Hallo Toscha ,
du kennst mich nicht, ich kam erst nach dir in dieses Forum, aber ich habe viele deiner Beiträge von damals gelesen, als ich mich hier anfangs durchgewühlt habe... und ich musste sooooo oft laut lachen, du bist echt eine Granate!
Jetzt bin ich nicht mehr so oft hier, ich bin schon seit über einem Jahr wieder krebsfrei und die Krankheit rückt immer mehr in den Hintergrund. Ich arbeite inzwischen auch wieder (momentan nur einen Tag pro Woche, wie haben Kurzarbeit, Corona juchheee!!!)
Heute morgen habe ich aber dann doch wieder mal reingeschaut ins Forum, und da habe ich deinen Beitrag gefunden. Was für eine Sch... aber auch! Und da ich wusste, dass du heute eine wichtige Untersuchung hattest, bin ich tatsächlich zum zweiten Mal hier heute, ich wollte doch gerne wissen, was sich ergeben hat bei dir. Ich hatte etwas Pipi in den Augen, als ich deinen Beitrag gelesen habe, ich freue mich unheimlich doll, dass du doch gute Ergebnisse hast!
Ich drücke dir alles, was ich drücken kann, dass du diesen ganzen Mist auch ein zweites Mal gut hinter dich bringst! Ich kenne dich nicht, aber irgendwie kommst du so rüber, als ob du das schaffen wirst! Du bist so positiv und mir haben alle Ärzte gesagt, dass das schon echt wichtig ist und die Heilung unterstützt! Da kann bei dir irgendwie doch nichts schief gehen, denke ich...
LG Gonzi