Beiträge von Suse2505

Hallo Ihr lieben Ladys,

um mich ist es ja in den letzten Monaten sehr ruhig geworden. Das hat zum einen damit zu tun, dass ich wieder voll arbeite und zum anderen brauche ich einfach Abstand von dem ganzen Krebszeug.

Nun holt mich aber mein letztes Jahr doch ein. ich bin fertig... Es passiert so viel, was mich einfach anstrengt.

Erst musste ich im Januar und Februar wieder meinen Alltag finden und mich eingliedern, okay, geschafft. Meine Familie meint, ich würde mich zurückziehen und nicht mehr so beweglich sein. Das hängt damit zusammen, dass ich abends nach der Arbeit echt kaputt bin. Dann eröffnete mein Arbeitgeber im März uns, dass die Firma jetzt in der Insolvenz hängt, großartig... dabei hatte ich mich grad entschieden nicht zu wechseln und erstmal wieder richtig anzukommen. Immerhin studiere ich noch nebenbei an einer Fernuni... Gut, okay, auch das stecke ich irgendwie weg und es geht weiter.

Dann kommt es zu einem doofen Streit mit meiner Mutter... Sie hat da was doofes über mich zu meiner Schwester gesagt, was ich ihr grad einfach nicht verzeihen kann und will.

naja und dann hat meine liebe Kollegin gekündigt und mein Teamleiter. So dass ich im Moment mit zwei Arbeitsplätzen dahänge und versuche jeden Tag zu überstehen. Eine neue Chefin hab ich auch bekommen, und wie solls anders sein. Die ist total daneben. Die will über mich herrschen. Das ist so eine Frau, die unbedingt um jeden Preis karriere machen will.

In der letzten Woche habe ich mir meinen Port entfernen lassen, sogar da habe ich trotz Krankschreibung zuhause gearbeitet. Darüber ärgere ich mich im nachhenein.