Beiträge von Mohnblume

    Auch meine Daumen sind, wie immer, schon ganz fest gedrückt ✊✊🍀✊✊🐞✊✊

    für alle, die Kraft und Unterstützung durch unsere Gedanken und Daumen brauchen!


    Danke für deine Unterstützung durch die wöchentliche Liste, liebe Kylie , und für dich auch ✊✊🍀❤.


    Eine Woche mit guten Ergebnissen

    wünscht allen

    Mohnblume

    Liebe Hanka , :hug:

    hier kommen ganz liebe Geburtstagsgrüße von mir! Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr und dass sich alles erfüllt, was du dir sehr wünschst! 🍀🌺🐞✊:thumbup:

    Hab einen wunderbaren Tag und genieße weiterhin die AHB in dem schönen Bad Waldsee!


    Lieben Gruß von

    Mohnblume


    Herzlichen Glückwunsch, sowie alles Gute und viel Gesundheit auch allen weiteren Geburtstagskindern.🍀🌸🍀:thumbup:

    Auch meine Daumen sind wieder dabei und sind fest gedrückt :thumbup::thumbup:

    ... für alle, die Kylie auf ihrer Liste und in ihren Beiträgen bereits erwähnt hat,

    ... für alle, die erst nach Erstellen der Liste hinzugekommen sind oder noch hinzukommen,

    ... für alle, die aus irgendeinem Grund auch noch Daumenpower brauchen!


    Dankeschön, liebe Kylie für deinen Einsatz und für dich auch noch ein paar Daumen :thumbup::thumbup:
    und Drückerle! :hug:


    Liebe Stupsi ,:hug:
    zu deinem runden Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich :love:
    und wünsche dir weiterhin viel Glück, Freude und Gesundheit
    und dass sich das erfüllt, was dir sehr wichtig ist! :thumbup:<3:thumbup:

    Liebe lilobett ,
    liebe Moni13 (nachträglich)

    und liebe weitere Geburtstagskinder von heute und der letzten Tage,

    auch euch gratuliere ich von Herzen und wünsche euch alles Gute sowie Gesundheit
    und dass sich eure wichtigsten Wünsche erfüllen!


    :cake:<3:thumbup::thumbup::cake:<3:thumbup::thumbup::cake:<3:thumbup::thumbup:

    Liebes Grüßle von
    Mohnblume

    Ganz herzlichen Dank für all eure lieben Wünsche zu meinem Geburtstag! :cake:
    Ich freue mich sehr darüber! :love:
    Und ja, trotz "Sauwetter" :) hatte ich einen schönen Tag! :thumbup:<3

    Lieben Gruß
    von Mohnblume

    Auch meine Daumen sind wie immer dabei und sind fest gedrückt ✊✊🍀✊✊🐞✊✊

    ♡ für alle, die Kylie auf ihrer Liste oder in ihrem Beitrag bereits erwähnt hat,

    ♡ für alle, die nach Erstellen der Liste hinzugekommen sind oder noch hinzukommen,

    ♡ für alle, die aus irgendeinem Grund auch noch Daumenpower brauchen!


    Dankeschön, liebe Kylie , für deinen Einsatz und für dich auch noch ein paar Daumen ✊✊🍀 und Drückerle! :hug:

    Liebe Foris,

    bitte auch für Milena die Daumen drücken!

    Sie macht nun doch eine Chemo und hat morgen, Freitag, 05.06. , den Termin zur Portlegung.

    ✊✊🍀✊✊🐞✊✊


    Da sie heute noch viele Termine hat und sehr aufgeregt ist, schreibe ich das für sie.

    Am 12.06. startet dann die Chemo, aber Milena wird sich noch selber melden.


    Natürlich sind meine Daumen weiterhin fest gedrückt für alle, die sie benötigen!

    Bei mir sind seit Diagnose BK im März 2013 also schon 7 Jahre vergangen! Und mir geht es gut!

    Ich wurde brusterhaltend operiert und wider Erwarten war ein Wächterlymphknoten befallen.

    Ich verzichtete nach genauer Aufklärung auf die Entnahme weiterer Lymphknoten wie es damals noch Standard gewesen wäre.

    Ich bekam Strahlentherapie und soll 10 Jahre lang Aromatasehemmer nehmen.

    Seit 7 Jahren nehme ich nun Letrozol und habe mich damit arrangiert, schiebe nicht mehr alles, was ich so spüre auf das Letrozol.

    Und ich muss sagen, ich vertrage es gut!

    Ich fühle mich dadurch einfach geschützt... Hab dadurch das Gefühl, ich kann was für mich tun!


    Alles Gute für euch und ganz liebe Grüße

    von Mohnblume

    Liebe Sylvi  :cake:
    und nachträglich :cake: :cake::cake:
    liebe Jonna , liebe kruemelmotte , liebe lossi ,


    ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch noch von mir!
    Für euer neues Lebensjahr alles Gute, viel Glück und Gesundheit und dass sich eure wichtigsten Wünsche erfüllen!

    Meine Wünsche gelten natürlich auch für
    alle anderen Geburtstagskinder von heute und der ganzen Woche!

    <3:thumbup::thumbup::cake::thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup::cake::thumbup::thumbup:<3


    Habt alle einen schönen Tag und ein wunderbares Wochenende!
    Lieben Gruß von
    Mohnblume

    Liebe Kirsche
    und nachträglich liebe MoKo ,

    ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :cake::cake:
    Alles Gute, unzählige schöne Momente sowie gaaaanz viel Gesundheit
    und dass sich das erfüllt, was ihr euch am meisten wünscht! :thumbup::thumbup:<3<3:thumbup::thumbup:

    Auch den anderen Geburtstagskindern von heute und der letzten Tage
    gratuliere ich ganz herzlich und wünsche euch alles Gute und Liebe und vor allem Gesundheit!
    :thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:

    Einen schönen Tag euch allen!
    Lieben Gruß von
    Mohnblume