Beiträge von Mohnblume

    Liebe Rieketom ,
    ich gratuliere dir noch ganz herzlich zu deinem gestrigen Geburtstag!:cake:
    Ganz viel Glück, weiterhin so tolle Momente und schöne Erlebnisse, die du in bester Gesundheit genießen kannst,
    das wünsche ich dir von ganzem Herzen! :thumbup:<3:thumbup:
    Sei lieb gegrüßt und bis bald wieder (schriftlich)!

    :hug: von Mohnblume

    Liebe Louise , Nachttier , Pennwurm , Pratolina  
    und (nachträglich) liebe Lunaiko , :cake::cake::cake::cake::cake:

    ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr
    viele schöne Momente, gaaanz viel Gesundheit und dass sich eure wichtigsten Wünsche erfüllen!

    :thumbup:<3:thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:<3:thumbup:

    Das wünsche ich auch den anderen heutigen Geburtstagkindern und denen der vergangenen Tage!

    :cake::thumbup::thumbup:<3:cake::thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup::cake:

    EInen schönen Abend wünscht euch
    Mohnblume

    Liebe Kylie , ja, das hört sich schon mal gut an!:thumbup::thumbup:
    Da freut mich mein o.B. noch viel mehr,
    wenn du wenigstens schon gute Tumormarker verkünden kannst!:)
    Ja und ich kann gut verstehen, dass du morgen keinen Millimeter vom Telefon weichst!
    Ginge mir auch so! :*

    Alles alles Gute und liebe Grüße:hug:
    von Mohnblume

    Auch ich kann euch schon mal gute Nachrichten vermelden!:love::thumbup::thumbup:
    Mammo, Sono und Knochendichte (immer DXA-Messung) waren in Ordnung!

    Ja, stellt euch vor, die Knochendichte war wieder leicht besser- wie schon letztes Mal!
    Zwar altersgemäß und bei einem Wert sogar besser!
    Ich hätte das nicht für möglich gehalten----- trotz über 5 Jahren Letrozol--!!

    Freue mich auch mit über alle eure guten Nachrichten!:thumbup::thumbup:
    Und drück die Daumen für euch alle!

    Eine erleichterte Mohnblume:)




    Liebe Stella71 ,
    gerade erst lese ich deinen Beitrag und sehe, dass du aus meinem Kreisgebiet kommst!
    Zunächst mal herzlich willkommen hier im Forum <3 Gut, dass du jetzt hier mitschreibst und ich wünsche dir einen guten Austausch hier.
    Da hast du ja schon allerhand mitgemacht! Aber ich sehe, du bist eine Kämpferin und du schaffst es auch wieder!
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Umstellung auf Methadon und dass du noch viele Jahre mit guter Lebensqualität verbringen kannst!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Mohnblume

    Hallo liebes inselkind ,
    ich sende dir auch einen lieben Willkommensgruß und eine herzliche Umarmung.:hug:
    Gut, dass du dich hier angemeldet hast, da kannst du deine Sorgen aufschreiben, kannst dich austauschen und bekommst emotionale Unterstützung! Das ist schon viel wert!
    Meine BK-Diagnose war vor fast 6 Jahren... und ich bin immer noch hier!!!:love:

    Für deine Gespräche am Montag drücke ich ganz fest die Daumen und dass ein guter Therapieplan für dich gefunden wird!
    Alles Gute, viel Kraft und Zuversicht für dich und deine Familie!:thumbup::thumbup:

    Ganz lieben Gruß
    von Mohnblume


    Liebe emmi , Grisu , Shiba  
    und alle anderen Geburtstagskinder heute und der letzten Tage :cake::cake::cake::cake::cake:

    Von mir kommen auch noch liebe Geburtstagsgrüße für euch!
    Für das neue Lebensjahr wünsche ich euch viele schöne Momente,
    ganz viel Glück und vor allem gaaaaaanz viel Gesundheit!<3
    Habt einen angenehmen und schönen Tag!:thumbup::thumbup:

    Liebe Grüße
    von Mohnblume

    Liebe ika-ulm  :*,

    auf diesem Weg auch noch ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem runden Geburtstag! :cake::cake::cake::cake::cake::cake:
    Was ich dir wünsche?


    Dass du deine positive und Lebensfreude ausstrahlende EInstellung behältst, :love:
    immer etwas zum Lachen findest,
    Zeit hast für Dinge, die dir gut tun,
    dass sich deine wichtigsten Wünsche erfüllen
    und natürlich ganz viel Glück und Gesundheit für noch einige runde Geburtstage! :thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:

    Lass dich heute und in den nächsten Tage schön feiern -- nicht stressen--
    und eine wunderbare Zeit mit Familie und weiteren Gästen genießen!

    Bis bald mal wieder:hug:
    und liebes Drückerle
    von Mohnblume

    Ach ja, noch was: ganz herzlichen Danke für deinen empathischen Einsatz hier im Forum!:thumbup:<3:*

    Ach Mensch, liebe Kylie , komm lass dich mal feste umarmen!:hug:
    Dass du auch wieder solche Sorgen haben musst!
    Ich wünsche dir soooooo sehr, dass es doch eine harmlose Erklärung gibt!!!!

    Ich schick dir so viel Kraft und gute Wünsche wie es nur geht!:thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:
    Sei ganz lieb gedrückt
    von Mohnblume

    Liebe Mosicha ,:love:
    ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :cake:
    Alles Gute und Liebe, viele Glücksmomente und natürlich Gesundheit für dein neues Lebensjahr!
    Hab einen schönen, gemütlichen Tag!!!!
    Bleib so wie du bist und hoffentlich bis bald!:thumbup::thumbup:

    Liebes Drückerle:hug:
    von Mohnblume

    Auch allen anderen Geburtstagskindern viel Glück und Gesundheit!:thumbup::thumbup:<3

    Liebe Foris und
    liebes Moderatorenteam,


    euch allen ein schönes Weihnachtsfest, das ihr hoffentlich so verbringen und genießen dürft, wie ihr es euch wünscht,


    Für das neue Jahr viel Kraft, Hoffnung und Zuversicht, viele schöne Momente und natürlich Gesundheit!:thumbup::thumbup:<3
    Das wünsche ich euch allen von ganzem Herzen!

    Liebes Moderatorenteam,
    euch danke ich ganz herzlich für eure ehrenamtliche Arbeit hier im Forum! Schön, dass es euch gibt!:thumbup::thumbup::love:

    Seid alle ganz lieb gegrüßt
    von Mohnblume

    Liebe Reigenlilie  :hug:,

    von mir kommen noch ganz liebe Geburtstagsgrüße an dich! :cake:
    Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit und dass sich deine wichtigsten Wünsche erfüllen! :thumbup::thumbup:
    Sicherlich hast du dich in der neuen Umgebung gut eingelebt und hoffentlich geht es dir gut und du lässt mal wieder was von dir hören!
    Ich seh dich bei unserem Forumstreffen damals in Berlin noch vor mir
    und denke in der Adventszeit immer an dein Orangenmarmelade-Rezept!!:love:

    Ganz liebes Drückerle von
    Mohnblume

    Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und vor allem Gesundheit
    auch allen anderen Geburtstagskindern
    von heute und der vergangenen Woche!! :cake::thumbup::thumbup::cake:


    Liebe Desir77 ,
    auch ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag! :cake:
    Ich wünsche dir im neuen Lebensjahr viel Glück, jede Menge schöner Momente und Erlebnisse, ganz viel Gesundheit und dass sich deine wichtigsten Wünsche erfüllen! :thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:

    Lieben Gruß von

    Mohnblume

    Auch den anderen Geburtstagskindern viel Glück, alles Gute sowie Gesundheit! :thumbup::thumbup: