Liebes Lupinchen,
ich drücke dich und schicke dir alle Kraft die ich hab für deine Chemo.
LG
Leseratte
Liebes Lupinchen,
ich drücke dich und schicke dir alle Kraft die ich hab für deine Chemo.
LG
Leseratte
Guten Morgen
Ich drücke aaaallen die es gebrauchen können die
.
Auch mir selbst. Habe Morgen meine OP-
LG Leseratte
Hallöchen!
Ich stehe noch ganz am Anfang von dem sch... aber ich hab auch schon überlegt was es mir positives bringt. Im Dezember hab ich eine neue Arbeit angenommen, wo ich mich sehr wohl fühle und die mir spass macht ( Ich arbeite in der Altenpflege in einer WG für Demente. Der Tod ist unser tägliche Begleiter). Meine Angst war sie durch die Erkrankung zu verlieren. Doch dann dachte ich mir und wenn dann wird sich etwas ähnliches finden. Ein Gespräch mit meiner Chefin hat mir die Ängste genommen. Sie will mich nicht Kündigen. Das ist doch auch Positiv und Aufbauend oder?? Eine Sorge weniger. Ich kann jetzt ganz in Ruhe GESUND werden und schaffe alles was ich will.Wenn es sein muss auch allein (mit meinem lieben Mann und meiner Tochter).
Ich wünsche allen viel Kraft und eine gehörige Portion Egosismus
LG Leseratte
Hallöchen, auch ich muss gestehen,das ich ein Sportmuffel bin.Ich sage immer Sport ist Mord und Grupensport ist Massenmord
.Doch ich denke, wenn Sport würde ich mich für Wassergymnastik entscheiden. Das habe ich gemacht als ich eine Frosenschulter hatte. Das macht spass und hat mir auch geholfen. Gibt es das auch in der Reha nach der OP und der Strahlentherapie??
Liebe Grüße Leseratte
Guten Morgen
Flora ich leiste,direkt neben dir, dir gesellschaft, denn ich hab auch einen Schnupfen .
Ich träume von der Lüneburger Heide wo wir ein Mobilheim haben. Da kann ich so richtig die Seele baumeln lassen. Wenn ihr wollt nehme ich euch mit. Mein Mann kann uns dann beim Grillen mit Essen und Trinken so richtig verwöhnen
. Das mache ich nach meiner OP.
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
Eure Leseratte
Hallo ihr Lieben
Vielen lieben Dank für eure lieben Worte.
Morgen muss ich ins Diagnostische Therapiezentrum. Da soll mir etwas in die Brust gespritzt werden um bei der OP den Lymphwächter sehen zu können. Ich hab eigentlich keine Angst vor Spritzen, aber in die Brust ohne örtliche Betäubung, ich weiss ja nicht?! Heutenachmittag gehe ich auch seit ca.6-7 Jahren mal zur Gyn, um sie kennen zulernen denn ich möchte mich nach der OP bei ihr weiterbehandeln lassen.
Ob ich mich vor der OP noch mal melde weiss ich nicht.aber danach ganz gewiss.
Liebe Grüße
Leseratte
PS: Ich denk an euch!
Ich habe Brustkrebs und es ist in meinem Kopf noch nicht angekommen. Ich funktioniere nur und handle. 2008 habe ich meine Freundin an Krebs verloren, 2012 meinen Bruder an Bauchspeicheldrüsenkrebs Und am 6.1.2014 noch einen Bruder nach dem 3.Schlaganfall. Jetzt hab ich noch meine Eltern und 2 Geschwister.Mein Mann sagt ich soll auch mal an mich denken, denn ich mußte bis jetzt immer für meine Kinder,Geschwister und Eltern stark sein. Während mein Bruder im Sterben lag, bin ich zur Mamographie gegangen und einige Tage später zur Besprechung. Da wurde dann auch gleich eine Stanzbiopsie gemacht.Dann hab ich bis zum 7.Feb. auf das Ergebnis gewartet, weil ich am Tag der Beisetzung mir nicht auch noch das Ergebnis antuen wollte. Die Ärztin sagte ich solle mir keine Sorgen machen der Krebs ist nur 3mm groß. Im Brustzentrum wurde mir gesagt, das ich nach der OP noch Bestrahlungen bekomme und etwa in einem halben Jahr wieder ganz gesund bin.Nun lass ich mich überraschen, wie meine Brust danch aussehen wird, denn sie soll erhalten werden. Achso, meine Op ist am 20.2.14.
Ist vielleicht alles durch einander aber so ist es in meinem Kopf auch.