Beiträge von Mohnblume

    Ich freue mich sehr über all eure guten Nachrichten und hoffe auf viele Fortsetzungen! :thumbup::thumbup:


    Meine Daumen sind wie immer fest gedrückt

    für alle, die sie brauchen!

    ✊ ✊ 💕 ✊ ✊ 🍀 ✊ ✊ 💕✊✊


    Eine gute Woche wünscht euch allen

    Mohnblume

    Liebe Kirsche ,:hug:
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit
    und dass sich all das erfüllt, was du dir sehr wünschst! :love::thumbup::thumbup:<3

    Liebe AliceImWunderland , das wünsche ich auch dir und allen anderen Geburtstagskindern!:thumbup:<3:thumbup:

    Habt einen schönen Tag mit leckerem Essen, feinen Kuchen und mit netten und lieben Leuten! :cake:


    Lieben Gruß von
    Mohnblume

    Auch meine Daumen sind wieder fest gedrückt :thumbup::thumbup:

    -- für alle, die Kylie schon erwähnt hat (vielen Dank, liebe Kylie  :*, für deinen Einsatz ),
    -- für alle, die sich erst nach Erstellen der Liste gemeldet haben oder jetzt noch melden werden,
    -- für alle, die aus irgendeinem Grund auch unsere Daumenpower brauchen !

    <3:thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:<3

    Ich wünsche euch allen eine gute Woche und erfreuliche Nachrichten!

    Lieben Gruß von
    Mohnblume

    Liebe MoKo ,:cake:
    von mir kommen auch noch ganz liebe Geburtstagsgrüße!
    Ich wünsche dir alles Gute und Liebe, viel Glück und Gesundheit und dass sich deine wichtigsten Wünsche erfüllen!
    Wie es sich anhört, hast du ja schon einen wunderbaren Tag! Den wünsche ich dir weiterhin und einen schönen Abend!
    :thumbup:<3:thumbup:<3:thumbup:<3:thumbup:

    Auch allen anderen Geburtstagskindern von heute und der vergangenen Woche :cake::cake:
    alles Gute, viel Glück und gaaaanz viel Gesundheit! :thumbup:<3:thumbup:<3:thumbup:<3:thumbup:

    Liebe Grüße von
    Mohnblume

    Liebe Milli ,
    liebe Olivia (nachträglich)
    und liebe weitere Geburtstagskinder von heute und auch der letzten Tage,

    von mir kommen auch noch ganz liebe Geburtstagsgrüße!:cake::cake:
    Ich wünsche euch viel Glück und Gesundheit und dass sich eure wichtigsten Wünsche erfüllen!

    :thumbup:<3:thumbup:<3:thumbup:<3:thumbup:<3:thumbup:


    Alles Gute und lieben Gruß
    von Mohnblume

    Liebe Tanne ,

    heute Mittag startet ja eure Pilgertour.

    :thumbup: Ihr seid sicher schon unterwegs zu eurem Treffpunkt. :love:

    Der ganzen Pilgergruppe wünsche ich ein paar wunderbare Tage zusammen und ✊✊🍀🌞

    buen camino!


    Ich freue mich schon auf deinen Bericht!

    Liebes Drückerle :hug:

    von Mohnblume

    Auch ich bin wieder dabei und drücke fest die Daumen ✊ ✊

    für alle, die von Kylie und Kirsche bereits erwähnt wurden ✊✊

    sowie für alle, die sonst noch ein paar Daumen brauchen! ✊✊


    Eine gute Woche mit angenehmen Nachrichten :thumbup:<3:thumbup:

    wünscht euch allen

    Mohnblume

    Liebe Annabelle ,
    das liest sich richtig gut, was du schreibst!:thumbup::thumbup:Ich freue mich, dass die Lungenmetastase erfolgreich operiert werden konnte! So war es bei einer guten Bekannten von uns auch--- hatte 2 Lungenmetas, die aber gut operabel waren!
    Ich finde auch, das macht ihr richtig, dass ihr euch eine Auszeit gönnt
    und wünsche euch eine wunderschöne Reise, tolle Erlebnisse und Eindrücke und nette Begegnungen!

    Ja - und melde dich immer wieder, wenn es dir möglich ist! :thumbup::thumbup:<3
    Ich warte gespannt auf Nachrichten von dir!

    Alles Gute wünscht euch
    Mohnblume

    Meine Daumen sind auch wieder fest gedrückt

    für alle, die Kylie auf ihrer Liste und in ihrem Beitrag schon erwähnt hat :thumbup::thumbup:
    sowie für alle, die aus irgendeinem Grund auch noch ein paar Daumen brauchen! :thumbup::thumbup:

    Dankeschön für die Liste, liebe Kylie , :hug: und hier noch Daumen für dich! :thumbup::thumbup:

    Kommt alle gut durch die Woche!<3:thumbup::thumbup:<3
    Liebe Grüße
    von Mohnblume

    Letrozol seit 6 Jahren und Knochendichte hat sich trotzdem gebessert!!

    Ja, so ist es bei mir! Als mir Letrozol verschrieben wurde, hat man in der Klinik gleich die Knochendichte und den VitD-Spiegel gemessen.--Beginnende Osteopenie und zu niedriger VitD-Spiegel.
    Ich erhielt VitD3 hochdosiert. Zunächst jede Woche, dann alle 2 Wochen. Nun noch ab und zu.
    Ich ließ dann regelmäßig die Knochendichte messen und erschrak, weil die Werte immer schlechter wurden!
    Letztes Jahr aber auf einmal keine Verschlechterung, sondern sogar leicht besser!!!

    Arthrose hab ich schon länger als die Diagnose!
    Nun bekam ich letztes Jahr auf einmal extreme Kniebeschwerden, dann Kieferknacken. Oho.. das Letrozol, dachte ich!
    Am liebsten hätte ich die Tabletten gleich abgesetzt und ließ mir einen Termin bei Gyn geben!
    Ich hätte ja schon 5 Jahre geschafft und wenn es die Lebensqualität sehr einschränkt, meinte sie, könne ich die Tabletten absetzen.

    In der Zwischenzeit hatte ich mich aber beruhigt und für mich schon beschlossen, dass ich sie doch noch mindestens 2 Jahre nehme.
    Für mich sind sie psychisch wichtig: ich fühle mich geschützt! Ja und Bekannte (ohne Krebserkrankung) in meinem Alter haben auch Gelenkprobleme, das half mir auch bei der Entscheidung.
    Und was soll ich euch sagen: kurz danach war es besser. Knieprobleme und andere Arthroseschmerzen halten sich in Grenzen.
    Hab gute Physio!!! Brauch keine Schmerzmittel!
    Zur Sicherheit habe ich bei der Nachsorge im Januar auch wieder die Knochendichte bestimmen lassen.
    Werte sind in einem Bereich wieder etwas besser und sonst eben"altersgemäß"!!!

    So, das musste ich euch unbedingt mitteilen!

    Liebe Grüße schickt euch
    Mohnblume

    Dankeschön.😘 Da setz ich mich auch gern zu euch und nehm was von den Leckereien. Bin so ne NASCHKATZE!

    Selber gemachter Eistee...wie toll, liebe Flora! :*

    Ich bring natürlich noch Mohnkuchen mit ...dicke Mohnschicht und viel Streusel drauf! :) 😀

    Elenear ,
    liebe Eli, das ist ja eine wunderbare Nachricht!<3:hug:
    Ich freu mich so und mir laufen gerade die Tränen runter- vor Freude und Rührung!
    Ane bekommt weiterhin meine Daumen und viele gute Gedanken und Kraftpakete!!!

    Liebe Bonny und Frieda ,
    über die lila Hüte kannst du auch hier im Forum was lesen im Thread zum Forumstreffen in Montabaur.
    Auf mehreren Seiten wird dort darüber geschrieben,...
    Ups, da war auch ein Link dabei zu der Geschichte mit dem lila Hut,.. aber ich hab gemerkt, der funktioniert nicht mehr.
    Wir hatten uns ein Video mit dieser Geschichte über WhatsApp weitergeleitet und ich hab es auch noch.

    Forumstreffen 2018

    Schöne Feiertage euch allen!:thumbup::thumbup:<3

    Liebe Elenear ,

    ganz herzlichen Dank für deinen tollen Bericht vom Weimarer Treffen!:thumbup::love::thumbup:

    Es tut mir so leid, dass es Ane nicht besser geht! Ich denke oft an sie.:hug:
    Bitte richte ihr auch von mir liebe Grüße aus und ich wünsche ihr so sehr ein Wunder!<3
    Ich finde es so schön, dass ihr heute zusammen Eis gegessen habt.:thumbup::*

    Lieben Gruß
    von Mohnblume


    Liebe Ute63 , :cake:
    liebe bitterlemon -nachträglich-:cake:,

    ich gratuliere euch ganz herzlich zum Geburtstag!
    Für das neue Lebensjahr viel Glück und Gesundheit
    und dass ihr viele schöne Momente erleben und genießen dürft!
    <3:thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:<3

    Liebes Drückerle :hug::hug:
    von Mohnblume

    Liebe bitterlemon , dir extra noch ein paar :thumbup::thumbup:für dich und deine Tochter!:thumbup::thumbup: