Beiträge von Sonnenblümchen

Das ist echt heftig, was du durchmachen musst - nicht nur die starken Schmerzen, dazu auch noch die Angst, die uns wohl fast alle in solchen Momenten anspringt.
    Ich bin kein Arzt, aber ich denke, Metas werden im MRT sichtbar - diese Untersuchung wird ja auch z.T. bei der Diagnostik verwendet.
    Aber ich finde es auch gut, wenn du dir zweite Meinung holst. Und wenn dort auch keine andere Meinung auftaucht, kommst du vielleicht wieder etwas zur Ruhe bzw. lassen deine Ängte nach. Wie lange die Schmerzen anhalten, weiß ich nicht - aber lasss dir da etwas Ordentliches geben - so lange, bis es ohne geht.
    Ich nehme dich einfach mal gaaaaaaanz vorsichtig in den Arm :hug:

Dir liebes Angsthäschen - und auch allen anderen Geburtstagskindern, die vielleicht ja mitlesen.
    Für das neue Lebensjahr wünsche ich alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und viele tolle Momente. Genießt euren Tag im Kreise eurer Lieben und lasst euch verwöhnen - ihr habt es verdient!

Bin echt platt heute - aber deinen Jahrestag mag ich nicht verpassen, angie :hug: Setz mich in die Holly und schaukel sacht vor mich hin - das finde ich mega-entspannend und beruhigend - wenn jetzt noch die Sterne aus den Wolken kommen..... Super! Temperaturen sind für mich nicht mehr für Caipi - eher für Glühwein -.... Stelll mal 2 Kannen hin, dänische Art mit Mandeln,Rosinen, Zimt etc . Einmal mit, einmal ohne Alk - greift zu!

Erst einmal Gratulation - du hast ein Jahr geschafft , trotz aller Widrigkeiten- he, das ist suuuper :thumbsup:
    Es tut mir sehr Leid, dass du offenbar heftige NW ertragen musst. Ich drücke die Daumen, dass bessere Zeiten anbrechen und die NW weniger werden oder gar ganz verschwinden. Manchmal ist es - zumindest bei mir - sehr wechselhaft mit denen - mal mehr, mal weniger - habe aber keinen Plan, warum.
    Drücke dir jedenfalls fest die :thumbsup: , dass es erträglich wird/ist/bleibt. Umarme dich :hug:
    Wir schaffen das :thumbsup: