Beiträge von Alla

    Hallo Kriegerin64 ,


    vielen Dank für deine schnelle Antwort.🥰 Ich habe meine 4 EC's bereits hinter mir und bekomme aktuell Pacli.. Ich hoffe dass es einfach "nur" eine temporäre Nebenwirkung ist und nicht etwas schlimmeres.


    Liebe Grüße und auch alles Gute für dich

    Alla

    Hallo ihr lieben, starken Frauen 🥰


    in den letzten Tagen habe ich gemerkt, dass sich meine Sehstärke total verändert hat. Hinzu kommt noch, dass ich hin und wieder Lichtblitze oder Punkte sehe, die kurz auftauchen. Ich mache mir ein wenig Sorgen.. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Art von Nebenwirkungen?


    Die Therapie gegen meinen TN läuft super! Der Tumor ist nicht mehr zu sehen und auch der suspekte Lymphknoten ist nun unauffällig..ich habe keine Metastasen und somit super Chancen auf eine Heilung 💪🏻🍀 ich weiß, es klingt vielleicht verrückt, aber ein Gedanke lässt mich gerade nicht los und ich brauche ein wenig Beruhigung. Dass Metastasen im Gehirn auftreten ist doch relativ selten bei Erstdiagnose.. Vor allen Dingen während der Chemo könnten doch jetzt nicht Metastasen aufgetreten sein, oder? Dann hätte ich doch bestimmt auch noch andere Symptome? Mache mich gerade ein bisschen verrückt, dass die Lichtblitze daher kommen könnten, oder ist das weit her geholt?


    Liebe Grüße, Alla ❤️

    Hallo liebe Naddel

    Herzlich willkommen in diesem unglaublich tollem Forum! Die Mädels hier sind super im Aufbauen und teilen immer gerne ihre Erfahrungen🥰 ich lese zwar meistens nur mit, aber jetzt musste ich mich auch mal zu Wort melden.

    Es tut mir sehr leid, dass du dich auch auf diesen Weg begeben musst. Deine Einstellung ist toll! 💪🏻🍀 Bleib dabei. Ich bin auch mit 26 Jahren an Brustkrebs erkrankt und befinde mich mitten in der Therapie. Bei uns gab es auch niemanden in der Familie, der an Brustkrebs erkrankt war.. Falls du Fragen hast oder dich einfach austauschen möchtest, schreibe mir gerne. ❤️


    Liebe Grüße, Alla 🤗🤗

    Hallo ihr lieben!


    Köln ist für mich ganz nah und ich würde mich sehr freuen an dem Treffen teilzunehmen 🥰🥰 bin also auch dabei!


    Liebe Grüße

    Alla

    Hallo ihr lieben,

    Vielen Dank für eure Offenheit und die lieben Worte! Das hat mich schon einiger maßen beruhigt. Heute hatte ich meinen ersten Termin, es wurde alles besprochen was auf mich zu kommt und nächste Woche Mittwoch erfahre ich schon den ersten Schlachtplan gegen meinen Tumor. Ich bin schon sehr froh, dass es jetzt voran geht aber es sind unglaublich viele Termine die jetzt anstehen, da wird man ja ganz verrückt vor lauter Terminen ||

    Liebe Grüße

    Hallo ihr lieben,

    gestern bekam ich die Schock-Diagnose.. Ich habe wohl einen aggressiven Tumor, der ist 1.4cm groß. Mein Leben wird sich jetzt komplett auf links drehen! Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir berichten würdet, wie es ab der Diagnose für euch abgelaufen ist und in welchem Zeitraum die einzelnen Dinge passiert sind. Am Donnerstag habe ich eine Vorbesprechung in einem Brustzentrum. Wie geht es dann weiter? Könnte es sein, dass ich direkt aufgenommen werde und es dann sofort los geht? Würde das sch... Ding am liebsten sofort raus operieren lassen aber so schnell wird es dann doch nicht gehen! Ich nehme an es kommen einige Untersuchungen auf mich zu? Wie lange muss ich warten bis die Untersuchungen durchgeführt werden und bis eine chemo ggf. Beginnen kann? Wenn der Tumor aggressiv ist, dann muss man doch direkt los legen? Mache mir mega viele Gedanken und alles fühlt sich so an als wäre ich in einem Tunnel,als wäre es gar nicht ich, der es passiert. Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr mir erzählen würdet wie der Ablauf ist!

    Danke schon mal :*