oje liebe LaleLuu . Ich hatte genau dieselbe anaphylaktische Reaktion auf Carboplatin. Ich kann dich sehr gut verstehen. Hoffe es geht dir bald besser
Beiträge von Claudia.s.
-
-
Ein neues Kapitel beginnt für mich. Es heißt: Moyamoya
Untertitel: Leben mit einer Zeitbombe im Kopf .
Eine sehr seltene Erkrankung, umso froher bin ich , dass es einer erkannt hat.
Aber wie das so mit dem Wissen um eine Erkrankung ist,,, erst mal herrscht Chaos, Wut, Zorn und Verzweiflung und man sucht den Weg aus dem Irrgarten. Ich bin am recherchieren, lese alles was ich finden kann, was bei dieser Erkrankung sehr schwierig wird.
Ich habe sogar ein forum gefunden, allerdings nur mit ca 15 Beiträgen....
Mal sehen was die Zukunft bringt.
LG Claudia und an alle karnevalisten ein dreifaches Helau
-
hoffe du hast gute behandlungspfade bekommen und es geht dir gut. Meld dich doch mal
.
-
Denk an dich. Lg
-
Liebe Quietsche , deine Beiträge sind für mich mit die wichtigsten hier im forum. Immer wieder überrascht mich deine Empathie und deine verbale kommunikative Möglichkeit dies in Worte zu fassen. Danke.
-
Ich hatte postoperativ einen anfall noch in Narkose, danach durfte ich aber auto fahren.
Nach meinem schlaganfall aber ( durch covid Impfung) sollte ich 6 mon nicht fahren. Dagegen habe ich mich gewehrt und diverse neurologischen test in der ahb absolviert , so dass ich dann auch wieder fahren durfte.
-
unvorstellbar.... meine Freundin sollte in 4 Tagen nach ihrer chemo endlich die OP erhalten. Abgesagt weil : die wächterlymphknoten können nicht markiert werden, da Deutschlandweit das radiologische markierungsmittel nicht lieferbar ist.......
-
-
So ich sitze im überfülltem Wartebereich der Neurochirurgie und denke an Quietsche ... hier denken so einige nicht an das medizinische Personal.... es liegen hier Gerüche in der Luft.... aber auch zu starkes parfüm empfinde ich als sehr unangenehm...
Mal sehen was der doc hier sagt. Nachher feiern wir noch den 18 Geburtstag meiner Tochter.
Allen einen schönen Tag
-
Wann darfst du denn das erste mal wieder versuchen zu essen? Oder geht das schon. Hoffe du bist mittlerweile auf normal Station und weitestgehend schmerzfrei
-
Ich sehe dich täglich hier im forum,... wie geht es dir nach der OP?
-
Dann hoffe ich das du jetzt wenigstens erholsamen Schlaf genießen kannst.
-
Kleines1987 ....bitte mach mal piep
-
Wie geht es dir denn heute?
-
Ich wünsche dir Stärke ,Kraft ,Energie und Ausdauer für die kommenden Tage! Die OP wird vielleicht einiges verändern aber vielleicht findest du auch das positive in dieser Veränderung.
-
Quietsche , du bist schon wieder wach. ? Hat dich dein perfusor doch schlafen lassen?
-
Ja es ist eine schöne Arbeit. In diesem Jahr hat sich unsere jüngste das Motiv ausgesucht und wir sind schon eifrig am Schnipsel kleben malen..... etc....das fertige Fenster präsentiere ich euch sobald es öffentlich gezeigt wird. Ich weiß noch nicht welche Fenster Nummer ich in diesem Jahr habe
-
Ich dachte mir beim lesen, dass alleine die Tatsache dass du so ein Team gesucht und gefunden hast, die diese op machen, zeigt wie wichtig dir das ist. Und auch wenn eine OP ein großes Risiko ist, finde ich solltest du den Weg verfolgen. Bauchgefühl steht manchmal vor kopfdenken. Ich kann diesen Wunsch durchaus nachvollziehen
-
-