Beiträge von mimi60

    Liebe Sylvi

    Wie schön dass es dir in Boltenhagen gefällt.

    Ich war dort für meine AHB und fahre am 12.09 wieder hin. Ich freue mich schon sehr darauf.

    Mir hat die Nähe zum Strand sehr gut gefallen, und obwohl ich in Nov. da war bin ich täglich am Strand spazieren gegangen.

    Viel Spaß und erhole dich gut.

    Liebe Grüße

    Marie


    PS: falls jemandem ab den 12.09 in Boltenhagen ist, bitte melden! Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Greta,

    Zu deinem Geburtstag möchte ich,nachträglich, meine allerbesten Glückwünsche schicken.

    Viel Gesundheit, Glück und Freude 🎂🎉, mögen sich alle deine Wünsche und Träume erfüllen.


    Liebe Grüße

    Marie

    Liebe Danja,

    Erst einmal herzlich willkommen in unserem familiären Forum! schön dass du den Weg zu uns gefunden hast, weniger schön der Anlass.

    Meine Mutter, ihre Tante und ihre Cousine sind an BK bzw. Unterleibskrebs und ich hatte auch Angst dass ich diese Genmutation trage zumal ich eine Tochter habe. Ich habe ein Gentest machen lassen und es war negativ. Warte erstmal ab was die Ärzte als Therapien vorschlagen und du wirst sehen, wenn der Plan steht hast du einen Ziel . Du bist nicht allein und selbst wenn der Gentest positiv ist, auch dafür gibt es inzwischen Möglichkeiten damit umzugehen.

    Ich wünsche dir alles alles gute und für deinen weiteren Weg viel Kraft.

    Liebe Grüße

    Marie

    Na dann will ich mich mal einreihen in diesem tollen Thread . Danke liebe Kirsche.
    Wir fahren in 5 Wochen nach Südfrankreich und zwar mit der ganzen Familie, Kinder, schwiegerkinder und Enkelkinder !
    Wir haben ein großes Haus mit Pool gemietet und wollen 2 Wochen da bleiben. Meinen Mann und unsere Tochter kennen die Côte d'Azur
    noch nicht und ich freue mich ihnen diese schöne Ecke meine Heimat zu zeigen.
    Diese Auszeit braucht jede von uns hier, das Leben jetzt und heute genießen sollte an erste Stelle stehen, natürlich wenn die Kräfte es zulassen.
    Gute Nacht und liebe Grüße.
    Marie

    Hallo ihr lieben Daumen Drücker :thumbsup: :thumbsup:
    Ein kleines Update von mir. Die Biopsie könnte nicht gemacht werden weil die Stelle 1. noch recht klein ist und 2. ziemlich ungünstig
    liegt, an der außen Seite. Also soll ich in 6 Monaten noch mal hin um Kontrolle Bilder zu machen.
    Einerseits bin ich froh dass es nicht gemacht worden ist, aber andrerseits heißt es jetzt 6 Monate Unruhe und bangen. Mein 1. Tumor war nämlich
    schnell wachsen und hatte einem sehr hoch Hormon Rezeptor. Aber ich muss auf TAM vertrauen und hoffen dass es sein Job gut macht.
    Na ja jetzt kann ich mich auf unser Urlaub in 6 Wochen freuen, am 24. Juli muss ich meine Krampfadern ziehen lassen und am 12.09
    fahre ich zur Reha nach B.... an der Ostsee. Darauf freue ich mich genauso viel wie auf unser Urlaub.
    Ich danke euch für eure Daumen und wünsche euch allen gute Ergebnisse, erfolgreiche Therapie und schmerzfreie OPs.
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Liebe Grüße
    Marie

    Vielen Dank für eure Antworten und Aufmunterung.
    Kirsche : Danke dir für deine Infos. Ich bin inzwischen nicht mehr so Schmerz empfindlich nachdem der Arzt,bei der Stanz Biopsie
    eine Rippe getroffen hat. Der Tumor war unter der Brust direkt über den Rippen Bogen und beim 2. Stanzen war es dann soweit.
    Also mich kann fast nichts mehr erschüttern. :wacko:
    Der Termin ist am 17.05 um 8:30
    LG Marie

    Hallo ihr lieben.
    Kleines Update nach meinem Gespräch in BZ heute morgen.
    Die Ärztin dort möchte diesen unklaren Befund mit eine Vakuumbiopsie klären.
    Leider kann sie nicht ausschließen dass es sich nicht um einen neuen bösartigen Herd handelt.
    Ich hätte gern anderen Nachrichten gehört aber es ist nicht zu ändern.
    Hat jemand Erfahrung mit Vakuum Biopsie? Ich hatte 2013 eine Stanz Biopsie.
    Die Ärztin hat mich zwar erklärt was gemacht wird aber eure Erfahrungen interessieren mich auch.
    Danke auch fürs Daumen drücken und liebe Grüße.
    Marie

    Liebe Alesi
    Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag viel Glück, Freude und gaaaaaaaannnnz viel Gesundheit :cake:
    Ich hoffe du hattest, heute, einen wunderschönen Tag, lass dich feiern und verwöhnen. Du hast es dir verdient!
    Ich umarme dich und wünsche dir nochmals alles alles Liebe. :hug:
    Marie

    Hallo ihr lieben
    Ich wollte mal berichten was bei den Termin heute in BZ rausgekommen ist.
    NICHTS!
    Da die Ärztin bei der Mammographie nur die aktuelle Bilder mit gegeben hatte, hatte die Ärztin im BZ kein Vergleich Möglichkeit.
    Ich muss jetzt die vorigen Aufnahmen besorgen und darf am 05.05 wieder hin.
    Was für ein Mist, das Warten zermürbt ganz schön.
    Aber die Aufklärung zur Stanzbiopsie habe ich schon gekriegt und unterschrieben........
    Vielen Dank fürs Daumen drücken und liebe Grüße.
    Marie

    Vielen Dank liebe Mosicha für die Aufnahme in der Liste der Woche.
    Ich drücke natürlich für euch allen, die Daumen, für gute Ergebnisse, erträgliche Untersuchungen, wirksame Chemotherapie und erfolgreiche
    OPs. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Marie

    DANKESCHÖN
    Ihr seid so lieb.
    @Alegsimai: ja das Warten ist schon schlimm aber wenn ich eins gelernt habe, während meine Krankheit, ist warten. Für ein ungeduldiger Mensch
    wie ich nicht einfach.
    LG und schönes Wochenende für euch allen :hug:
    Marie

    Guten Abend ihr lieben.
    Ich könnte ganz viele Daumen am Dienstag gebrauchen.
    Ich war am Mittwoch zu Mammographie und die Ärztin hat einen auffälligen Befund gesehen, es könnte mikrokalk am
    Narben Gewebe sein aber es muss auf jeden Fall geklärt werden. Deswegen habe ich einen Termin im Brustzentrum zur stanz Biopsie.
    Ich habe Angst und das kopfkino arbeitet auf Hochtouren. Aber es nützt alles nichts, meine Ärztin möchte es so schnell wie möglich abklären lassen.
    Vielen Dank im voraus und gute Nacht.
    Marie

    Guten Morgen ihr lieben!


    Vielen vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Ich habe mich sehr darüber gefreut :hug:
    Ich muss euch aber erzählen was ich von meiner Tochter bekommen habe. Ihr müsst wissen dass ich ein großer "Harley Davidson " Fan bin und mein Traum wäre einmal die Route 66
    mit einen Harley zu befahren. Mein Mann kann sich dafür leider nicht begeistern und hat auch keinen Motorrad Führerschein.Und nun das: meine Tochter hat jemand organisiert der, mit mir
    eine Tour mit seinem Harley macht. Er sucht sich eine schöne Strecke aus und sobald es wärmer ist, geht es los!
    Ich finde es Mega Ober affengeil!
    Einen schönen Tag für euch allen und nochmals danke.


    Liebe Grüße Marie :hug:

    Hallo Alena
    Ich war dort im Nov. 2014. ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich fand die Preise für TV , Telefon und Internet ziemlich hoch aber ansonsten waren sie alle
    nett.Sie bitten Ausflüge an den WE an aber da muss man sich schnell eintragen denn die Plätze sind sehr begrenzt.
    Ich habe die Spaziergänge am Strand und zur Brücke sehr geliebt, auf jeden Fall kann man super gut Kräfte tanken.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und gute Erholung.
    LG Marie

    Liebe Alesi
    Wie schön von dir zu hören!
    Für Dienstag drücke ich natürlich die Daumen und ab jetzt geht es nur aufwärts mit dir! Es wäre doch gelacht wenn es nicht klappen würde.
    Kater Gismo wird sich bestimmt freuen auf deinen Sofa wieder kuscheln zu können.
    Schön Sonntag Abend und liebe Grüße
    Marie

    Guten Abend ihr lieben.
    Ja die blöde Sprüche oder gut gemeint Ratschläge aber auch die Sätze die einfach nur sprachlos machen, da hätte ich auch was anzubieten.
    Ich bekomme seit über einem Jahr LD und einmal war meine liebe Therapeutin in Urlaub und ich hatte eine ihre Kollegin als Vertretung.
    Ich erzählte dass ich BK hatte und sie erzählte mir:" ja vor ein paar Wochen habe ich eine gute Freundin beerdigt, sie hatte auch BK
    und dachte sie wäre geheilt aber dann bekam sie Gehirn Tumor und ist mit 44 gestorben. Ja Gehirn Tumor ist oft eine Folgerung von BK"
    Ich lag da und war ziemlich sprachlos.Sehr aufbauend!
    Liebe Grüße
    Marie

    Liebe Ika
    Hoffentlich bin ich nicht zu spät! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, viel Liebe und viel Gesundheit :cake:
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und genieße noch den Abend.
    Liebe Grüße
    Marie