Hallo Katrin T. ! Na das ist doch ein Grund zum 🥳🥳🥳! Ich freue mich für dich!
Beiträge von Jojo2019
-
-
Liebe Einhorn007 , vielen Dank für das Erstellen der Liste. Puh, die ist für die kommende Woche aber sehr gefüllt.
Meine Daumen gehen an: lissie , Katrin T. , Butterblume , Mieze66 , Krol2512 , Molly 62 , Risoni , Alraune , Hypatia , kruemelmotte , Susann260183 , Dax , MissKate , Naticatt , Katzi , Erna66 , Fresie67 und MeLene .
Extradaumen gehen an alle, die sie benötigen. Auch an euch Klabautermann und Grisu !
Kommt wieder gut durch die Woche!
Liebe Grüße
Jojo
-
Liebe Hanka , ich nehme Letrozol über 2,5 Jahre. Equ..... über zwei Jahre. Ich hatte Nebenwirkungen von Knochen-/Muskelschmerzen. Das hat sich dank Equi sehr verbessert. In der Reha hat man den Frauen Salv...at gegen die Hitze und schwitzen empfohlen. Wäre vielleicht eine Möglichkeit.
Hitzewallungen hatte ich kurz nach der OP, kommt jetzt nur noch ab und an mal vor. Einen Fächer hatten in der Reha ganz viele.
Liebe Grüße
Jojo
-
Happy Birthday liebe Katzi64 ! Ich hoffe du hast einen schönen Tag!
Allen anderen Geburtstagskindern auch alles Gute!!!
-
Liebe kruemelmotte , 4 Jahre Dir ein schönes „Jubiläum“, falls man es so nennen kann. Ja, es ist ein harter Weg. Und mit jedem Jahr wird es ein bisschen leichter. Ich wünsche dir einen schönen Tag und die nächste Nachsorge wuppst du mit links!
Liebe Grüße Jojo
-
Danke liebe Kylie ! Ich bin spät dran, doch hier sind meine Daumen für:
Gaby61 , Mieze66 , Katrin T. , Krol2512 , MeLene , Eluna , Schaefchen7 , Nadine1991 , Anneke , Rogue , Fresie67 , Timelady und Goki . Viele haben diese Woche ja doppelt Termine. Darum doppelte Daumenpower!
Extradaumen für alle, die sie diese Woche benötigen!!!!
Ganz liebe Grüße
Jojo
-
Liebe Kim(Mama von vier) , wie schön von dir zu lesen! Es ist oft so, dass die Familie auseinander bricht, wenn die Mama oder der Papa geht. Das ist schade, denn das hätte die Person bestimmt nicht gewollt. Doch leider ist das Realität. Konzentriere dich weiter auf deine Familie und der Rest wird sich finden oder es geht wirklich jeder seines Weges. Fühl dich ganz doll gedrückt.
Liebe Grüße Jojo
-
Extradaumen, gute Wünsche, gute Gedanken natürlich auch von mir an Klabautermann , Grisu , lissie , Dax, Mieze66 und Kylie ! Und jeder der sonst noch ein wenig 🍀 braucht!
Kommt gut durch die Woche! Ich fahre übermorgen mal ein paar Tage nach Ostfriesland 😁 , nachdem diese Woche Starlight Express in Bochum und die Böhsen Onkelz in Frankfurt dran waren! 🥳
-
Ja, gistela , ich hoffe auch, dass Du Deinen PC schnell wieder benutzen kannst. Da hattest Du aber auch Pech. Also bekommst Du auch meine Daumen!
LG Jojo
-
Huhu Ihr Lieben, ich hab gerade mal Zeit und ohne Daumenliste geht hier doch nichts. Ich hoffe ich hab alles gistela ?
Montag, 25.07.2022
Debo30 Befundbesprechnung Onkologe
Mieze66 Strahlenklinik
Bootsfrau Untersuchungen und Stanzbiopsie
Dienstag, 26.07.2022
Debo30 Beratung Strahlenpraxis
Tanja61 Pet Scan
Mieze66 OP Vorgespräch
Katrin T. Humangenetik
Mittwoch 27.07.2022
MeLene Herzecho und Blutkontrolle
OttoMussWeg 1. Chemo
Gaby61 Stationäre Schmerztherapie
Donnerstag, 28.07.2022
Krol2512 Befund + Therapiebesprechung
Tanja61 Ergebnisbesprechung
Nicht schön, doch hoffentlich erfüllt die Liste das, was sie soll. Mut machen! Daumen sind gedrückt für alle die sie die kommende Woche benötigen!
Liebe Grüße
Jojo
-
Liebe Mieze66 , eine OP wünscht sich niemand. Ach, was ein Mist. Aber ich sehe das, wie du. Was da nicht hingehört, soll raus. Ich drücke alles was ich habe!
Liebe Grüße
Jojo
-
Liebe gistela (in Gedanken vielen Dank für die Liste
)!
Meine Daumen gehen an den Start für: die liebe Mieze66 , Krol2512 , Grisu , Schaefchen7 , Sylvie , Ticino und Debo30 .
Extradaumen, gute Gedanken und virtuelle Umarmungen gehen zusätzlich zu den genannten an: Klabautermann , Dax , lissie und alle, die sie brauchen!!!
Danke für Eure Daumen/Wünsche liebe Einhorn007 und Kylie! Denke und drücke euch und natürlich auch die Daumen!
Ganz liebe Grüße
Jojo
-
Daumen sind gedrückt Butterblume !!!
-
Liebe Elisa , also nochmal Daumen drücken!!! Aber es liest sich schon mal gut!
-
Liebe gistela ,
dir auch einen wunderschönen Sonntag (und in Gedanken: vielen Dank für die Liste!)
Meine Daumen gehen diese Woche wieder an:
Baybsie , Elisa , Schaefchen7 , Zebralilly , Einhorn007 's Schwester, Mieze66 , Boxi , MeLene , OttoMussWeg , Fresie67 , Grisu, Hogi64 und Katrin T.
Extradaumen, gute Gedanken und virtuelle Umarmungen gehen zusätzlich zu den genannten an: Klabautermann , Dax , Kylie , lissie und alle, die sie brauchen!!!
Ganz liebe GrüßeJojo
-
-
Dankeschön Kylie !!!
-
Super Quietsche ! Genieße den Sommer! Die sollen sich beeilen, mit der Reparatur und dann ab mit Dir in die Freiheit!
-
Hallo hayab ! Gibt es schon was Neues zu berichten? Ich hoffe es gibt eine harmlose Erklärung und du hast Entwarnung bekommen.
VG Jojo
-
Danke liebe Kylie ! Eure Daumen sind klasse! Hab wieder TÜV! Alles in Ordnung 🥳