Beiträge von Anirit

    Vielen herzlichen Dank, meine Supermädels: Erna66 , Leonde, Bonny und Frieda, Roma21 und Neuzugang Sia78 !

    Es war seine sehr schwere und nervtötende Zeit. Morgen - 2-te Pacli nach so so einer langen Zeit. Ich hoffe sehr 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀!

    Liebe Sia78 , ich hatte schwere Symptome, lag 2 Wochen im Krankenhaus, die Lunge war voll mit Corona , hohes Fieber, Sauerstoff niedrig, Schwäche- unerträglich. Im ganzen war ich 4 Wochen auf Quarantäne. Ich wurde 2×geimpft, aber zum Boostern bin nicht gekommen wegen neu augetretener Lebermetastasen...Pass auf dich auf!

    Ich kam kaum aus der Wohnung, mein Mann war nur einkaufen- und wir beide haben es gekriegt- er- leich, ich, wegen Krebs- achter. Die Ärzte haben gleich gesagt- unsere IS ist sehr schwach.

    Nun ist es vorbei, und ich bin 🙏🙏🙏

    Alles Gutefür euch alle!❤❤❤

    Liebe Foris, wie zu erwarten war, ist heute keine Chemo stattgefunden. Ich hatte heute früh Nervenzusammenbruch. Meine Onkologin hat mich angerufen und gesagt, dass obwohl meine Ansteckungsfahr schon sehr niedrig ist( also ich kann keinen mehr anstecken), ist aufgrund doch positiven Tests und auch doch noch Corona in mir, ist Chemo noch nicht möglich.... Das ist zu viel für mein Organismus. Ich muss dann am Montag nochmal zum PCR Test, und dann nächste Woche vielleicht Chemo. Sie meint, dass Chemo zeigt die Wirkung auch erst nach 4-6 Wochen. Also wieder abwarten.

    Liebe Roma21 , ich lebe in Berlin. Die Molekular biologische Untersuchung wurde von Metastasen Center Chr è gemacht. Ich glaube, sie machen es nicht selbst, sondern verschicken an ein bestimmtes Labor.Hat auch 1,5 Monate gedauert. Liebe Baybsie , ich wünsche dir allerbeste Erlebnisse für PET-CT 🍀🍀🍀

    Ja, Leonde , ohne Haare ist schrecklich!

    Ich hatte lange Haare und habe mir eine Atrappe basteln lassen- da jetzt Winter ist, trage ich Münzen und aus diesen kommen meine Haare. Eine schöne Perücke habe ich auch.

    Ach ja, das Glück hat mich endgültig verlassen- ich bin immer noch PCR positiv. Habe heute mit Onkologin telefoniert, soll morgen früh zur Praxis kommen, es wird irgendeine Zahl überprüft, die Anstekungsgefahr zeigt. Wenn sie gut genug ist, vielleicht bekomme ich Chemo.

    Die Weihnachten sind für mich vorbei, da ich weiter in Quarantäne bleiben soll.

    Es ist unsäglich traurig.

    Liebe Leonde ,

    Ich habe zur Zeit keine Schmerzen und nehme weder Pflaster, noch andere Medikamente. Mein Pflaster hieß anders und wurde jede Woche gewechselt.

    Drücke die Daumen für Chemo morgen ✊!

    Hoffe sehr, dass ich morgen meine auch kriege. Wie geht es dir damit?

    Liebe Baybsie , es sieht so aus.... Nabpacli soll fast gleich sein wie Pacli, aber weniger Nerven schädigen( Polyneuropathie, ich habe es sehr stark in den Füssen). Hast du schon eine Leberbiopsie machen lassen? Molekularbiologie habe ich in Rahmen wissenschaftlicher Entwicklung ( richtig?) bekommen, bei CCC Center Ch...è.

    Wir kämpfen weiter💪💪💪

    Ich war heute nicht zur Chemo, da mein PCR Test noch nicht da ist. Auf morgen verlegt....

    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute !

    🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    Liebe Debo30 ,

    Es tut mir sehr leid, dass dich die Schmerzen so plagen. Ich hatte Tilidin , aber habe nicht genommen, da ich Schmerzpflaster benutzt habe. Geht ich auf den Magen, du klebst es an den Oberarm , 1 Woche Wirkung. Gute Besserung und bitte, bitte, keine Metastasen.

    Schöne Feiertage ( trotzdem)🎄🎆

    Liebe Prim72 , Es ist keine von bekannten Mutationen. Ich kein BRCA, kein PIK3, keinCHEK oder andere. Es ist ein TP3 Gen und jetzt weiß ich, dass kein Essen, Trinken oder Sport konnte es ändern: es ist ein Gen, der mutiert, und nur diese verdammten Gene sind für die Krankheit verantwortlich....

    Liebe Baybsie ,

    Das ist ein Problem: ich hatte ALLE AHT Therapien und 5 Chemos( 2018- EC+Paclitaxel, je 12×), dieses Jahr- Capecitabin, Caelix, und jetzt soll man noch mal mit Paclitaxel probieren. Satucimab ist in DE nur für triple negativ zugelassen, aber ind den USA wird auch hormonabhängigen verabreicht. 30% Ansprechquote mit 5Monaten Lebensverlängerung. Bei mir - wenn die KK mitspielt.

    Hallo, meine lieben!

    Nach langen 1,5 Monate habe ich Ergebnis meiner Molekularbiologie der Leber bekommen. Es sieht wirklich schlecht aus.

    Es gibt keine zielgerichtete Therapie für mich... Die Lebermetastasen sind 90%Östrogen abhängig , HER2-0 und KI67- 30. Aber es gibt ein mutierten Gen, bei dem wirken keine Therapien.... Die Ärzte denken an Scitumab Govetikan oder eine Studie mit AHT ( Palbociclib), die ich alle schon hinter mir habe. Morgen soll ich mit Paclitaxel fortsetzen, warte auf mein PCR Test. Alles so traurig... Ich bewege mich in die Richtung "austherapiert"...😭