Beiträge von Aalijah

Hallo ihr Lieben!

Erstmal vielen Dank für eure netten Beiträge!

Möchte euch gerne auf den aktuellen Stand bringen:

Am Mittwoch hatte ich meine Stanzbiopsie. Das war total easy. Zuvor wurden meine beiden Brüste und auch die Lymphknoten im Achselbereich ausgiebig geschallt. Alles unauffällig, bis auf den Knoten. Zwei Ärzte haben zusammen die Biopsie durchgeführt und waren äußerst nett! Ich bin immer noch ganz begeistert und habe das Krankenhaus am Mittwoch deutlich entspannter verlassen.

Heute, als ich nach Hause kam, dann die erlösende Nachricht auf dem AB: Fibroadenom!

Der Arzt wollte mir extra vor dem Wochenende noch Bescheid geben, weil ich mir so Sorgen gemacht habe (und vielleicht auch ein wenig SS-Bonus) ;-)

Durch die Schwangerschaft sieht halt alles etwas anders aus und verändert sich ständig...

Ich wünsche allen in diesem Forum von Herzen alles Gute!

Lg Aalijah

Vielen lieben Dank für eure lieben Antworten!

Die Untersuchung an sich macht mir weniger Angst! Die größte Hürde wird wohl das Ergebnis sein.

Ich habe das Ding im Ultraschall auch sofort gesehen, es war dunkel und nicht rund... das stimmt mich sehr ängstlich...

Hallo!

Ich wende mich heute an euch, weil ich seelischen Beistand benötige.

Ich bin 30 und in der 10. Woche schwanger und habe vor ca. einer Woche einen Knoten in meiner rechten Brust ertastet. Ob der Knoten schon vorher da war, weiß ich nicht.

Von Panik getrieben bin ich direkt heute zum Frauenarzt, der die Veränderung direkt ertastet und im Brustultraschall sah.

Da bei mir eine Mammographie ausgeschlossen ist, habe ich direkt morgen einen Termin in einem Brustzentrum erhalten. Ich gehe davon aus, dass ich eine Biopsie erhalte.

Das Ergebnis liegt laut meinem FA innerhalb von drei Tagen vor.

Ich habe panische Angst vor Brustkrebs und natürlich davor, mein Kind nicht bekommen zu können. Ich werde alleinerziehend sein und brauche meine Kräfte für das Baby.

Viele Grüße

Aalijah