Beiträge von Mohnblume

    Liebe Trinchen50 ,

    das ist ja super! Ich freu mich so mit dir! :love:
    Und für Donnerstag sind meine Daumen gedrückt, obwohl ich ja ein o.B. erwarte!:thumbup:<3:thumbup:

    Ich wünsche dir noch gaaanz viele 5-Jahres -Jubiläen bei guter Gesundheit!

    Sei ganz lieb gegrüßt :hug:
    von Mohnblume

    Auch meine Daumen sind bereits in Position und bleiben fest gedrückt :thumbup::thumbup:
    ---- für alle, die Kylie auf ihrer Liste und in ihrem gesamten Beitrag schon erwähnt hat (vielen Dank, liebe Kylie  :*)
    ---- für alle, die nach Erstellen der Liste noch dazukommen sowie
    ---- für alle, die aus irgendeinem Grund auch noch ein paar Daumen brauchen!

    Eine gute Woche wünscht euch allen :thumbup:<3:thumbup:<3:thumbup:<3:thumbup:
    Mohnblume



    Ich freue mich sehr mit euch über eure guten Nachrichten und drücke weiterhin für euch Daumen :thumbup::thumbup:
    liebe IT IS Back 2007 , liebe kruemelmotte , liebe Pschureika und alle anderen!

    Ihr Lieben,
    es ist so schön, dass Ihr euch mit mir freut! :love:
    Ganz herzlichen Dank für eure lieben Zeilen und guten Wünsche!
    Euch allen sind auch weiterhin meine Daumen :thumbup::thumbup: und guten Wünsche sicher! <3:thumbup::thumbup:

    Ich hoffe weiter auf viele gute Nachrichten von euch
    und unterstütze euch mit ganz viel Daumenpower! :thumbup::thumbup:

    Lieben Gruß
    von Mohnblume

    Die nächste gute Nachricht kommt:

    Ich darf auch wieder ein o.B. vermelden! Bin ich erleichtert! 🤗

    Hatte Mammo und Sono im BZ.

    Und Ende März werden es bei mir 7 Jahre nach OP! 🥰🍀💃


    Ich freue mich mit euch über eure guten Nachrichten :thumbup::thumbup: und drücke weiterhin die Daumen für alle, die Daumenpower brauchen!✊✊:thumbup::thumbup:

    Liebe Hornet63 ,
    ich bin sehr beeindruckt, dass du uns hier "Auf Wiedersehen" sagst!
    Das, was du schreibst, zeugt wirklich von Größe!:thumbup:
    Gerne würde ich dich in den Arm nehmen und halten!
    Ich wünsche dir noch eine schmerzfreie Zeit und wunderbare Momente mit all deinen Lieben!
    Am schönsten wäre natürlich ein kleines Wunder!:thumbup:<3

    Liebe Hornet63, danke , dass du hier bei uns geschrieben hast und so vielen beigestanden hast und es jetzt noch tust!

    Ganz ganz liebe Umarmung :hug:
    von Mohnblume

    Liebe BiggiL ,

    liebe Ganapati ,
    liebe Raupi  
    und liebe weitere Geburtstagskinder,

    von mir kommen auch noch ganz herzliche Geburtstagsgrüße! :cake:<3:cake:<3:cake:<3:cake:
    Ich wünsche euch viel Glück und Gesundheit sowie viele schöne Momente und Erlebnisse
    und dass sich das erfüllt, was ihr euch sehr wünscht! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Habt noch einen schönen Abend!

    Lieben Gruß
    von Mohnblume

    Liebe Foris,
    ich bin auch wieder dabei und drücke ganz fest meine Daumen :thumbup::thumbup:

    --- für alle, die Kylie bereits erwähnt hat (vielen Dank, liebe Kylie :hug: für die Liste)
    --- für alle, die nach Erstellen der Liste noch dazugekommen sind oder sich jetzt noch melden
    --- sowie für alle, die aus irgendeinem Grund noch Daumenpower benötigen!

    <3:thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:<3

    Eine gute Woche wünscht allen
    Mohnblume

    Liebe Kylie  :love:, jaaaa auf diese Nachricht habe ich gewartet! Wie super! Ich freue mich so mit dir!💃😸🐞:thumbup::thumbup:


    Natürlich freue ich mich auch mit allen anderen, die gute Nachrichten erhalten haben!:):thumbup::thumbup:


    Ja und denen, die noch auf Ergebnisse warten oder die leider keine so guten Nachrichten vermelden konnten, wünsche ich ganz viel Zuversicht und Kraft sowie viel Glück!

    🍀✊✊❤🍀🍀🐞✊✊


    Für alle weiterhin :thumbup::thumbup:✊✊

    und liebe Grüße von

    Mohnblume

    Meine Daumen sind auch wieder fest gedrückt :thumbup::thumbup:

    - für alle, die Kylie bereits erwähnt hat (vielen Dank für die Liste, liebe Kylie - und für dich auch noch :thumbup::thumbup::hug: )

    - sowie für alle, die auch noch ein paar Daumen brauchen können!

    <3:thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:<3

    Eine gute Woche wünscht euch allen

    Mohnblume

    Liebe Vika90 ,
    ich hoffe, ich kann dich etwas beruhigen!
    Mir ging es auch wie dir, blutiges Sekret aus der Brustwarze! Und es war gutartig, eben ein Papillom!
    Das mal zuerst zum Mut machen!
    Bei mir ist es aber schon lange her. Es war bereits 1998 und ich wusste noch was von einem Michgangspapillom.
    Ich hatte damals auch Angst und dachte an Krebs. Und ängstigte mich sehr, weil immer noch Blut rauskam.

    Nun habe ich gerade in meinen Unterlagen gesucht und im OP-Bericht nachgelesen.
    Die Kernspintomographie ergab keinen Hinweis auf ein malignes Geschehen und der Sekretabstrich zeigte auch keine tumorverdächtigen Zellen.
    Dann wurde eine Galaktographie (ist mit Kontrastmittel zur Darstellung der Milchgänge) durchgeführt, die einen Gangabbruch zeigte "mit einer Kontrastaussparung, die in einer digitalen Vergrößerungsmammographie wie ein Papillom aussieht. Dieses sollte extirpiert und histologisch aufbereitet werden."

    Im Bericht steht auch: Mamma-DE nach Urban nach präoperativer Markierung.
    Und bei Beurteilung steht: Milchgangspapillom.. Kein Anhalt für Malignität.

    Also siehst du, es war etwas Gutartiges! Wie die OP war und wie lange ich in der Klinik war, weiß ich nicht mehr.

    Ich denk an dich und drücke Daumen, dass alles gut ist!
    Lieben Gruß
    von Mohnblume

    Auch meine Daumen sind wieder im Einsatz

    und sind fest gedrückt ✊✊

    ... für alle auf Kylies Liste (vielen Dank, liebe Kylie  :hug: und für dich auch noch ✊✊)

    ... sowie für alle, die auch noch ein paar Daumen benötigen.


    :thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:


    Eine gute Woche mit angenehmen Nachrichten

    wünscht euch allen

    Mohnblume

    Liebe Foris,
    liebes Das Moderatorenteam ,

    ich wünsche euch allen schöne und stressfreie Weihnachtstage
    und für das neue Jahr viel Zuversicht, Glück und Gesundheit! :thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:

    Herzlichen Dank, liebe Moderatorinnen, für eure beachtliche ehrenamtliche Tätigkeit!:thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:
    Das Forum ist inzwischen sehr umfangreich geworden und somit hat auch eure Arbeit hier zugenommen!
    Nochmals danke dafür und Drückerle! :hug:

    Seid alle lieb gegrüßt
    von Mohnblume