Beiträge von Mohnblume

    Liebe Katzi64  :hug:,
    ach so ein Mist aber auch!
    Ich denk fest an dich und drücke Daumen, bis sie blau werden!:thumbup::thumbup:
    Erstmal soll das CT am Montag ein gutes Ergebnis bringen und dann soll die Tumorkonferenz
    einen wirksamen und für dich gut annehmbaren Therapievorschlag ausarbeiten! :thumbup::thumbup:

    Viel Glück und Zuversicht!
    Lieben Gruß
    von Mohnblume

    Liebe Elfriede ,
    liebe Hornisse447 ,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!:cake::cake:
    Für das neue Lebensjahr viele schöne Momente und Erlebnisse sowie natürlich Gesundheit
    und es soll sich das erfüllen, was ihr euch sehr wünscht!
    :thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:
    Habt einen schönen Tag und genießt das Wochenende!

    Lieben Gruß
    von Mohnblume

    Hallo, liebe Toscha!:hug:
    An dich erinnere ich mich noch gut! Du hast einen immer zum Schmunzeln oder Lachen gebracht und das war super!
    Wir haben uns auch beim Forumstreffen im April 2016 in Berlin kennen gelernt! :thumbup::thumbup:Jetzt muss ich schon grinsen, wenn ich an dein Klopf-Spielchen im Lokal denke und an unsere Gruppenbilder vor der "D..... Wirtin"!:love:

    Na ja, eigentlich hoffte ich, dich hier im Forum aus einem solchen Grund wie jetzt nicht mehr zu treffen!
    Liebe Toscha, das ist echt sch....e, was du durchmachen musstest! Ich drück dir sooooooo fest die Daumen, dass alles gut klappt und du gute Nachrichten erhältst! :thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:

    Ganz liebes Drückerle
    von Mohnblume

    Meine Daumen sind auch wieder fest gedrückt

    ... für alle, die Kylie schon auf ihrer Liste oder in einem Zusatz erwähnt hat, ✊✊

    ... für alle, die ihren Termin erst nach Erstellung der Liste geschrieben haben oder noch bekannt geben werden,✊✊

    ... einfach für ALLE, die aus irgendeinem Grund noch Daumenpower brauchen!✊✊

    Dankeschön, liebe Kylie , für deine Mühe! ✊:hug:


    Liebe Kaku , Kylie hat dich auf der Liste nicht vergessen! Ich habe gerade bei den Terminen nachgeschaut und es ist so, wie du schon überlegt hast: du hast den Termin dort nicht eingetragen!

    Meine Daumen sind für dich auch fest gedrückt!

    Liebe Kylie,

    stimmt ja 😍, heute hast ja DU Geburtstag! Du, die immer an alle anderen denkt! :love:

    Ganz herzlichen Glückwunsch und vor allem Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit! :thumbup::thumbup:🍀✊✊🐞💗

    Genieße viele wunderschöne Momente, nimm dir Zeit für Dinge, die dir gut tun und dein Herz erwärmen und es soll sich das erfüllen, was du dir am meisten wünschst!


    Eine liebevolle Umarmung :hug:

    von Mohnblume

    Liebe Milena , :hug:


    suuupiiii, du hast wieder was geschafft, vor dem du solche Angst hattest! :thumbup::thumbup: Ich freu mich so für dich und das persönliche Drückerle wird es ganz gewiss geben, sobald das wieder geht!:hug:


    Meine Daumen hast du weiterhin, besonders auch für die nächsten Tage! Das wird!


    Und ich habe dir ja gesagt, dass die Bestrahlungen für mich mit angenehmen Erlebnissen und Gefühlen verbunden waren!

    Wir hören uns bald wieder!

    <3:love::hug:


    Ganz liebes und dickes Drückerle

    von Mohnblume

    Liebe Trinchen50 ,

    von mir kommen auch noch ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag!

    Alles Gute, viele wunderbare Momente sowie Zeit für Dinge, die dir gut tun und natürlich Gesundheit!

    :thumbup:💗🍀🐞:thumbup:

    Lieben Gruß von

    Mohnblume

    Liebe Pschureika ,

    da will ich gerade mal kurz ins Forum schauen und gleich springt mir dein toller Post ins Auge!

    So sollte es wohl sein! :thumbup:Schnell hab ich mich angemeldet um dir zu gratulieren! :love:

    Ach, ist das schön und ich freue mich soooo riesig mit dir! Eine Wahnsinns-Nachricht! Da geht einem das Herz auf!

    Weiterhin viel Glück !

    :thumbup:<3:thumbup:🍀:thumbup:🐞:thumbup:


    Ganz liebe Grüße von

    Mohnblume

    Liebe Wölfin  :hug:,

    ich freue mich ganz dolle mit dir! Und jaaaaa, so soll es weitergehen und du wirst mit deinen Lieben noch unzählige gute Nachsorgen feiern können! :thumbup::thumbup:<3


    Es ist so schön von dir, dass du das hier gepostet hast und somit andere Foris aufbaust und Mut und Zuversicht gibst!

    Alles Gute dir und allen hier!


    Ganz dickes Drückerle ^^:love:

    von Mohnblume


    Und noch extra für pelerixi  :thumbup::thumbup::hug:

    Meine Daumen sind auch bereits fest gedrückt

    ... für alle, die Kylie bereits erwähnt hat (danke, liebe Kylie),:hug:

    ... für alle, die nach Erstellen der Liste noch dazugekommen sind oder noch dazu kommen,

    ... für alle, die sonst noch Daumenpower und gute Wünsche brauchen!

    :thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:

    Liebe Kirsche , danke für die Nachricht! Ich bin sehr bestürzt, dass es Katja so schlecht geht!

    Sie ist mit ihrem Mann doch so gern zu den Treffen gekommen!

    Liebe Katinka63 , ich denk an dich und wünsche dir alles, alles Gute und eine schmerzfreie Zeit, die du mit deinem Mann liebevoll verbringen kannst. 💗🌼

    Ganz liebes Drückerle

    von Mohnblume

    Liebe Kirsche und alle anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Goslar-Treffen,

    ich wünsche euch eine wunderbare Zeit zusammen, genießt es voll! <3


    Das ist ja wirklich eine sehr schöne Stadt, wie ich euren Fotos entnehmen kann! :thumbup:

    Momentan seid ihr sicher noch bei der Stadtführung, hoffentlich bei besserem Wetter als bei uns hier! :thumbup:

    Und nachher guten Appetit bei eurem Mittagessen!


    Liebe Grüße an euch alle

    von Mohnblume

    Liebe Blume 59 ,


    das ist ja so eine tolle Nachricht! Ich freue mich sehr mit dir!<3
    In letzter Zeit habe ich immer wieder an dich gedacht, wie es dir wohl so geht. Ich wollte schon bei dir nachfragen und dann hab ich das hier gelesen! Super!:thumbup::thumbup:
    Weiterhin alles Gute und viel Glück!<3
    Eine wunderschöne Zeit in Goslar wünsche ich dir und allen anderen! :love:


    Ganz liebe Grüße
    von Mohnblume