Beiträge von Paula73

Hallo liebe Sanne972 ,

ja diese Durchhänger sind Mist, aber such ich hab sie noch. Gerade jetzt über die Feiertage fragt man sich, ob man Weihnachten nächstes Jahr auch noch dabei ist. Aber ja, sind wir !!! Wir schaffen das.

Im Großen und ganzen geht es mir gut. Ich hab so einige Baustellen, die gar nichts mit dem Krebs zu tun haben müssen, aber trotzdem geht dann auch bei mir die Alarmglocke an. Derzeit kämpfe ich mit ner Knieentzündung, dabei wollte ich soviel gern endlich wieder mit Sport anfangen, um die Chemopfunde weg zu kriegen. Aber auch das wird.

Du bist ja gerade mitten in der Therapie, hab ich gesehen. Allerdings hab ich alles nur kurz überflogen. Verträgst du die Chemo?

Wir sind ja beide fast gleich alt und kommen aus der gleichen Ecke, wo genau wohnst du denn ? Wenn du magst, kannst du mir auch ne PN schreiben.

Sei ganz lieb gegrüßt und viel Glück und Kraft für die weitere Therapie 😊.

LG Paula 🙋🏻‍♀️

Liebe Hanka ,

ich bin auch Erzieherin und arbeite seit meiner Wiedereingliederung als Springer in unseren 4 Gruppen. Vorher hab ich die Ganztagsgruppe bei uns geleitet, aber das ist mir im Moment zuviel.

Was für einen Arbeitgeber hast du denn ?

Ich bin im öffentlichen Dienst und hab dies Jahr 70 Tage Urlaub durch je 35 Tage von diesem und letztem Jahr. Seit Mitte Juni arbeite ich wieder Vollzeit, habe aber bis Ende März 2021 jeden Mittwoch Urlaub. Dazu kamen die Betriebsferien im Sommer, jetzt noch die von Weihnachten und dann hatte ich so noch einige Tage.

Die 4-Tage Woche tut mir sehr gut, da es doch sehr anstrengend ist mit den Kindern. Ich musste jetzt auch einsehen, das ich es Vollzeit nicht schaffen werde und habe Teilerwerbsminderungsrente beantragt. Ich hoffe, es klappt.