Beiträge von KSE

    Guten Morgen,


    Hattet Ihr unter den EC's auch ein brennen unter den Füßen?

    Wenn ja was habt Ihr dagegen getan?

    Wenn die Füße unter EC schon brennen, dann will ich nicht wissen wie es unter den Paclis ist.

    Baybsie

    Denke das wird so gewesen wie bei dir, es tat schon beim anstich mehr weh und danach war es blau und tat weh.

    Wie lange hattest du deinen Bluterguss und was hast du dagegen gemacht? Gekühlt?

    Hallo Ihr lieben,


    Wird die drahtmarkierung und der Clip in der Op wieder entfernt.

    Was ist eigentlich wenn die Brust mehrere Stellen Kalk hat, wird es auch gleichzeitig in der Op entfernt oder bleibt der Kalk in der Brust bestehen?

    Uns wurde gesagt Kalk löst kein Krebs aus aber na ja ob man das glauben kann.

    hallo zusammen,


    Was sind denn so die typischen Nebenwirkungen der paclis weekly?

    Kann man die schon vorab vorbeugen oder wie kann man die am besten behandeln bzw. Reduzieren?

    Guten Morgen zusammen,


    Bei wem tat der Portanstich auch weh und hatte danach einen blauen Fleck?

    Kann man dies irgendwie verhindern oder wird das immer so schmerzhaft sein?

    Caro_caro

    Nein sie bekommt nur die Antikörper alle 3 Wochen dazu.

    Welche Augentropfen, Lippenpflege, Mundwasser etc hattest du?

    Aber die kühlakkus halten ja nicht so lange kühl und so eine Sitzung dauert ja was.

    Latexhandschuhe also ganz normale einweghandschuhe?

    Caro_caro

    Meine Mutter bekommt die EC's dosisdicht also alle 2 Wochen.

    Fühlt man sich nach jeder Gabe anders oder kann man davon ausgehen das es ihr die nächsten beide male auch dementsprechend okay geht?

    Die paclis sind dann nicht so von Übelkeit und Schwindel geprägt?

    Was gibt es da für Nebenwirkungen auser6die neuropathien die man immer wieder liest.

    Denke mal die kann man auch nicht vermeiden oder?

    Gekühlt wird in der klinik nicht.

    Caro_caro

    Hat sich alles geklärt, im Krankenhaus haben Die die Menge pro m2 angegeben.

    Meine Mutter bekommt am Donnerstag bereits die 3. Chemo.

    Bis jetzt hat sie die Chemo gut vertragen. Am Chemotag ist Ihr übel und die tage darauf bisschen schwindelig und hat Magenschmerzen aber alles zum Aushalten.

    Wovon die Magenschmerzen kommen wissen wir nicht