Hallo,
melde mich nach einiger Zeit wieder zurück.
Es hat sich in der letzten Zeit viel getan. War mal wieder bei einer Röntgenuntersuchung, da ich solche Schmerzen im linken Bein hatte.
War aber alles in Ordnung. Nun muss ich in 5 Wochen zum MRT. Warte eigentlich nur darauf, das mich die Onkologie anruft und mir den
Termin mitteilt.
Ich fahre jetzt auch jede Woche zum Gespräch bei der Krebsberatungsstelle. Fühle mich dort gut aufgehoben. Hoffe, das der Psychologe
mir dort ein wenig helfen kann. Im Moment herrscht totales Chaos.
Mein Mann und mein Kleiner waren im Bayernurlaub. Habe regelmäßigen Kontakt zu meinen Kinder. Nur leider weiß ich nicht , ob sie mich
nur ausnutzen. Es kam jetzt nicht nur einmal vor, das sie mich angerufen haben und nachgefragt haben ob ich sie hole und im Nachhinein
stellte sich heraus, das mein Mann dahinter steckte.
Auch gesundheitlich bin ich etwas angeschlagen. Ich weiß nicht, ob es euch genauso geht, aber seitdem ich Tam nehme habe ich mit
nächtlichen Wadenkrämpfen zu tun. Nehme schon Magnesium. Wird aber nicht besser. Am Montag, als ich bei meiner Freundin auf dem Sofa
saß,bekam ich auf einmal einen Krampf im Oberschenkel. Bin vor Schmerzen bei ihr auf dem Fußboden herumgekrochen. Lag wahrscheinlich
auch daran, das ich Sonntag und Montag das mit dem Radfahren ein bisschen übertrieben habe. Bin bestimmt zusammen an beiden Tagen zusammen
ca. 35 km Rad gefahren. Bin das gar nicht mehr gewohnt, aber wollte bei dem schönen Wetter auch nicht in der Bude hocken. Komme mir auch
vor, wie in der Mauser, verliere Haare.
Weiß nicht, wie ich es meinem Mann beibringen soll, das es in Zukunft kein "uns" mehr geben wird. Er versucht mich jedes mal zu bequatschen,
er hätte sich geändert, hätte seine Lektion gelernt und ich sollte doch endlich nachhause kommen. So einfach ist das alles aber nicht. Kann ihm
das nicht verzeihen, obwohl ich selber mit dem Gedanken gespielt habe, doch wieder zurückzugehen. Meine Freundin hat mich für diese Gedanken
schon für verrückt erklärt. Sie meinte, ich hätte es endlich geschafft von ihm wegzukommen. Ja mag ja auch alles sein, aber ich zahle dafür auch
einen hohen Preis. Ich habe viel aufgegeben. Nicht nur das ich meine Kinder zurückgelassen habe, ich vermisse meine Garten, meine Tiere, die
Nachbarn, nur meinen Mann nicht. Aber ich weiß im Moment nicht, was richtig oder falsch ist. Da ist ja auch noch dieser andere Mann, bei dem
ich zur Zeit auch wohne, da ich noch bis zum 17.08. Ferien habe. Da kommt ein Problem zum anderen. Mein Psychologe meinte schon, aber er
weiß nichts von diesem Mann, ich würde mir so viele Probleme aufhalsen um mich zu bestrafen. Mein Freundin sagt dazu, ich würde irgendwann
wieder zusammenklappen, da ich wieder nur an andere denke und nicht an mich. Darauf wird es wohl hinauslaufen. Ich glaube mir steht auf
die Stirn geschrieben: Nutzt mich aus und verar...... mich alle. Habe ich doch vor kurzem wieder so ein nettes Männerexemplar kennengelernt.
Er,eine Freundin die 300 km von ihm entfernt wohnt und will sie mit mir beschei......Was denken die Männer sich heutzutage eigentlich? Nun ist
seine Freundin bei ihm und er meint, wir könnten uns ja trotzdem treffen. Was für ein Mist. Habe ihm klargemacht, das ich nicht, wenn seine
Freundin wieder weg ist, als seine Geliebte fungiere.
So, Morgen habe ich, wenn alles klappt ein Vorstellungsgespräch. Der Mist an der ganzen Sache ist aber wieder, das ich mich Morgen eigentlich
mit meinen Kindern und meiner Freundin zum schwimmen verabredet habe. Deshalb habe ich da auch schon wieder ein schlechtes Gewissen,
weil ich ihnen wahrscheinlich absagen muss. Termin ist um 12.00 Uhr. Und Freitag muss ich wieder zur Krebsberatungsstelle. Aber bis jetzt
weiß ich noch nicht, wo ich eigentlich Morgen zum Gesprächstermin muss, da mir die Kontaktdaten noch nicht zugesandt wurden. Aber ich
habe auch zögerlich zugesagt, weil ich an meine Kinder gedacht habe. Vielleicht hat der auch gedacht, die will gar nicht zum Vorstellungs-
termin kommen. Dann ist das auch nicht die richtige Stelle für mich.
Gut, das war mal wieder viel für heute. Genießt die Sonne.
Bis bald.
Gartenfee