Beiträge von Mohnblume

Danke, liebe Kylie, für deine Nachrichten!

Wie alle hier, hätte ich soooo gerne Besseres gelesen! Dir auch alles Gute und eine liebe Umarmung! :*

Es ist einfach unfassbar, wie das alles gelaufen ist!

Liebe Pschureika, ich wünsche dir, dass du schmerzfrei sein kannst, nicht lange leiden musst und Liebe und Frieden hast!

Ganz herzliche Umarmung:hug:

von Mohnblume

Ich danke allen, die sich um dich kümmern und dich begleiten und wünsche ihnen viel Kraft! Es ist wunderbar, wenn man solche Menschen hat!

<3

Liebe kruemelmotte , eben hat mich Sonnenblümchen auf deinen Termin aufmerksam gemacht und mich gebeten, dir mitzuteilen, dass sie dir ganz, ganz fest die Daumen drückt!:thumbup::thumbup:

Auch meine Daumen unterstützen dich! :thumbup::thumbup:Ich kann gut mitfühlen, dass du völlig durch den Wind bist! Und wünsche dir alles, alles Gute und natürlich Entwarnung!!!!

Auch allen anderen, die sich nach Erstellen der Liste noch gemeldet haben, drücke ich gaaaanz fest die Daumen!

Liebe Taima ,

Jaaaa ich! 😂 Aber ich habe nur Erfahrungen mit Letrozol und das seit 8 Jahren und ich nehme es immer noch, gibt mir ein gutes (geschütztes) Gefühl! 👍

Deine Frage zu Herstellern

kann ich dir evtl per PN beantworten. Mein Operateur verschrieb es mir von einer bestimmten Fa... müsste nachschauen... und wegen meiner Bedenken meinte er: "Die vertragen Sie! "

Als ich sie später mal nach einem Gynbesuch in der Apotheke in der Klinik am Heimatort nachkaufen wollte, hatten sie nur die von der Fa He... da. So nahm ich die eben!

Als ich dann vom Original Femara erfuhr, hab ich nach den Wirkstoffen geforscht und kam auch zu meinem jetzigen Letrohe... und blieb dabei!

Ich habe in diesem Thread vor längerer Zeit auch schon was zu Letrozol geschrieben..müsste auf den Seiten 13 bis 17 sein...?

Jedenfalls hatte ich doch auch einige Bedenken und schob anfangs alles, was mir an mir auffiel, auf's Letrozol! Inzwischen sind es einfach meine Glückspillen! :love:

Haarausfall hatte ich schon immer mal VOR meiner Diagnose! Ist bei mir altersgemäß und ich habe noch genug Haare auf dem Kopf!

Auch Gelenkbeschwerden...Arthrose.. hatte ich schon seit Jahren! Und es ist durch Letrozol nicht schlimmer geworden!:thumbup:

Die Knochendichte nach DXA-Verfahren lasse ich regelmäßig bestimmen. Bei Diagnose hieß es: Osteopenie! Am Anfang nahm der Wert tstsächlich noch etwas ab, aber es hieß: altersgemäß! Ja und ich konnte es gar nicht glauben: die letzten Jahre sind manche Werte wieder besser geworden trotz Letrozol!

Ich lasse immer in derselben Praxis messen!

So, ich hoffe nun, ich konnte dich etwas beruhigen!

Ich fühle mich wohl!

Gerne beantworte ich weitere Fragen, auch per PN bzw Konversation!

Ganz liebe Grüße von Mohnblume,

die Letrozol gut verträgt!

Uiiii, da komm ich aber auch noch schnell zum Gratulieren! :cake:

Liebe Cremjo , liebe Nic46 , liebe Regi1964 , liebe Shiva63 und liebe Zebralilly ,

❤🍀🌸🍀🐞🍀👍👍❤🍀

herzlichen Glückwunsch, alles Gute sowie viel Gesundheit für das neue Lebensjahr und dass sich eure wichtigsten Wünsche erfüllen mögen!

Lieben Gruß von

Mohnblume

Auch meine Daumen sind wieder für ALLE gedrückt, die aus irgendeinem Grund noch Daumenpower benötigen!

🍀✊✊🍀✊✊🍀✊✊🍀

Vielen Dank, liebe Mieze66 für das Erstellen der Liste! :thumbup:<3:thumbup:

Eine angenehme Woche mit guten Nachrichten und Ergebnissen, die euch aufbauen und euch einfach gut tun, wünsche ich euch!

Poolbilder und

"elektronischer Forenratzefummel"

Ihr Lieben, da muss ich mal eine Lanze für unsere Modis brechen!

Ich bin ja nicht mehr so oft im Forum, habe aber zufällig die Poolbilder gesehen und da dachte ich mir gleich, dass die sicher gelöscht werden, denn da war Werbung drauf zu sehen!

Dies ist ja ein werbefreies Forum! Die Modis müssen da auch - wie bei so vielem- hinterher sein, dass das befolgt wird. Und ich kann mir vorstellen, dass es manchmal einfach zuviel wird, das jedes Mal zu begründen.

Und es steht außerdem in den Forumsregeln!

Also, vielleicht denkt ihr einfach auch daran, dass es doch ganz schön Arbeit ist, dieses Forum ehrenamtlich zu betreuen!

Bitte, nicht böse gemeint, ich wollte nur darauf hinweisen!

Habt alle einen angenehmen Tag!

Lieben Gruß von

Mohnblume

Ganz herzlichen Dank für eure lieben Grüße und Glückwünsche zu meinem Geburtstag! :hug:<3
    Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Ja, ich hatte wirklich einen wunderschönen Tag mit lieben Leuten und durfte einen schönen Ausflug genießen!

Liebe Stupsi, :hug: dir gratuliere ich auch noch nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Alles Liebe und viel Gesundheit und dass sich deine wichtigsten Wünsche erfüllen!

Lieben Gruß
    von Mohnblume

Meine Daumen sind auch wieder fest gedrückt :thumbup::thumbup:

für alle, die Mieze66 auf ihrer Liste und in ihren Beiträgen bereits erwähnt hat
    - vielen Dank liebe Mieze66 <3 -
    sowie für ALLE, die auch noch ein paar Daumendrücker brauchen können!

:thumbup:<3:thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:<3:thumbup:

Eine gute Woche wünscht allen
    Mohnblume

Liebe Anderl und liebe Aranea ,
    liebe BieneMaja und liebe Gina66 ,
    liebe Moni13 und liebe Tosca,

sowie liebe weitere Geburtstagskinder von heute und der letzten Woche, :cake::cake::cake:

euch allen gratuliere ich ganz herzlich und wünsche euch viel Glück, Gesundheit
    sowie viele schöne Momente und Erlebnisse im neuen Lebensjahr!
    Ja, und dass sich eure wichtigsten Wünsche erfüllen!:thumbup::thumbup:

Habt einen schönen Tag!
    Lieben Gruß von
    Mohnblume

Liebe Glitzerstern,
    liebe Bibs und
    liebe Schlaflos47 ,

von mir kommen noch ganz herzliche Glückwünsche zu eurem Geburtstag! :cake::cake::cake:
    Für das neue Lebensjahr alles Gute und Liebe und vor allem Gesundheit!
    <3:thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:
    Ich hoffe, ihr hattet einen angenehmen Tag und konntet ihn auch genießen!

Liebe Grüße von
    Mohnblume

Auch allen anderen Geburtstagskindern von heute und der letzten Woche alles Gute, viel Glück und Gesundheit!

Liebe lissie , liebe Ronda , :cake::cake:
    liebe Sylvi (nachträglich), :cake:

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute
    sowie viele schöne und glückliche Erlebnisse und natürlich Gesundheit für euer neues Lebensjahr!

Möge sich das erfüllen, was euch sehr am Herzen liegt! <3

Für dich, liebe lissie, sind meine Daumen besonders fest gedrückt!:thumbup::thumbup:<3

Meine Glückwünsche gelten auch für alle anderen Geburtstagskinder von heute und von der letzten Woche!:cake::thumbup::thumbup:

Liebe Grüße von

Mohnblume

Liebe kruemelmotte ,:cake:
    liebe Pezepez ,:cake:
    auch ich komme noch schnell und gratuliere euch zum Geburtstag!
    Für das neue Lebensjahr alles Gute und Liebe, viele schöne Erlebnisse und Momente
    und natürlich viel Glück und Gesundheit!!!
    <3:thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:<3

Liebe Pezepez, dir noch alles Gute für deine OP morgen. Die Daumen sind feste gedrückt!:thumbup::thumbup:

Liebe Grüße von
    Mohnblume

Liebe Kirsche 🍒 ,

ganz liebe Geburtstagsgrüße schicke ich Dir!

Für Dein neues Lebensjahr viele schöne Momente und Erlebnisse sowie viel Glück und Gesundheit! 🍀👍🐞✊🌸🍀

Hab einen schönen Tag mit netten Überraschungen! :cake:

Lieben Gruß von

Mohnblume

Auch allen anderen Geburtstagskindern von heute und der letzten Tage viel Glück und Gesundheit! <3:thumbup::thumbup:<3