Beiträge von Lupinchen

    liebe Lossi,



    ich wünsche Dir sehr o.B. Deine Gefühle kann ich gut verstehen, ich bin auch gerade in Angst und Panik verwickelt. Es zwickt hier und dort, früher war ich gelassen, jetzt hört man ringsum so viel, schrecklich. Meine Nachuntersuchung ist am 02.03. und ich habe jetzt schon die Hosen voll. Laß Dich umarmen, mehr kann ich gerade nicht weil ich auch so hänge. Meine Gedanken sind bei Dir, viel Kraft meine Liebe und ich hoffe Du kannst bald wieder lachen.



    Liebe Grüße



    Lupinchen

    liebe Gartenfee,


    Deine Krankheitsentwicklung tut mir furchtbar leid, Du hattest es generell recht schwer wenn ich mich richtig erinnere. Man möchte trösten, ist aber so hilflos. Ich umarme Dich ganz vorsichtig und schließe mich der Meinung Anderer an, die Medizin ist sehr weit fortgeschritten, meine Cousine lebt schon seit vielen, vielen Jahren mit Metastasen, es geht ihr ganz gut. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und eine rasche Verbesserung Deiner Situation.



    Herzlichst, Dein Lupinchen

    hallo Ihr Lieben,



    wie versprochen einen kleinen Geburtstagsbericht und natürlich noch einmal ganz herzlichen Dank für Eure zahlreichen Glückwünsche.


    Erst heute kann ich mich melden weil ich bis gestern Nachmittag Besuch hatte und nach deren Abreise einfach platt war. Immerhin waren über 20 Gäste bei mir, der Letzte ging um halb 5 Uhr am Morgen. Es gab wunderbare Salate und in diesem Jahr Fleischküchlen. Wir lachten viel und hatten wirklich Spaß. Mit wunderbaren Geschenken wurde ich überschüttet, meine beiden Töchter waren mit ihren Partnern da und ich fühlte mich richtig glücklich. Die letzten Wochen war ich ein wenig depressiv und daher war es gut für mich richtig ausgelassen zu feiern.


    Ich wünsche jedem von Euch viele fröhliche Stunden, es tut so gut zu lachen.



    Alles Liebe für Euch, Euer



    Lupinchen

    Ach Ihr Lieben, ganz, ganz herzlichen Dank, so eine Überraschung.


    Bei mir gibt es ein großes Fest denn ich möchte die Feste feiern wie sie ......... Ihr wißt schon. Seit meiner Erkrankung feiere ich wieder meinen Geburtstag. Gestern vor 2 Jahren wurde ich operiert und ich bin sehr froh daß ich noch da sein darf.


    Ich bedanke mich sehr für Eure wunderbaren Glückwünsche und werde nach dem Trubel berichten.



    Herzlichst, Euer



    Lupinchen

    liebste Sonja,



    so ein Mist, Deine Angst kann ich bestens verstehen, ich schaue schon schräg wenn mir mal der Rücken weh tut oder mich ein Husten quält.


    Wir drehen dem Untier den Kragen ab, die Kleinbiester zerquetschen wir gedanklich gemeinsam, wirst schon sehen. Was habe diese Fremdkörper bei Dir verloren, so kurz vor Weihnachten, ist doch unverschämt !


    Laß Dich :hug: meine kleine Sonja, gemeinsam sind wir stark, alle sind bei Dir !


    Trotzdem schöne Feiertage und laß Dich von den Sümpfen der Traurigkeit nicht verschlingen.



    Herzlichst, Dein Lupinchen

    upps ich habe viel zu viele Minischnitzelchen gebraten, die schleppe ich jetzt hoch zu Euch, lasst es Euch schmecken.


    Eigentlich würde ich sehr gerne mit Euch Weihnachtslieder singen, dieses Wetter erinnert aber mehr an den Frühling. Egal, Plätzchen her, schmecken auch bei Sonnenschein, Orangenpunsch dazu, ein paar hübsche Kerzen und wißt Ihr was, wir warten einfach bis es dämmert, dann stimmen wir ein Liedlein an.


    Ich umarme Euch alle und bin glücklich darüber daß ich es noch kann, in diesem Sinne: :hug:



    Frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes, neues Jahr, Euer



    Lupinchen :D

    liebe alesigmai,


    lass Dich umarmen liebes Mäuschen, Deine Ängste kann ich sehr gut verstehen. Von ganzem Herzen alles Liebe und Gute und eine baldige Entwarnung. Ich hoffe sehr daß es einen ganz harmlosen Grund hat. Meine Gedanken sind bei Dir.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Herzlichst Lupinchen