Beiträge von Jlenni

    Hallo ihr lieben, der Befund kam heute. Es ist zu meinem Glück gutartig ausgefallen. Obwohl 3 Ärzte sagten das er nicht glatt begrenzt ist (linksseitig Ausläufer).. Halbjährlich ins Krankenhaus zur Kontrolle, da ich leider insgesamt 7 Stück habe. Wünsche euch alles liebe und gute :hug:

    Ja das stimmt, ich hab so eine Angst. Habe auch eine extrem verhärtete Stelle oben außen an der brust wo der tumor drin sitzt und auch optisch ist die eine Brust größer wie die andere. Habe seit 2, 3 Monaten auch einen entzündlichen Schmerz an dem brustbein habe das aber nie mit der brust in Verbindung gebracht. Ich bin doch erst 26 😔.. Ich will diese Diagnose nicht bekommen.. Gut, wer will\wollte das schon.. Schönen tag ihr lieben...

    Ich berichte auf alle Fälle, was Freitag raus kommt. Ich bin fix und fertig mit den Nerven. Liebe grüße und danke für eure Antworten.. :saint:

    Ich habe mehrere tumore, die aber alle als fibroadenom diagnostiziert wurden. Aber gerade der auf 9 Uhr hat mir besonders Sorge gemacht und er sagte er macht wenn denn von dem eine stanze. Und die gebewefarbe war denn quickegelb. Meine lymphknoten sind auch beidseitig reaktiv geschwollen. Sehen nicht verdächtig aus. Aber ich finde das auf der Seite wo das ist, die achsel mehr geschwollen ist. Kriege auf der Seite auch schlechter Luft, kann auch psychisch bedingt sein😅😅 aber das macht einen verrückt. Der tumor ist ca 0,9 oder 1cm breit.

    Danke das ist lieb von dir. Wie gross war deiner? Das tut mir leid das du diese Diagnose bekommen hast. Lieben Gruß zurück ☺️

    Hallo ihr lieben, gestern war die stanzbiobsie, die ein junger Herr eigentlich gar nicht machen wollte und ich darauf bestanden habe. Das Gewebe der stanze war Gelb! Vom fibroadenom müsste das Gewebe anders aussehen. Ich hab so furchtbare Angst.. Freitag krieg ich die Ergebnisse..

    Könnt ihr mich vielleicht beruhigen?

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.. :hot:

    Lymphknoten


    Hallo ich nochmal ihr lieben, meine lymphknoten sind beidseitig tastbar, auf dem ultraschall waren sie komplett schwarz.. Beidseitig.. Auf der betroffenen Seite (paar Millimeter) mehr, länglich.. Ich muss ja am 27 zur stanze aufgrund angeblicher ' fibroadenome'.. Wobei ich mir langsam echt Gedanken um die lymphis mache, im Internet steht ja nur schreckliches wenn ich mir das durchlese.. Wie sahen eure im ultraschall aus? Sie hatte auch mit farbdoppler kontrolliert, aber da waren keine Flusszeichen.. Kann ich daraus irgendwas interpretieren?

    Schönen Samstag😊:hug:

    Bin nicht schlauer, sie hatte auch nur 2 gefunden statt 3. Der auf 10 Uhr ist allerdings nicht so glatt begrenzt wie der andere. Nun heisst es einfach abwarten.

    Hallo ihr lieben 🧚🏻‍♀️

    Ich werde heute Abend, zur 2meinung ins krankenhaus gehen. Ich kann ja später nochmal berichten. Ich danke euch für eure lieben Worte ❤️..

    Hallo ihr lieben, vor ca 2 Monaten entdeckte ich an der unteren Brust einen Knoten, dachte mir nichts dabei da ich vor der periode war.. Doch jetzt 2 Monate später Tat mir die Brust im Liegen weh und ich ertastete wieder diese verhärtung. Daraufhin zum Fa. Der machte ultraschall und hat nicht nur einen, sondern 3 ähnlich aussehende warscheinlich fibroadenome diagnostiziert. Soll aber zur :

    '' meiner Beruhigung" in die Klinik zur stanze. Die ist am 27.6.. Jetzt liest man öfter, daß die Dinger auch schon oft krebs waren.. Ich mache mir so einen Kopf. Wie sahen eure aus? Und wie gross wäre. Eure? Mein größter ist 1,14cm gross, der mittlere 1cm und der kleinste 48mm.