Liebe KleineBiene
weiß gar nicht was ich sagen soll, mir fehlen die Worte
Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft und Zuversicht und das bald wieder bessere Zeiten für dich kommen
Sei ganz lieb gegrüßt
Frusti
Liebe KleineBiene
weiß gar nicht was ich sagen soll, mir fehlen die Worte
Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft und Zuversicht und das bald wieder bessere Zeiten für dich kommen
Sei ganz lieb gegrüßt
Frusti
Ich bekam meinen Port im Januar 2020 unter örtlicher Betäubung gelegt. Habe den Port rechts, und es wurde auch nicht geröntgt. Hatte nur an dem Tag Schmerzen und seitdem damit überhaupt keine Probleme. Ich sollte meinen Port alle Monate spülen lassen, aber inzwischen ziehe ich es auf 5-6 Monate hinaus....
Wegen dem Spülen, steht folgendes im Krebsinformationsdienst: https://www.krebsinformationsd…otherapie/portsysteme.php
LG
Frusti
Liebe lissie,
kann es nicht in Worte ausdrücken, bin total schockiert, entsetzt, fassungslos dachte immer, daß man im Hospiz sehr gut versorgt wird. Und nun muß ich das von dir lesen, es tut mir so leid für dich liebe Katrin
Vielleicht kann Heiko mit deiner Hausärztin reden, damit du in ein anderes Hospiz kommst ?
Bin immer noch fassungslos, daß es sowas überhaupt gibt
Fühle dich umarmt LG
Frusti
Liebe esposa1969,
Das sind ja richtig tolle Nachrichten wünsche dir weiter alles Gute und noch ganz, ganz viele schöne Jahre
LG
Frusti
Liebe @Na811,
ich würde an deiner Stelle das Ding auch auf jeden Fall entfernen lassen, du mußt bedenken, daß bei der Mammo und im US nicht immer alles gesehen wird, und man nie genau weiß was alles dahintersteckt. Nicht umsonst heißt es, das letzte Wort hat immer der Pathologe.
Alles Gute
LG
Frusti
Auch meine Gedanken sind bei dir, liebe lissie
Liebe Maxi62
Glückwunsch zum 4-jährigenfreue mich von ganzem Herzen für dich
so soll es für immer bleiben
LG
Frusti
Liebe M_CK_COOL,
herzlich willkommen im Forum, auch wenn wir uns lieber woanders kennengelernt hätten.
Dass du nun auf BIRADS 4 hochgestuft wurdest liegt an dem Mikrokalk, weil der für den Radiologen verdächtig aussieht. Zu mir sagte der Radiologe damals, mit dem Mikrokalk ist das immer so eine Sache....
Ich hatte auch BIRADS 4 und mein Tumor wurde nur durch den Kalk entdeckt (im US war nur Vage was zu erkennen und bei der Mammo eben nur der Kalk).
Das muß bei dir aber noch lange nicht heißen, daß es zwangsläufig bösartig ist, es kann auch ganz harmlos sein.
Für das MRT nächsten Donnerstag wünsche ich dir von ganzem Herzen einen unauffälligen bzw. gutartigen Befund. Meine Daumen dafür sind schon mal ganz fest gedrückt
LG
Frusti
Liebe Dax,
habe es eben erst gelesen und bin geschockt, du hast schon soviel mitgemacht was für ein Mist
Nehme dich in den Arm und wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute und eine erfolgreiche Therapie
sei ganz lieb gegrüßt
Frusti
Liebe Thassadar,
schrecklich, furchtbarmir fehlen dazu wieder mal die Worte
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und deiner Mama einen schmerzfreien und friedlichen Übergang.
LG
Frusti
Liebe Eluna,
Danke dir
ja stimmt, wir hatten zeitgleich unsere HER2neu +++ Diagnose. Auch mich freut es, daß es dir gut geht und die Behandlung wegen den Rollnägel anschlägt.
LG
Frusti
Liebe Hanka,gestern hatte mein Freund auch ein PET CT, wegen Verdacht auf Lungenkrebs aber zu uns wurde nichts dergleichen gesagt, im Gegenteil, man schickte ihn danach direkt in die Cafeteria/Aufenthaltsraum um dort auf die CT zu warten.....auch war ich beim Aufklärungsgespräch dabei.
Mein Freund durfte auch 8 Stunden zuvor nichts Essen oder trinken, nur Wasser war erlaubt.
Wünsche Euch ein gutes Ergebnis
Wir erfahren am Freitag das Ergebnis
Sei ganz lieb gegrüßt
Frusti
Liebe Elmo1211,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen, auch wenn der Anlaß Bescheiden ist.
Ich hatte zwar nicht die komplett gleiche Formel wie du, aber ich war auch HER2-positiv und hatte einen G2 Tumor mit einem Ki-Wert von 16%.
Wie meine Vorrednerinnen schon geschrieben haben, ist die Chemo kein Zuckerschlecken, aber zu schaffen und nicht jeder Mensch ist gleich, der eine hat weniger Nebenwirkungen als der andere.
Du bekommst dann wegen dem HER2 noch Antikörper für 1 Jahr. Mit der Therapie hatte ich keine Nebenwirkungen. Dazu gibt es auch einen Thread hier klicken
Ich bin zwar noch nicht bei 5 Jahren, aber habe gestern 4 Jahre geschafft und dazu gibt es auch einen Thread hier klicken
Ich wünsche dir eine erfolgreiche Therapie mit möglichst wenig Nebenwirkungen.
Sei ganz lieb gegrüßt
Frusti
Liebe 18-09-Sonnenschein, liebe Tavollara, liebe Sonnenglanz und liebe Prinzessin von K
Danke Euch
LG
Frusti