Hallo liebe Cinderella 1368
,
danke für deine Antwort.
Ich habe mittlerweile mit mehreren Ärzten gesprochen. Es raten natürlich alle zu Tam.
Ich hab mich dazu entschieden es zu nehmen. Es zu probieren.
Aaaaber, da ist noch dieser Kinderwunsch...
Eine Woche vor meiner Brust OP wurde eine Eileiterschwangerschaft bei mir fest gestellt, wir sind also eigentlich mitten in der Kinderplanung.
Jetzt überlegen wir ob ich lieber sofort (wenn das immer so einfach wäre) wieder schwanger werde und danach mit Tam starte oder lieber 2 Jahre Tam nehme und dann unterbreche für eine Schwangerschaft.
Da möchte sich meine Gyn noch einmal mit dem Chefarzt aus dem Brustzentrum beraten.
Zu deiner Frage wie es mit geht mit "meinem blauen Auge". Zum jetzigen Zeitpunkt geht es mir gut 🙂
Ich habe beide OPs (Eileiterschwangerschaft und Brust) super überstanden, ein Drittel der Bestrahlung schon geschafft und ich merke bis jetzt zum Glück nichts davon 🙂
Ich gehe fest davon aus das es auch bei diesem einen blauen Auge bleibt.
Ich gehe im Moment nicht arbeiten und nehme mir die Zeit die ich brauche. Erst nach der AHB werd ich langsam wieder arbeiten gehen.
Es fühlt sich gut an Mal keinen Arbeitsstress zu haben und nach dem eigenen Biorhythmus zu leben.
Ich lese viel über Ernährung und gehe viel raus. Ich werde ab jetzt dafür sorgen das es mir gut geht, mich nicht mehr so schnell stressen lassen, mir Zeit für mich nehmen und auch einfach kürzer treten wenn es mir zu viel wird.
Ja, ich hab's verstanden!! 😌 Mein Körper wollte mir sagen das ich mehr acht auf ihn geben soll. Das tue ich jetzt, denn ich hab nur diesen einen.... ❤️