Beiträge von Ahyoka

    Hallo Susi Sorglos,


    Ein sehr schöner Nickname. Herzlich willkommen in unserem netten Forum. Deine Ängste können hier alle nachvollziehen. Ich wünsche Dir für die Wartezeit viel Geduld und Kraft.

    Ich hoffe Du fühlst Dich wohl hier und kannst Dich gut austauschen.

    Hallo liebe Sandy82,


    Herzlich Willkommen in unserem netten Forum. Schön dass Du zu uns gefunden hast. Lieber hätten wir Dich natürlich unter anderen Umständen kennengelernt. Du hast ja schon einiges geschafft. Nun schaffst Du alles weitere auch noch.

    Für Deine weiteren Therapien wünsche ich Dir viel Kraft und alles Gute.

    Hallo liebe Hortensia,


    Herzlich Willkommen in unserem netten Forum. Schön dass Du zu uns gefunden hast.

    Ich wünsche Dir hier einen guten Austausch und hoffe Du fühlst Dich hier wohl.

    Hallo Jade45un,


    Herzlich Willkommen in unserem netten Forum. Auch wenn der Anlass natürlich kein schöner ist und wir Dich gerne woanders kennengelernt hätten. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl hier und kannst Dich gut austauschen.

    Für Deine Therapien wünsche ich Dir alles Gute. Für die Warterei wünsche ich Dir viel Geduld und Kraft.

    Hallo Brausebacke,


    Herzlich Willkommen in unserem netten Forum.

    Ich hoffe Du fühlst Dich wohl hier und kannst Dich gut austauschen. Für Deine weiteren Therapien wünsche ich Dir alles Gute, viel Mut, Kraft und Zuversicht.

    Hallo liebe Hally13,


    Herzlich Willkommen in unserem netten Forum. Schön dass Du zu uns gefunden hast.

    Ich hoffe Du fühlst Dich wohl hier und kannst Dich gut austauschen. Für Deine Therapien wünsche ich Dir alles Gute.

    Hallo liebe Juleken,


    Herzlich Willkommen in unserem netten Forum.

    Es tut mir leid, dass es Deinem Mann so schlecht geht und hoffe die Ärzte können ihm schnell helfen.

    Der Krebsinformationsdienst wurde Dir ja bereits genannt. Da sind erfahrene Ärzte, die Euch gerne per Email oder Telefon Auskunft über die Erkrankung, sowie die Therapie geben.

    Ich wünsche Euch viel Kraft, Mut und Zuversicht.

    Hallo liebe Ekenna,


    Herzlich Willkommen in unserem netten Forum. Du hast ja schon einiges mitgemacht. Das tut mir sehr leid.

    Gut dass Du bei uns bist. Hier kannst Du Kraft holen und Dir wird beigestanden.

    Ich hoffe Du fühlst Dich wohl hier und kannst Dich gut austauschen. Für Deine weiteren Therapien wünsche ich Dir alles Gute, viel Kraft und Zuversicht.

    Hallo liebe Mariposahx,


    Herzlich Willkommen in unserem netten Forum. Gerne hätten wir Dich unter anderen Umständen kennengelernt.

    Deine Ängste kann hier jeder verstehen. Hier wirst Du aufgefangen und Dir wird Mut zugesprochen. Gut dass Du hier bist.

    Ich wünsche Dir für Deine Therapien alles Gute, viel Kraft, Mut und Zuversicht.

    Hallo Pemi,


    Herzlich Willkommen in unserem netten Forum.

    So eine Diagnose ist natürlich erstmal ein Schock. Und als Angehöriger steht man oft hilflos daneben.

    Für die Therapien Deines Bruders wünsche ich alles Gute. Viel Kraft für die ganze Familie.

    Hallo Mona-OWL,


    Herzlich Willkommen in unserem netten Forum. Es tut mir leid, dass es Dich auch getroffen hat.

    Ich hoffe Du fühlst Dich wohl hier und kannst Dich gut austauschen. Für Deine Therapien wünsche ich Dir alles Gute.

    Hallo liebe El Marie,


    Herzlich Willkommen in unserem netten Forum. Es tut mir leid, dass es Dich direkt zweimal getroffen hat.

    Ich hoffe du fühlst Dich wohl hier und kannst Dich gut austauschen. Für Deine weiteren Therapien wünsche ich Dir alles Gute.