Beiträge von Mohnblume

    Liebe Blume 59 ,


    das ist ja so eine tolle Nachricht! Ich freue mich sehr mit dir!<3
    In letzter Zeit habe ich immer wieder an dich gedacht, wie es dir wohl so geht. Ich wollte schon bei dir nachfragen und dann hab ich das hier gelesen! Super!:thumbup::thumbup:
    Weiterhin alles Gute und viel Glück!<3
    Eine wunderschöne Zeit in Goslar wünsche ich dir und allen anderen! :love:


    Ganz liebe Grüße
    von Mohnblume



    Liebe Katzi64 ,

    das hört sich doch prima an! Ich freue mich, dass du so einen schönen Tag genießen durftest! :thumbup::thumbup:<3🦋

    Und danke, dass du dies mit uns teilst, so haben wir auch was davon und können es miterleben und uns mitfreuen! 🥰😊

    Ich wünsche dir noch viele weitere so schöne und freudige Urlaubstage mit deinen Söhnen und netten Leuten!✊✊🍀🌼


    Liebes Drückerle

    von Mohnblume

    Ach ja, ich hatte Bestrahlungen und nehme seit 7 Jahren Aromatasehemmer! Und hab vor, das noch 3 Jahre durchzuziehen. Jedenfalls fühle ich mich dadurch geschützt!

    Liebe Jule39 ,

    Ja dann melde ich mich mal! Meine Diagnose ist jetzt über 7 Jahre her und ich genieße das Leben!

    Auch bei mir war ein Wächterlymphknoten befallen. Mehr dazu kannst du in meinem Profil lesen.

    Ich hatte sehr große Angst damals und las recht viel zu dem Thema. Sogar im Bericht von der AHB stand, dass ich unter Rezidiv-Angst leiden würde!

    Aber die AHB in Bad Waldsee hat mir sehr gut getan und ich konnte neue Kraft schöpfen.


    Zu Hause bin ich viel gelaufen, habe mich mit Freunden getroffen und mir eine Selbsthilfegruppe vor Ort gesucht. Da war kein Gejammere sondern viel Fröhlichkeit und Lachen. Es gab interessante Vorträge und gemeinsane Unternehmungen.

    Dann habe ich auch dieses Forum entdeckt und so nette Frauen gefunden. Wir blödelten oft im Chat, den es damals hier noch gab und so lenkten wir uns auch ab. Mit einigen habe ich noch immer regen Kontakt und wir treffen uns seit 6 Jahren mindestens 1x jährlich irgendwo in D.

    Mir half also wirklich die Zeit und Ablenkung... in welcher Form auch immer.


    Ich habe gerade entdeckt, dass du auf der Suche nach Kontakten oder einer SH-Gruppe in deiner Nähe bist! ✊✊🍀

    Viel Erfolg und alles Gute wünsche ich dir!

    Liebes Drückerle

    von Mohnblume

    Liebe Karenina .
    zunächst noch herzlich willkommen in diesem Forum! Ich wünsche dir einen guten Austausch!<3

    Auch ich hatte beides in einer Brust. Als der Tumor (duktales Karzinom) entfernt wurde, entdeckte man, dass da noch ein Herd war (lobulär) und dann wurde der gleich mit entfernt.
    Das ist jetzt 7 Jahre her und mir geht es gut. Ich wurde brusterhaltend operiert, 1 Wächter war befallen, keine Chemo und ich nehme seither Aromatasehemmer (Letrozol).
    Mehr kannst du in meinem Profil lesen.

    Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute! Meine Daumen sind für Montag gedrückt.
    Du wirst sicher einen guten Behandlungsplan erhalten! :thumbup::thumbup:

    Liebes Grüßle von
    Mohnblume

    Ups, hab gerade in dein Profil geschaut. Deinen Beruf übte ich vor meinem Ruhestand auch aus!

    Liebe Claudia.s. ,

    liebe Yvo und

    liebe weitere Geburtstagskinder,:cake::cake::cake:


    ich gratuliere euch ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche euch viel Glück und Gesundheit und dass sich eure wichtigsten Wünsche erfüllen!

    :thumbup:❤🍀✊🌺:thumbup:

    Habt einen angenehmen und schönen Tag! 🌸

    Lieben Gruß von

    Mohnblume

    Liebe Katzi64 ,

    ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und eine dicke Umarmung 🥰 :hug:

    von Mohnblume


    Ich drücke ganz feste die Daumen für weitere erfolgreiche Therapien, dass du gute Nachrichten erhältst und dass sich deine sehnlichsten Wünsche erfüllen!

    Hab einen schönen Tag!

    🌸🍀❤🐈🌺💪

    Liebe kleinerVogel und

    liebe Hannah ,

    nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit und dass sich eure wichtigsten Wünsche erfüllen mögen!

    ❤🍀✊✊🥰🐞🌺🍀🌸


    Auch den anderen Geburtstagskindern alles Gute, viel Glück und Gesundheit!


    Lieben Gruß

    von Mohnblume

    Auch meine Daumen werden fest gedrückt

    für ALLE, die aus irgendeinem Grund noch Unterstützung und Daumenpower brauchen!


    ✊✊🍀💪✊✊🍀✊✊

    Liebe Kylie  :*, vielen Dank wieder für deinen Einsatz und für dich auch ✊✊🍀❤


    Eine gute Woche wünscht euch allen

    Mohnblume

    Liebe Pschureika ,

    auch ich möchte dich gern umarmen und halten

    und dir Kraft und Zuversicht geben! ✊✊🍀🐞💪

    :hug:

    Deine Ärztin hat ja gesagt, dass es noch Optionen für dich gibt! Ich denke, da werden deine Ärzte sicher was Passendes für dich in petto haben!

    Ganz viel Glück und Erfolg wünsche ich dir!


    Meine Daumen sind sowas von gedrückt!

    Liebes Grüßle

    von Mohnblume

    Liebe Kylie , jaaaaaaa darauf hab ich gewartet!

    :thumbup::thumbup::love:

    Welch tolle Nachricht, alles stabil! Ich freu mich ganz riesig mit dir und für dich! Mach weiter so! ✊✊💪❤

    Liebes Drückerle von mir! :hug:


    Liebe Moni.m ,

    wie schön, dass es auch von dir gute Nachrichten gibt! :thumbup::thumbup: Ich freue mich mit dir! 🥰 Und der Zwischenfall wurde ja gleich behoben!

    Komm weiterhin so gut durch! ✊✊🍀💪