ist meine andere Großmutter dement geworden und meine eltern waren jedes Wochenende da, um zu verhindern, dass sie nachts stiften geht und im Winter im Nachthemd durchs Dorf läuft (war so schon passiert). Jetzt ist sie im Heim und direkt daran schließt sich die Krankheit meiner Mutter an. So eine kleine Atempause dazwischen wäre nett gewesen.
Wie entwickeln sich denn die Werte deiner Mutter? Ist schon absehbar, wann die Ausschabung gemacht werden kann?
-
@AnnaMaus84 das sind ja super Nachrichten! Im September gibts dann also die Spende? Wie funktioniert das dann eigentlich, ich habe mich bisher nur damit auseinandergesetzt, wie die Entnahme des Knochenmarks läuft, nicht umgekehrt. Die Daumen bleiben weiter gedrückt
-
Rebecca ich finde es so schön, dass es dir so viel besser geht
-
Sunny007 und Pferdefrau3 das klingt bei euch beiden ja nicht so gut gerade. Ist das denn bei euch beiden besser geworden mit den Blutungen?😥
-
Nini78 da müsst ihr euch drauf verlassen, was die Ärzte sagen. Immerhin habt ihr das mit denen gut besprochen und habt das denen erzählt, worauf alles geachtet werden muss. Das ist in so einer Ausnahmesituation ja gar nicht so einfach. Ich hoffe, du konntest am Wochenende deinen Sorgen ein bisschen entkommen.