Beiträge von Sonne69

    Liebe kruemelmotte

    Wie wunderfein, um mal dein Wort zu benutzen. 🙋‍♀️🐞 Du bist immer so positiv eingestellt u das färbt ab 😉

    Ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem 2. Geburtstag u wünsche dir, dass du dir deine optimistische Grundhaltung bewahrst. Das Leben ist schön. Genieße die Zeit u besonders heute lass dich tragen u feiern u feiere vorallem dich selbst. Auf weitere wunderfeine Geburtstage u ganz viel Gesundheit. 🍀🎉🍦🍬

    LG Anne ☀️

    Hallo ihr Lieben,

    auch ich starte nächsten Montag mit 22 Stunden minus 2 Stunden wegen GdB.

    Diese Woche ist Vorbereitung, wir haben Smartboardschulung, das ist schon mal ein erster Testlauf. Ich bekomme eine 5. Klasse mit 24 Schülern, habe 11 Stunden in meiner Klasse. Das ist schon toll.

    Ich fühle mich gut aufgehoben. Und ich freue mich riesig auf meine Arbeit.

    Und das Beste ist, dass mir mein Zauberer (Physiotherapeut) noch lange lange erhalten bleibt. Mindestens 1x pro Woche hilft er mir beim Fit werden.

    Übrigens, kennt ihr die Raindrop Massage? Mädels, das ist der Hammer. Der Körper arbeitet positiv... kann ich nicht beschreiben. Da lohnt sich das Googeln.


    Allen, die auch in der Wiedereingliederung sind, wünsche ich einen supertollen Start....


    LG ☀️☀️

    Falls die Himbeertorte von Elisa nicht reicht, hätte ich noch frisch gebackenen Apfelkuchen. Dieses Jahr habe ich so viele Sommerscheiben. Wer noch möchte, kann eimerweise haben, für Apfelmus o.ä.

    Hmm lecker... 😋

    Liebe Hanka


    Ich freue mich für dich, dass es dir wieder so gut geht u wünsche dir von Herzen, dass es so bleibt.

    Gern gebe ich die Worte der lieben Ronda weiter, die mir schrieb "... und nun husch husch zurück ins Leben...." und das wünsche ich nun dir.

    Alles alles Gute u liebe Grüße von mir 🤗🍀


    Anne ☀️

    Guten Abend liebe Mädels


    Ich muss etwas los werden und bin heute sehr traurig. 😔

    Heute hatte meine Tochter ihr genetisches Befundgespräch in Hamburg. Sie hat sich aufgrund meiner Palb2 Mutation zu einem Gentest entschlossen. Leider hat sie dieselbe Palb2 Mutation im selben Exon Gen von mir geerbt. Ich hab so sehr auf ein negatives Ergebnis gehofft. Sie ist 24. Ich habe wieder solche Angst, wie lange nicht mehr. Ich bete, dass die "Kopiermaschine" in ihrem Körper sehr sehr lange gut funktioniert 🙏


    Ich drück euch.

    LG ☀️☀️

    Liebe ani64


    Hab ganz großen DANK für diese tollen Hinweise, die man ohne dieses Forum und das geballte Wissen wohl kaum bekommen würde.

    Auf jeden Fall gehe ich dem nach und löchere den Arzt. In unseren komplexen Körpern ist alles möglich und wir wissen, was Hormone alles bewerkstelligen können.


    Ich wünsche dir alles alles Gute 🍀 und sende ganz liebe Grüße. ☀️

    Liebe Kylie

    Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde es mal beim Nuklearmediziner ansprechen. Bei mir schwanken die Werte auch.

    Komischerweise waren meine Schilddrüsenwerte während der Chemo total im Normbereich, vorher Unterfunktion u seit kurzem pendeln sie in Richtung leichte Überfunktion.

    LG 🤗

    Ach Aenneken , da muss ich mich einfach auch zu Wort melden. Wie wunderbar du das machst. Da geht auch mein Herz für diese Tiere auf. Und síe werden es dir jeden Tag mit ihrer Zuneigung danken... 💚

    LG von der ebenfalls tierlieben Anne ☀️

    Liebe BirgitDoT


    Auch ich wünsche dir eine wundervolle Zeit in Kärnten mit schönen Erlebnissen u Eindrücken u vor allem Zeit - zusammen 🤗


    Ich war noch nie in den Bergen. Es muss wunderbar sein. Ähnlich geht es mir mit der Ostsee.


    Lass es dir gut gehen 🍀🌻💚

    LG 😊

    Liebe Gonzi


    die Kosten schwanken, genauso schwankt die Qualität der Osteopathen. Man muss Glück haben, am besten durch Hören Sagen oder Referenzen.


    Bei mir kosten 60 min 80 Euro bei meinem Osteopathen. Ich fühle mich danach immer wie neugeboren. Mehrmalige Sitzungen sind empfohlen.

    Er beginnt am Zeh u hört beim Kopf auf. Bringt innere Organe ins Gleichgewicht, massiert die Leber, rückt den Darm zurück. Findet schmerzende Punkte im Rücken, die bis ins Knie strahlen u löst sie. Die Brustmuskulatur u die Narben werden bearbeitet.

    Ich habe das Glück, dass er auch die Lymphdrainage u Manuelle Therapie macht.


    Es ist unglaublich. Ich kann es nur empfehlen.

    Dann gibt es dort auch Raindrop Massage. Google mal danach. Das ist der Oberhammer. Halleluja.....


    LG Anne ☀️