Beiträge von Uhu87*

    Tempi genauso ist es passiert, ich habe ein Messgerät bekommen, Spritze morgens und Abends Toujeo und zu jeder Mahlzeit das Huminsulin... vielen Dank für deinen Rat! Das werde ich so machen! Vllt. hab ich auch selber Schuld, ich bestand nämlich darauf mit der Therapie so schnell wie möglich fortzufahren... 🤪

    Hallo Elfe72 !

    Ich mache zur Zeit eine Chemo in Kombination mit der Immuntherapie, so wie die Studie an die du dich beteiligen sollst... Meine letzten Untersuchungen nach einer Metastase sind alle 100% sauber, dass ist lt. meinen Onkologen ein sehr großes Zeichen, dass die Kombi wirkt, da sich wohl bei der Aggressivität die vorhanden war wahrscheinlich trotz Chemo schon erneut was gezeigt hätte... so oder so, wirst du die richtige Entscheidung treffen! Hauptsache erstmal bekämpfen... ich wünsche dir von Herzem viel Kraft und schicke dir positive Energie! ♥️

    Das sind doch tolle Nachrichten Dodi !! Das freut mich sehr! Schön, dass sie alles gut überstanden hat! Ich bin mittlerweile auch zuhaus, bei Mutti! Ich weiß gar nicht was ich ohne sie machen würde... mein Brustkrebs ist leider metastasiert, aktuell ist er entfernt und mein Körper ist lt. CT und MRT krebsfrei, ich lag aufgrund von erhöhten Zuckerwerten... wahrscheinlich Diabetes als Nebenwirkung der Thrapie die mich nun mein Leben lang wohl begleiten wird... auch wenn alle der Meinung sind metastasierter BK sei unheilbar, bin ich voller Hoffnung das mein Körper jetzt sauber bleibt... nur der restliche Weg, der muß noch gegangen werden... 😫

    Jep Erdnuss !

    Jetzt zum 3 mal... aktuell ist mein Körper aber sauber laut dem CT und MRT von vor einer Woche... jetzt muss es bitte nur so bleiben! Ich tue was ich kann um nicht den Kopf hängen zu lassen, aber die Phase momentan macht mir echt zu schaffen... zumal ich auch Diabetes als Nebenwirkung dazu bekommen habe... 😬

    Dann ist das wohl doch nicht so selten wie man mir erzählt! Also ist es abzusehen, dass du das Insulin wieder ganz absetzen kannst! Wie cool ist das denn! Das macht mir Hoffnung... mit der Diagnose sind wir doch schon gestraft genug, bitte nicht noch Diabetes dazu... darf ich fragen was für eine Therapie du gemacht hast kruemelmotte ?! ♥️♥️♥️

    Huhu!! Glückwunsch ihr süßen!! Das freut mich wirklich sehr!! Ich hab meine Diagnose 2017 bekommen... Mamma-Ca mit Lymphknotenbefall allerdings kein TN. 4 Monate nach ende der Chemo dann ein rezidiv, welches immernoch kein TN war, also erneute Therapie... aktuell eine Metastase, diesmal TN und wieder voll dabei... was soll es, auch das geht vorbei und ich hoffe, dass war nun das Ende vom Spiel und ich hab mit 3-0 gewonnen... 😊

    Ganz liebe Grüße an euch alle, fühlt euch gedrückt!! ♥️

    Juhu... ich bin eben hier eingestiegen und auf der Suche nach Erfahrungsberichten bin ich auf deinen Post gestoßen... konnte dann nicht mehr aufhören zu lesen!! Du bist eine ganz tapfere Mutti... erinnerst mich an meine! Und deine Tochter ist bestimmt genau so stark und tapfer wie ihre Mutti und macht das alles mit links!! Ich bin auch mit 29 an Brustkrebs erkrankt und zwar TN, aktuell liege ich im Krankenhaus und bin wieder in Behandlung... auch wenn das alles so schwer und langwierig ist, wir schaffen das alle! Fühlt euch beide gedrückt... ♥️


    Ps.: deine Tochter kann jederzeit Kontakt zu mir aufnehmen, würd mich freuen! 😊

    Es motiviert zu hören, dass es nicht nur mir so geht... ist ja eigentlich auch unwichtig, konzentrieren wir uns auf das wesentliche... 😊♥️

    Das ist doch mal ne coole Sache AnnaElsa ! 😊

    Das Glück hätte ich auch gerne... kannst du ein Paar noch einmal definieren?! Ich bin dann auch still... 😬😬😬 ich hatte in der letzten Woche Angst meine Haare zu waschen weil ich immer sehr viel in den Händen hatte und das hat mich dann so ziemlich runtergezogen... war bei dir nicht so näh?! 😊

    Es gehen vielleicht doppelt so viele Haare aus wie normal...

    Kann ja aber noch mehr werden!

    Hoffe mir bleibt eine Perrücke erspart!😉

    Wenn du schon 8 hinter dir hast, bleibt sie dir denke ich schon erspart!! Vielen Dank, jetzt bin ich beruhigt, wär wohl eh und je ausgefallen zumal das 10x mehr als normal war schon nach dem Ersten Zyklus... 🙄