Beiträge von Mohnblume

    Meine Daumen unterstützen euch und sind fest für ALLE gedrückt, die sie aus irgendeinem Grund brauchen!✊✊🍀


    Auch für unsere ika-ulm drücke ich gaaaanz fest!😋✊✊:hug:

    Ich soll euch alle ganz herzlich von Ika grüßen und sie drückt für euch auch fest die Daumen! ✊✊🍀✊✊


    Ika ist seit gestern in der Klinik, da sich ein Erysipel am Arm entwickelt hat! Sie bekommt Infusionen und muss etwa 5 Tage bleiben.

    Ika wird dort gut versorgt!:thumbup::thumbup:

    Liebe Elfriede :love:, ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zum runden Geburtstag und wünsche Dir ein wunderbares neues Lebensjahr bzw auch Lebensjahrzehnt!

    <3:thumbup::thumbup:<3

    Es freut mich sehr, dass Du Deinen Geburtstag so toll feiern und genießen konntest!

    Liebes Das Moderatorenteam ,

    auch von mir ein herzliches Dankeschön für eure ehrenamtliche Arbeit hier im Forum und dass ihr für uns da seid! <3:hug:


    Vielen Dank für eure guten Wünsche!

    Für euch auch schöne und entspannte Weihnachtstage und bleibt gesund! 🎁🍀✊🎄⭐


    Viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr wünscht euch

    Mohnblume

    Liebe Lieselotte ,

    auch von mir kommen noch liebe Geburtstagsgrüße! Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir viel Glück und eine Menge schöner Momente und Erlebnisse und natürlich viel Gesundheit. 🍀🌸🥮✊✊🍀🐞


    Ganz herzlichen Dank für deinen Einsatz hier im Forum!:thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:

    Liebes Grüßle von

    Mohnblume

    Liebe Toscha,

    herzlichen Glückwunsch und ganz lieben Knuddler zum Geburtstag!:hug::cake:

    Ich hoffe, dir geht es wieder besser oder gut und freue mich über Berichte von dir, die zum Grinsen verführen! Bleib weiterhin so humorvoll!

    Viiiiiiel Gesundheit!👍👍🍀🐞❤


    Einen schönen Tag wünscht dir

    Mohnblume


    Liebe Albatros , liebe LEO70

    und liebe weitere Geburtstagskinder,


    alles Gute, viel Glück und Gesundheit :thumbup:<3:thumbup:

    wünscht euch

    Mohnblume


    Habt alle einen schönen Tag!

    Danke, liebe Kylie, für deine Nachrichten!

    Wie alle hier, hätte ich soooo gerne Besseres gelesen! Dir auch alles Gute und eine liebe Umarmung! :*

    Es ist einfach unfassbar, wie das alles gelaufen ist!


    Liebe Pschureika, ich wünsche dir, dass du schmerzfrei sein kannst, nicht lange leiden musst und Liebe und Frieden hast!

    Ganz herzliche Umarmung:hug:

    von Mohnblume


    Ich danke allen, die sich um dich kümmern und dich begleiten und wünsche ihnen viel Kraft! Es ist wunderbar, wenn man solche Menschen hat!

    <3

    Liebe kruemelmotte , eben hat mich Sonnenblümchen auf deinen Termin aufmerksam gemacht und mich gebeten, dir mitzuteilen, dass sie dir ganz, ganz fest die Daumen drückt!:thumbup::thumbup:

    Auch meine Daumen unterstützen dich! :thumbup::thumbup:Ich kann gut mitfühlen, dass du völlig durch den Wind bist! Und wünsche dir alles, alles Gute und natürlich Entwarnung!!!!

    Auch allen anderen, die sich nach Erstellen der Liste noch gemeldet haben, drücke ich gaaaanz fest die Daumen!

    Liebe Taima ,

    Jaaaa ich! 😂 Aber ich habe nur Erfahrungen mit Letrozol und das seit 8 Jahren und ich nehme es immer noch, gibt mir ein gutes (geschütztes) Gefühl! 👍


    Deine Frage zu Herstellern

    kann ich dir evtl per PN beantworten. Mein Operateur verschrieb es mir von einer bestimmten Fa... müsste nachschauen... und wegen meiner Bedenken meinte er: "Die vertragen Sie! "

    Als ich sie später mal nach einem Gynbesuch in der Apotheke in der Klinik am Heimatort nachkaufen wollte, hatten sie nur die von der Fa He... da. So nahm ich die eben!

    Als ich dann vom Original Femara erfuhr, hab ich nach den Wirkstoffen geforscht und kam auch zu meinem jetzigen Letrohe... und blieb dabei!


    Ich habe in diesem Thread vor längerer Zeit auch schon was zu Letrozol geschrieben..müsste auf den Seiten 13 bis 17 sein...?

    Jedenfalls hatte ich doch auch einige Bedenken und schob anfangs alles, was mir an mir auffiel, auf's Letrozol! Inzwischen sind es einfach meine Glückspillen! :love:

    Haarausfall hatte ich schon immer mal VOR meiner Diagnose! Ist bei mir altersgemäß und ich habe noch genug Haare auf dem Kopf!

    Auch Gelenkbeschwerden...Arthrose.. hatte ich schon seit Jahren! Und es ist durch Letrozol nicht schlimmer geworden!:thumbup:

    Die Knochendichte nach DXA-Verfahren lasse ich regelmäßig bestimmen. Bei Diagnose hieß es: Osteopenie! Am Anfang nahm der Wert tstsächlich noch etwas ab, aber es hieß: altersgemäß! Ja und ich konnte es gar nicht glauben: die letzten Jahre sind manche Werte wieder besser geworden trotz Letrozol!

    Ich lasse immer in derselben Praxis messen!


    So, ich hoffe nun, ich konnte dich etwas beruhigen!

    Ich fühle mich wohl!

    Gerne beantworte ich weitere Fragen, auch per PN bzw Konversation!

    Ganz liebe Grüße von Mohnblume,

    die Letrozol gut verträgt!

    Uiiii, da komm ich aber auch noch schnell zum Gratulieren! :cake:

    Liebe Cremjo , liebe Nic46 , liebe Regi1964 , liebe Shiva63 und liebe Zebralilly ,

    ❤🍀🌸🍀🐞🍀👍👍❤🍀

    herzlichen Glückwunsch, alles Gute sowie viel Gesundheit für das neue Lebensjahr und dass sich eure wichtigsten Wünsche erfüllen mögen!


    Lieben Gruß von

    Mohnblume

    Auch meine Daumen sind wieder für ALLE gedrückt, die aus irgendeinem Grund noch Daumenpower benötigen!

    🍀✊✊🍀✊✊🍀✊✊🍀

    Vielen Dank, liebe Mieze66 für das Erstellen der Liste! :thumbup:<3:thumbup:


    Eine angenehme Woche mit guten Nachrichten und Ergebnissen, die euch aufbauen und euch einfach gut tun, wünsche ich euch!