Beiträge von Amanda

    hallo ihr beiden also bei mir siehts so aus dass der arzt jetzt die tumormaker bestimmen lassen will . Dananch soll wphl operiert werden ist aber noch nicht so ganz sicher . Falls operiert wird werden die mir sehr warscheinlich den linken eierstock rausnehmen weil der tumor nur da sitz laut ärztin

    hallo ihr lieben ich war letzte woche mittwoch in der notaufnahme mit verdacht leistenbruch was sich später als muskelzerrung im bauch raus stellt dabei wurde ein ultraschall gemach und die haben da was beim eierstock entdeckt hab mittlerweile schon viele untersuchungen hintermich gebracht aber noch nicht eindeutig mitgeteilt bekommen was es genau ist und op gut oder bösartig es ist 2cm lang un 1,6 cm hoch da ich aber noch keine entgüldige diagnose habe gehen mir natürlich alle möglichkeiten dur h den kopf und hab ehrlich gesagt echt angst bin froh dieses forum gefunden zu habe eure geschichten machen mir mut egal was jetzt raus kommt danke schon mal dafür :)