Liebe Namaste54
freue mich für dich, dass du keine Metas hast - drücke für die restlichen Untersuchungen meine Daumen und dass du recht schnell die Ergebnisse bekommst.
Danke für den TV Tipp, schaue mal rein.
Lieben Gruß,
18-09
Liebe Namaste54
freue mich für dich, dass du keine Metas hast - drücke für die restlichen Untersuchungen meine Daumen und dass du recht schnell die Ergebnisse bekommst.
Danke für den TV Tipp, schaue mal rein.
Lieben Gruß,
18-09
Liebe Trine
...nee, du hast uns nicht verrückt gemacht - es hat uns für dich leid getan, denn so was macht einen ja e bisserl verrückt...
Gott sei Dank war es ein Missverständnis und lieben Dank für den Sekt, ich gebe eine 2.Runde aus - freue mich, mit euch anzustoßen
lieben Gruß, Karin
....von gerne und lieben Dank für deine Wünsche, liebe giecher71
Liebe Atatis
heiße dich hier lieb willkommen, tut mir leid, dass es dich auch erwischt hat-generell denken wir alle, dass es einen nicht erwischt😕und mit über 70 würde ich es noch mehr denken.
Jeder verträgt die Chemo anders-das ist Fakt.
Durch Begleit-Medis haben sich die Nebenwirkungen bei vielen schon sehr reduziert-das liest man, hört man bei Mitbetroffenen.
„Hoffentlich sagt hier jemand: Ist doch alles nicht so schlimm“.....Ja, das kann ich dir schreiben😌und sicher noch viele andere😌
Ich bin durch EC & PACLI recht gut gekommen. Habe normal essen und trinken können, bin fast täglich meine Runde raus gegangen, habe den Haushalt machen können. Gewisse NW hatte ich, kam aber recht gut damit klar. All das wünsche ich dir auch✊✊✊du findest hier ja auch Themen über Chemo, Nebenwirkungen, Ernährung Dias hat eine tolle Liste erstellt.
Ich wünsche dir hier einen guten Austausch, eine erfolgreiche Behandlung und schick dir viel Kraft und Zuversicht🦋viel 🍀
Lieben Gruß
18-09-Sonnenschein
Liebe Taima
....stehe gar nicht auf der Liste, aber deine gedrückten Daumen behalte ich sehr gerne🤗😘🙏
LG
Meine Daumen sind für alle super feste gedrückt - wünsche euch, dass ihr gut durch diese Woche kommt
Liebe Grüße, 18-09-Sonnenschein
Liebe Kylie
für deine Untersuchung drücke ich dir feste beide Daumen
Ganz liebe Grüße, 18-09-Sonnenschein
Liebe Schneck
ein liebes hallo in diesem guten Forum.
Leider müssen wir alle sebst entscheiden, welchen Weg wir gehen werden, was nicht immer leicht ist.
Für deine Entscheidung wünsche ich dir besonders viel Kraft und wenn irgendwie möglich Unterstützung.
Ich drücke dir dafür feste die Daumen
Liebe Grüße
18-09-Sonnenschein
Liebe Dias
da hast du ja eine tolle Idee gehabt.
Neue Tipps habe ich leider keine.
LG 18-09-Sonnenschein
Liebe Amanda68
...wie schön, dass du wieder daheim bist und die OP recht gut überstanden hast.
Ich drücke dir schon jetzt meine Daumen, dass die Ergebnisse für dich positiv ausfallen werden.
Egal, welche Behandlungen noch angeraten werden - auch die wirst du schaffen
Ich wünsche dir eine gute Genesung und dass die nächsten Tage dich schön ablenken werden.
Fiducia hat dir ihre Schulter so lieb angeboten - ich bin in der Lage, dir noch meine dazu zu geben
Alles Gute,
lieben Gruß, 18-09-Sonnenschein
Liebe giecher71
....ich habe gerade in deinem Willkomens-Post gelesen, dass deine Schwester auch an diesen Miskerl erkrankt ist das tut mir sehr leid.
Wir können ja nie genug gedrückte Daumen haben - ich drücke sie nun auch für deine Schwester ganz feste und wünsche ihr viel Kraft und eine erfolgreiche Therapie.
Auch dir und deiner ganzen Familie wünsche ich alles Liebe.
Lieben Gruß,
18-09Sonnenschein
An allle weiteren Geburtstagskinder der letzten Tage und heute
wünsche euch zu eurem Geburtstag alles Gute, viele schöne Augenblicke und vor allem Gesundheit ohne Ende
Liebe Grüße, 18-09-Sonnenschein
Liebe Frusti 🤗
herzlichen Glückwunsch 🍾🎈 zu deinem Geburtstag 🎂 und 🎉 alles Gute😘
Hoffe du hast einen schönen Tag
liebe Grüße, 18-09-Sonnenschein
Liebe Lunaiko
....wünsche dir zu deinem Geburtstag 🎈🦋🎉nachträglich alles Liebe, Gesundheit💜und viele schöne Momente✊✊✊
Liebe Grüße
18-09-Sonnenschein
Ich möchte jetzt auch wieder alle, die sich nach dem 04.01. hier leider aus diesem beschiss....Anlass eingefunden haben
lich begrüßen - sicher gut, dass ihr es gemacht habt.
Den so lieb geschriebenen Worten von meiner Namensvetterin Trine
schließe ich mich an dieser Stelle an
Viel Kraft also und alles Gute
LG, Karin
Liebe Urlauberin
sehr gerne und du hast vollkommen recht
Liebe nurichundderHimmel Irongirl Katzi64 Viviane1968 und alle anderen ohne Aufbau
....ich finde euch alle sehr beeindruckend, stark und "selbst-bewußt"
Ich hatte eine BTH - optisch ist die linke Seite jetzt etwas flacher, aber kein Problem. Ihr beeindruckt mich sehr, da ich schon seit meiner Jugend mit einer sehr kleinen Oberweite klar kommen musste, was nicht leicht war. Nach 2 x schönem stillen wurden sie noch etwas kleiner.
Es hat schon ein paar Jahre gebraucht, damit klar zu kommen. Eine Brustvergrößerung wollte ich aber trotzdem nie machen lassen-abgesehen von den Kosten Ich trage seit ein paar Jahren diese Push-ups - (AA) - bis jetzt kann ich mir nicht vorstellen, keinen BH zu tragen - aber wer weiß, vielleicht probier ich s mal.
Wünsche euch und uns allen weiter alles Gute.
LG
Liebe Moenlein
....ein liebes willkommen, tut mir sehr leid, dass nach so vielen Jahren doch nochmal dieser Mistkerl zurück gekommen ist
Ich drücke dir feste die Daumen, dass die Behandlung sehr erfolgreich sein wird und am besten ohne Nebenwirkungen abläuft.
Hier kannst du alles fragen und schreiben - meistens ist immer jemand online.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und positive Gedanken.
Alles Liebe,
lieben Gruß, 18-09-Sonnenschein