Beiträge von BrienneVonTarth

Also ich habe nichts gemerkt. Rein gar nichts. Aber weil in meiner Familie ziemlich viele Krebsdiagnosen vorkamen, habe ich immer schon vermutet, dass es mich wohl irgendwann auch trifft, aber meine größte Angst hatte ich vor Darmkrebs, weil es sowohl mütterlicherseits, wie auch väterlicherseits Fälle gab. Ich dachte jedoch, dass das noch mindestens 20 Jahre Zeit hat. Nun war es Brustkrebs mit 29.

Ich war gerade dabei meine Masterarbeit zu planen und wollte sie eigentlich schon anmelden(Ich studiere neben dem Beruf). Außerdem haben mein Partner und ich beschlossen während der Masterarbeit mit der Kinderplanung zu beginnen, dauert ja oft auch etwas, bis es klappt. Und ich war für meine Verhältnisse echt sportlich unterwegs und arbeitete langsam auf meinen ersten Halbmarathon hin. Ich erfreute mich bester Gesundheit und war nur sehr selten krank. Und dann kam der große Knall, der alle Pläne über den Haufen geworfen hat.

Wenn ich heute darüber nachdenke, wäre mein Gewichtsverlust evtl. ein Zeichen gewesen, aber das habe ich darauf geschoben, dass ich, wie gesagt, mehr Sport trieb und versuchte mich gesünder zu ernähren. Man wird wohl nie erfahren, was letztendlich der Grund war. Vielleicht auch etwas von beidem.

Ich find's gut, dass ich nichts geahnt habe und würde es immer wieder so machen!

Hummel82

Ich würde dir auch davon abraten nach der OP selbst zu fahren. Zumindest wenn es so eine lange Strecke ist. Der Körper ist einfach erschöpft und da kann es sein, dass man nicht aufmerksam genug sein kann. Natürlich kann es gut gehen, aber das Risiko würde ich nicht eingehen.