Beiträge von Kampfdemgrinch

    Meine Liebe Mareeni du hast schon soviel geschafft bist unglaublich stark geworden und bist uns also mir zumindest schon so ans Herz ♥ gewachsen. Die OP wirst du mit links machen. Ich freue mich für dich das du eine beidseitige mastektomie mit Silikon Aufbau bekommst das wäre auch mein Traum gewesen... Ich hatte ja nur eine einseitige mastektomie. Für mich war das schlimmste wie eng meine Brust danach eingewickelt wurde hatte ziemliche Schmerzen in der Wirbelsäule und in den rippen deswegen. Aber wie es mit sofort aufbau ist weiß ich nicht..

    Vor der Narkose brauchst du keine Angst haben. Ich habe noch Scherze gemacht und mit den Narkose Ärzten gelacht. Dann musst ich durch so ne Maske atmen und die sagten das ist nur Sauerstoff und zack bin ich im auwachraum gewesen und hab gleich den Kopf gehoben und nach einer Uhr gesucht. Als ich aufs Zimmer gefahren wurde hatte ich mega Hunger aber war ja schon immer verfressen. Ich war kurz vor meinem Zimmer und überall wurde das Mittag essen verteilt und ich sagte zu der Schwester die mich schob "och Menno kartoffelsalat" sie fragte was Kartoffelsalat und ich sagte heute gibt's Kartoffelsalat ich rieche kartoffel Salat. Sie sagte ach was. Schob mich in mein Zimmer und kam 5 Minuten später rein und sagte sie haben recht und reichte mir ein Schälchen Kartoffelsalat. Liebe mareeni ich werde in Gedanken mit dir in den OP gehen und deine Hand halten und auf dich aufpassen und dich nach der OP wach rütteln mit einem Schälchen Kartoffelsalat in der Hand für dich😜😘hab keine Angst alles wird gut.

    Danke liebe lilobett für deine aufmunternden Worte. Ich hab heute Wund Kontrolle und am 29.6 einen Termin zur Besprechung für die Bestrahlung. Ob ich die Tabletten chemo parallel oder im Anschluss mache weiss ich noch nicht. Ich Weiss auch noch nicht wie danach kontrolliert wird ob es was gebracht hat.

    Das mit deinen Nägeln hört sich schlimm an haben sie dir Tipps gegeben was du machen kannst dagegen? Hast du die Finger gekühlt während der chemo?

    Vielen Dank für eure Antworten. Ich warte so sehr das irgendwann mal eine gute Nachricht kommt aber es kommen immer nur schlechte. Bei mir soll die thorax Wand und die lymphabflusswege bestrahlt werden und Xeloda werde ich bekommen. Woher weiss mann denn anschließend ob ich krebsfrei bin oder nicht. Es wurde ja in den entnommenen Lymphknoten fest gestellt ich Blick grad garnichts mehr... Sind jetzt irgendwo noch in anderen Lymphknoten Krebs Zellen wie wird das getestet?

    Hallo ihr lieben wollte mal Rückmeldung geben wie der Stand bei mir ist. Habe Chemo gut überstanden und habe letzte Woche Dienstag eine mastektomie rechts bekommen. Die Schmerzen sind gut auszuhalten nur mein Oberarm ist pelzig und taub. Patalogie Befund ist auch da und reißt mir schon wieder den Boden unter den Füssen weg... Die Brust war krebsfrei aber von 16 entnommenen Lymphknoten waren noch 6 Stück mit Krebs Zellen befallen... Was bedeutet das jetzt schon wieder... Ich bekomme jetzt eine Tabletten chemo und brstrahlung der thorax Wand und LK... Mir ist mal wieder zum heulen...

    Hallo vielen Dank ja sitze noch gemütlich bei meinen Eltern auf der terasse. Mein Mann war mit meinem Söhnchen hier. Morgen gehe ich mit Mama zu ihrer ersten chemo und dann gehe ich erst zu mir nach Hause. Sie haben mich heute Mittag erst aus dem Krankenhaus entlassen...

    Vielen lieben Dank ich bin zu Tränen gerührt ich wurde gerade aus dem Krankenhaus entlassen leider nicht ganz krebsfrei aber ich lasse mir den Tag heute nicht versauen und werde ihn trotzdem genießen. Ich wünsche auch allen Geburtstagskindern einen wunderschönen Tag und vorallem und hauptsächlich Gesundheit denn das ist das einzigste was wirklich zählt. Ich drücke euch alle von Herzen 💕 💕 💕

    Hallo meine lieben Daumendrücken und unterm OP-Tischsitzer und über op-tischhanger ihr seit alle einmalig ich danke euch allen. Meine OP ist gut verlaufen bis jetzt hab ich überwiegend Schmerzen in den rippen und Wirbel Säule weil ich so fest gewickelt bin. Meine nicht mehr vorhandene Brust spüre ich kaum. Besonderer Dank geht an Mareeni   Diddi01 und an Shiva_001 😘😘😘😘😘😘😘😘und ika-ulm und Kylie vielen vielen dank🤗🤗🤗🤗